Lügen haben immer kurze Beine.

4.6K 109 3
                                    

Ich wachte neben Louis auf, er schlief tief und fest. Er ist so wunderschön. Ich stehe auf, ziehe mich an und gehe runter um Frühstück zu machen. Ja vielleicht war unsere Beziehung am Abgrund aber ich liebte ihn trotzdem. Plötzlich kam er runter und sagte: "Das riecht echt lecker!" Ich grinste aber es war nur Rührei mit Speck, also keine große Sache. Er deckte den Tisch und ich stellte Brötchen auf den Tisch und machte jedem eine Portion Rührei mit Speck auf den Teller. Er setzte sich hin und begann gierig zu essen. Ich setzte mich auch und aß. Nach dem wir gegessen hatten, saßen wir gemütlich auf der Couch und guckten 'The Conjuring', ja ich liebte diesen Jungen, er war mein Leben. Sein Arm lag die ganze Zeit um mich herum und ich lag mit dem Kopf auf seiner Brust. Plötzlich klingelte es. Er bekam große Augen und ging dann aber doch zur Tür. Ich hörte eine weibliche Stimme, doch konnte nicht ganz verstehen was die beiden beredeten. Nach gefühlten 10 Minuten ging ich auch zur Tür.

Ich: "Schatz. Wer ist da?"

Louis: "Ach nicht so wichtig geh doch schonmal rein und stopp den Film!"

Er war nicht entspannt, das konnte ich an seinem Kiefer her erkennen.

Fremdes Mädchen lächelte belustigt: "Willst du uns nicht gegenseitig vorstellen? Ich meine ich will das Mädchen kennenlernen mit der du während unserer Af-----

Louis schrie: "Mandy halt die Klappe!!"

Wow. Ich hatte Louis noch nie so sauer erlebt.

Mandy grinste böse: "Sie kann doch wissen, dass du mit mir schläfst!"

Wie bitte? Hatte ich das gerade richtig verstanden? Louis betrügt mich?! Ein dicker Kloß sammelte sich in meinem Hals.

Ich stammelte: "L-Louis w-was redet sie d-da?"

Mandy lachte auf: "Du hast es schon richtig verstanden Schätz'chen dein Freund und ich haben seit knapp 2 Monaten Sex, S-E-X!"

Ich wurde knall rot vor Wut und schrie: "Ich weiß was Sex ist du dumme Schlampe!"

Danach drehte ich mich zu Louis während Mandy lachte.

Es sammelten sich Tränen in meinen Augen und sagte: "Stimmt das? Hast du mich mit der da 2 verschissene Monate betrogen?!"

Bad GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt