Hausparty. Alkohol. Hormone. - Keine gute Mischung!

5.6K 137 78
                                    

Und fühle ich mich wirklich zu ihm hingezogen? Ich meine... Ja, er ist heiß, aber ist da auch mehr?
Mein Gefühle spielten mal wieder verrückt, naja wer kennt sowas denn nicht?
Aber jetzt mal ganz Ernst: Ich muss rausfinden was das zwischen uns ist!
Ich nahm mein Handy in die Hand und guckte auch die Uhr. Schon 18 Uhr.
Für 20 Uhr war ich auf eine Hausparty eingeladen zusammen mit Blaire. Also stand ich auf, ging ins Bad und machte mich fertig. Ihr wisst schon abschminken, duschen, Haare waschen, abtrocknen, Haare föhnen & glätten.
Nachdem ich fertig war ging ich in mein Zimmer und öffnete meinen Kleiderschrank. Kennt ihr das, wenn ihr vor eurem Kleiderschrank steht und ihr einfach nichts zum anziehen habt?! Ja? Dann wisst ihr genau, wie ich mich jetzt fühle!
Ich warf über ein 3/4 meiner Klamotten aus den Schrank. Alles SCHEISSE. Wieso trage ich solche Sachen überhaupt noch oder warum verbraucht sowas überhaupt noch den Platz in meinem Schrank?! Die simple Antwort ist, dass ich die meisten Anziehsachen morgen sowieso wieder schön finden werde. IST IMMER SO!
Naja... Auf jeden Fall hatte ich nach gefühlten 10 Stunden ENDLICH was zum anziehen gefunden. (Outfit beim Titelbild zusehen)
Jaja ich weiß... Vielleicht ist dieses Outfit zu freizügig oder nein, ich bin mir sogar sehr sicher, dass dieses Outfit viele schlampig finden.. Aber ich muss heute mal zeigen, dass es mir gut geht und ich was zeigen kann. Bin ja noch lange kein gestrandeter Pottwal.
Nun schminkte ich mich nur noch und schon war ich fertig.
UHRZEIT: 19:38 UHR
Ich lag echt gut in der Zeit. Blaire müsste in den nächsten 7 Minuten auftauchen und wir würden zusammen zur Hausparty gehen.
Kurze Info: Die Hausparty findet bei einem gewissen Josh Thomson statt. Er ist wohl der coolste Typ auf der Schule.. Also was heißt der coolste, für mich ist er mein Bester Freund. Er ist der Captain des Football Teams und dadurch sehr beliebt. Aber mein Typ ist er nicht so. Alle Weiber gucken sich die Augen an ihm aus und seit dem ich den Weibern den Spruch gedrückt hatte, sie sollten doch ein Foto machen, weil sie davon mehr haben würden... und ja seit dem sind er und ich Beste Freunde. Diese Hausparty wird auch nur heute geschmissen, weil er heute aus Mexico wieder nach Hause kommt.
KURZE BESCHREIBUNG VON JOSH:
- ca. 1.90 m groß
- braun gebrannt
- braune Haare
- blaue Augen
- muskulöser und trainierter Körper

Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich garnicht mitbekommen hatte, dass es geklingelt hatte. Nun stand Blaire vor mir und grinste mich an. "Na bist du mal wieder in Gedanken bei jemand anderem?" Ich beachtete ihr blödes Kommentar einfach nicht und ging an ihr vorbei. Ich ging die Treppe runter und zog mir schnell meine Schuhe. So noch einmal im Spiegel betrachten ob so alles gut war und los ging es. Wir fuhren knappe 15 Minuten zu Josh.
Als wir bei ihm ankamen, war das Haus schon richtig überfüllt und wir machten uns natürlich sofort auf die Suche nach ihm. Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich ihn rannte auf ihn zu und sprang ihn von hinten an. Ja ich weiß, vielleicht ein bisschen übertrieben... Ach was nein! Ich hatte in verdammtes 3/4 Jahr nur über Skype gesehen also durfte ich ihn jetzt auch mal anspringen. Er drehte sich zu mir um und wir umarmten uns locker 10 Minuten. Als wir uns los gelassen hatten musste er mir natürlich sofort einen blöden Spruch drücken. "Kaum bin ich mal weg passieren dir die komischsten Dinge und du rennst rum wie ein Penner." Ich boxte ihn. Wie ein Penner sah ich ganz sicher nicht aus! "Ich hab dich so vermisst! Aber sag mal du bist in Mexico schon ein Lauch geworden!" Ich musste lachen, weil er noch viel muskulöser als vorher war. Er lachte mit mir und so ging das eine Weile. Nach einer Zeit ging ich Treppe hoch, was mir schon nach mehreren Shots und Bierchen echt schwer fiel. Ich suchte die Toilette und torkelte somit den Flur entlang, bis ich plötzlich gegen jemanden lief. TYLER.
Er starrte mich an und ich starrte ihn an und brachte nur ein zittriges 'sorry' raus..
Er war so verdammt heiß. 'Man Kate du bist völlig besoffen, hör auf ihn anzustarren!' Doch ich starrte ihn weiter an. Plötzlich packte er mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her. Er ging mit mir in ein Gästezimmer und die Tür fiel ins Schloss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt