Sex löst viele Probleme

7K 126 5
                                    

-ist das dein ernst wir haben seit nem Monat nichts mer zusammen gemacht-

-sorry Kate aber ich hatte immer Training und
musste für die Klausuren lernen!-

- aber du hast doch nicht immer Training kannst du dir nicht einmal zeit für deine Freundin nehmen?-

-ich hab die doch gesagt dass ich für Klausuren lernen muss!!-

- ja.-

Genervt schmiss ich mein Handy auf die Couch und setze mich daneben. Seit bestimmt 3 Monaten ging das jetzt so. Louis hatte nie zeit für mich und unsere Beziehung hing am seidenen faden, ich versuchte alles um sie aufrecht zu erhalten aber ihn schien das anscheinend nicht zu interessieren.
Ich wollte grade meinen Laptop holen und einen Film gucken als mein Handy wieder aufblinkte.

Eine neue Nachricht von Louis:
-um 19:00 bei mir. Meine Eltern sind nicht da.-

Mir war klar was das bedeutete.
Versöhnungssex, das einzige was unsere Beziehung noch an Leben hält.

Um 19:00 stand ich dann vor seiner Tür und klingelte.
Als sich die Tür öffnete wurde ich auch schon rein gezogen und die Tür wurde wieder zugeschlagen.
Louis drückte mich gegen die Wand und hinterließ eine Spur von Küssen von meinem Mund über meinen Hals bishin zu meinem dikolte. Ich konnte schon etwas hartes an meinem Bein spüren und stöhnte kurz auf und louis hob mich hoch und trug mich in sein Zimmer währen er weiter küsse auf meiner Haut verteilte. In seinem Zimmer angekommen legte er mich auf sein Bett und nach einigen Minuten lagen wir mitnichten in Unterwäsche in seinem Bett . Er zog meinen bh aus fing an meine Brust zu Küssen und meine Nippel zu lecken. Ich stöhnte und krallte mich in seine haare. Jetzt war ich an der Reihe und rollte mich so das ich auf ihm lag und fuhr jede Kontur seines sixpacks was ihm ein Stöhnen entlockte. Ich bewundert seinen Körper. Er war perfekt. Ich küsste seinen Bauch bis zum Bund seiner boxershorts welche auch sofort in einer Ecke des Zimmers lag. Ich legte meine Hände um sein steifes Glied und fing an sie auf und an zubewegen. Sein penis wurde immer härter und ich bewegte meine Hand immer schneller. Er stöhnte immer lauter. Als ich fertig war rollte er sich so das er wieder auf mir lag, küsste er über meinen Bauch bis zu meiner Mitte und fing an die zu Küssen. Er vergrub seinen Kopf in meiner Mitte und merke seine Zunge was mich laut aufstöhnen lies.
"Louis bitte!!" stöhnte ich.
Das lies er sich nicht zweimal sagen und stieß seine ganze Länge in mich rein. Nach einpaar Stößen kam erst er dann ich. Als er sich aus mir rauszog ließ er sich erschöpft neben mich fallen.
Er flüsterte noch ein kleines "ich liebe dich" und schlief dann ein.
Ich blieb noch ein paar Minuten wach und dachte nach.
Ich liebte ihn ja so sehr und der Sex war auch immer toll aber war das auch wirklich der richtige Weg um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.
Nach einigem hin und her überlegen schlief ich dann schließlich auch ein.

Bad GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt