Was will er von mir?!

3.4K 98 10
                                    

NÄCHSTER SCHULTAG

Ich saß an meinem Platz und schaute gelangweilt an die Tafel und hörte Frau Truda zu. Meiner Mathe Lehrerin. Ich liebte Mathe und die Lehrerin. Einfach Top. Man bemerke die Ironie.
Blaire war heute krank, deswegen war der Platz neben mir leer genauso wie der Platz neben Jenna, wo normalerweise Tyler saß.

Es war kein Wunder, dass dieser Platz leer war, ich meine er war halt der typische Badboy. Er kifft, er raucht, er trinkt, er schwänzt, er benutzt Mädchen, er dealt und was weiß ich noch. Ach ja und alle Mädchen stehen auf ihn.

'Außer du!' Sagte meine Innere Stimme. 'Ja ich weiß aber er ist trotzdem echt heiß und ---' 'Kate denk nicht mal dran!' 'Okok beruhig dich' .

Ja ich führe manchmal Selbstgespräche ich meine welcher normale Teenager macht das nicht?

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und eine Gestalt kam in die Klasse. Ich konnte sie nicht erkennen, denn die Person trug eine Kapuze. Meine Lehrerin sagte: „Ach haben sie sich auch mal dazu entschlossen zum Unterricht zu erscheinen?" Die Person murrte nur und ging durch die Reihen. Die Person wollte sich gerade neben Jenna setzen, doch sah auf einmal, dass neben mir Platz frei war und ging von Jenna weg und setzte sich neben mich.

„Mr. Olsen, wenn sie schon zu spät kommen könnten sie sich dann bitte auf IHREN Platz setzen?!" Es war eher eine Aufforderung als eine Frage, aber Moment mal Mr. Olsen?! Hatte Tyler sich gerade echt neben mich gesetzt?! 'Man Kate komm mal klar, das ist nur eine arrogante Arschgeige!' 'Okok'.

„Ne ich will nicht neben Jenna sitzen die packt mir immer an mein geliebtes Glied und denkt ich fände das geil. Ich sitze echt lieber neben Kate!"

Er wollte lieber neben mir sitzen? Ich wurde rot, doch STOPP. Sie packte ihn an sein 'geliebtes Glied' ?! Ich schielte zu Jenna rüber die knall rot anlief.

„Jenna stimmt das?!" „Ehm...eh...also..----" Tyler unterbrach sie: „Natürlich stimmt das oder warum denken sie komme ich nie zu Mathe?!" Wow der hatte gesessen...Jenna rannte aus dem Klassenzimmer und schlug die Tür zu. Sie tat mir schon irgendwie leid.

'KATE! Nein tut sie nicht! Sie hat dich immer fertig gemacht, also reiß dich verdammt nochmal zusammen!'

Endlich erklang der Schulgong und ich ging aus der Klasse. Ende der 6. Stunde. Ich ging zu meinem Audi r8 und schloss ihn auf. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich schaute auf mein Handy und runzelte die Stirn. Eine Nachticht von Louis?

Louis 13:25 Uhr

Beim nächsten mal ist dein Tyler nicht dabei und dann kriege ich dich!

Wow stopp mal. Mein Tyler?! Ich meine das andere ist auch schlimm aber meiner?! Stopp also wirklich nein.

Kate 13:26 Uhr

Hör mal zu du aufgeblasener Waschlappen!
1. Er ist nicht mein Tyler.
2. Was dann?!
3. ER IST NICHT MEIN TYLER!
4. Ich hab keine Angst vor dir oder lass es mich so sagen:
DU BIST ABARTIG!

Ich war Stolz auf mich. Ich hatte ihm die Meinung gesagt. Plötzlich vibrierte mein Handy zweimal.
1 Nachricht von Louis.
Und die andere...
Von...unbekannt. Also da stand nur eine Nummer.

Louis 13:27 Uhr

Wenn du meinst. Und was wohl?! Weißt du wir gehen Zuckerwatte essen und laufen Hand in Hand ins Wunderland. Trotzdem kriege ich dich, ob Abartig oder nicht!

Unbekannt 13:27

Wenn Louis nochmal Stress macht, sag Bescheid.
Tyler

Tyler?! Woher---Ach egal. Sorgte er sich um mich? Sollte ich es ihm erzählen und entschied mich für nein.

Kate an Louis 13:29

Dann fress ich lieber Papier und kotz Konfetti und jetzt hör auf mir zu schreiben du wiederst mich an!!

Kate an Tyler 13:30

Woher hast du meine Nummer?
Ok mach ich.

Nachdem ich sie bekommen hatte guckte ich hoch und sah Tyler wie er mich frech angrinste. Er stieg auf sein Motorrad und fuhr zu an mir vorbei.

Was für'n Arsch. Arschgeige. Sackgesicht. Penner. Aber trotzdem heiß. Oh man was war bloß los mit mir?

Ich fuhr nach Hause und machte mich ein paar Stunden später für eine Party von Till fertig.

Ich trug eine kurze, leicht zerrissene, Jeans Hot Pan. Ein weißes, lockeres, leicht durchsichtiges Crop Top und zog dazu meine schwarzen Vans an. Außerdem trug ich einen Türkisen Bikini. Mein absoluter Liebling.

Ich ging aus dem Haus raus und stieg in mein Auto.

Doch was mich dort erwarten würde, hätte ich mir niemals vorgestellt. Und ich sag euch eins.

Louis.

------------------

So Leute!

Es wäre echt toll von euch, uns Kommentare da zu lassen, wie ihr die Geschichte findet und wer eure Favoriten sind und was ihr vielleicht gerne anders hättet.

Danke von mir und Giulia schon mal im vorraus!

We love you ! ❤️❤️❤️

Bad GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt