Als ich nach Hause kam ging ich sofort in mein Zimmer. Meine Mutter war noch arbeiten und ich hatte mir auf dem Weg was bei mcdrive geholt. Ich setzte mich vor meinen Laptop, aß meinen Burger und guckte was es neues bei Facebook gab. Wie immer... Nichts besonderes.
Außer..eine neue Nachricht. Von wem könnte die sein?
Ich hoffte inständig, dass sie nicht von Louis war aber als ich schaute von wem sie war blieb mein Herz kurz stehen.
Tyler? Tyler Johnson ? Womit hatte ich denn diese Ehre verdient? Ich meine heiß war er ja schon.
Ich schlug mir den Gedanken sofort aus dem Kopf.
Wetten er wollte irgendwas für die Aktion heute haben! Irgendein Dankeschön wahrscheinlich.
Ich klickte auf die Nachricht doch keine meiner Fantasien wurde nur auf geringste Weise wahr.
-Pass das nächste mal besser auf, auch was die Männerwahl betrifft.- schrieb er.
War das sein ernst. Ich verdrehte die Augen. Was sollte der Spruch denn jetzt?
-jaja. Danke nochmal!- schrieb ich zurück wodrauf ein
-kein Problem- folgte.
Ich hoffte es würde keine frage kommen wieso Louis und ich nicht mehr zusammen waren.
Erstens hatte ich keine Lust ihm die ganze Geschichte zu erzählen, auch weil es ihn nichts anging und zweitens war ich keine Person die jedem etwas anvertraut und Tyler war auch nicht der vertrauenserweckende Typ dem man alles erzählen konnte ohne eine trockene Antwort zu bekommen.
Aber naja er hat eh nichts mit bekommen, dachte ich mir, er interessiert sich ja eh nur für kiffen, Partys und Weiber, was auch der Grund war wieso er als "Badboy" abgestempelt wurde, naja selbst schuld.
Ich dachte echt die Konversation wäre damit beendet aber zu früh gefreut.
-wie kommt's Louis so drauf ist. Ihr hingt doch immer aufeinander. - schrieb er
Oh man auf sowas hatte ich echt keine Lust
-Zeiten ändern sich- tippte ich genervt, auf eine konkrete Antwort hatte ich echt keine Lust. Ich klappte den Laptop zu und ging mit Tiji spazieren.
DU LIEST GERADE
Bad Game
Teen FictionKate McKartney ist ein ganz normales Mädchen und ist schon seit längerem mit ihrem Freund Louis Gremmings zusammen, doch in letzter zeit hängt ihre Beziehung am seidenen Faden. Die beiden versuchen ihre Beziehung mit Sex aufrecht zu erhalten, was a...