Was wollen alle von mir?

3.1K 113 6
                                    

Mein Kopf pochte. Ich spürte etwas kaltes auf meiner Stirn. Ich schlug meine Augen auf und das Sonnenlicht blendete mich direkt.

„Wo bin ich hier?" fragte ich mich selbst aber laut. Plötzlich schwang die Tür auf und Blaire kam rein.
„Kate! Endlich bist du wach! Wie geht es dir?" „Geht schon...aber was ist denn passiert?" „Das mit Louis...das weißt du noch oder?" „Wie könnte ich das wohl vergessen? Was ist denn danach passiert." „Naja ich weiß nicht, auf jeden Fall ist Tyler dann mit dir auf dem Arm zu mir gelaufen und dann sind wir zusammen zu mir gefahren..Naja er ist gefahren ich war zu besoffen und dann hat er dich in mein Bett gelegt und als ich ihn gefragt hatte, was passiert ist, meinte er du hättest dir nur den Kopf gestoßen. Sag mal hattet ihr Sex?!" Bei dieser Frage grinste sie so frech, dass ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte. „Nein ganz sich nicht! Nicht mit dem! Wo ist er jetzt?" „Er ist danach gefahren und meinte er müsste noch was erledigen."

Nach 2 Stunden fuhr ich schließlich doch nach Hause. Also Tyler hatte mich gerettet wow. Tyler. 'Man Kate krieg dich in den Griff!'.Als ich zuhause angekommen war, kramte ich erstmal mein Handy aus der Tasche.

7 neue Nachrichten...

Die ersten 5 waren von Tyler...

Tyler an Kate 20:45 Uhr

Wo bist du?

Tyler an Kate 20:50 Uhr

Lass dich nicht auf Louis ein. Verstanden?!

Tyler an Kate 20:55 Uhr

Ich schlag den Windelweich, wenn er dich anfasst!!

Tyler an Kate 21:10 Uhr

Wo bist du verdammt nochmal ?! -.-

Tyler an Kate 7:30 Uhr

Ich hoffe es geht dir besser. Hab mich um Louis gekümmert.

Um Louis gekümmert? Wie meinte er das denn?

Ich schaute nun auf die anderen 3 Nachrichten...

1 von Mama

Mama an Kate 6:00 Uhr

Schatz, ich glaube mal du hast bei Blaire geschlafen. Melde dich bitte später. Kuss Mama!

1 von Louis

Louis an Kate 13:00 Uhr

Das wirst du so bereuen! Ich schwöre es dir, wenn ich dich nicht haben kann, dann auch kein anderer! Wir sehen uns.

Mein Magen drehte sich um. Mir wurde schlecht. Mir liefen Tränen über die Wange, doch ich wischte sie schnell weg. Warum ich? Was haben alle mit mir? Was soll das alles?

Bad GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt