Eine Umarmung mit 100 gefühlen

102 6 0
                                    


"So Madame magst du denn schon Jemanden ?" fragte mich Han.

"Nun ja also Ich finde Felix eigentlich ja ganz süß." Nachdem ich das sagte wurde ich leicht Rot auf meinen Wangen ohne noch ein kleines Wort zu sagen.

"Um ehrlich zu sein währt ihr sicher ein sehr Süßes Pärchen." Meinte Han aufmunternd. "Frag ihn doch ob ihr morgen was unternehmen wollt?"

Ich darauf: "okay vielleicht hast du recht, Ich werde ihn fragen!"

Darauf gingen wir zurück zu den anderen...

Felix schaute mich besorgt an. Wobei ich ihm mit einem Lächeln bestätigte dass alles gut sei.

"Felix kann ich dich vielleicht kurz mal sprechen?" Fragte ich nachdem ich ihn einen leichten stups auf die Schulter gab.

"Ja klar." Antwortete Er mit einer sanften Stimme.

Wir gingen ans Ende des Raumes...

"okay also raus mit der Sprache, was genau wolltest du mich denn Fragen?" Fragte er mich.

"Um ehrlich zu sein wollte ich wissen ob du vielleicht Morgen Zeit hättest damit wir was zusammen unternehmen könnten?" erwiderte ich ein wenig schüchtern und ängstlich zugleich.

In dem Moment Umarmte Er mich Überraschend. "Sehr gerne würde ich das!" Flüsterte er in mein Ohr. Dieses Gefühl in dem Moment ließ sich nicht mit Worten beschreiben, Es war wie ein kribbeln in meinem ganzen Körper.

Ich erwiderte die Umarmung. Danach merkte ich wie alle Blicke der anderen auf uns lagen. Han grinste mit einem breiten Lächeln während er nur einen Daumen hoch zeigte um mir zu symbolisieren dass ich es geschafft hatte.

Nach ungefähr noch einer weiteren Stunde hatten wir alle beschlossen ins Bett zu gehen. Ich ging in mein Zimmer und machte mich fertig um schlafen zu gehen. Nach ungefähr 15 Minuten lag ich dann in meinem Bett und Kuschelte mich in meine Decke. Ich konnte nicht wirklich schlafen da ich mich auf den nächsten Tag freute wenn ich mit Felix etwas unternehmen kann. Ich schaute noch etwas Fern wobei um ungefähr 2 Uhr morgens war ich dann auch endlich eingeschlafen.....




FORTSETZUNG FOLGT....


Worte des Schreibers:

Wow nach einer langen Zeit habe ich endlich mal weitergeschrieben nachdem ich so oft versprochen hatte die Geschichte fortzuführen. Ich werde versuchen mehr Zeit in meine Geschichten zu investieren. Natürlich bin ich auch auf ein Feedback gespannt zu der Story bis jetzt. Ich weiß es sind auch eigentlich ziemlich kurze Teile aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem bis hier.

Achso bevor ich es vergesse... Diese Geschichte ist Platz #10 unter der Kategorie felixff unter 18 Geschichten!!! Danke dafür. Bin gespannt ob diese Geschichte vielleicht noch ein bisschen mehr erreicht sobald sie erstmal fertig ist.

Nun denn das wars erstmal, wir sehen uns bye bye ^_^




































































































Seductive Lover'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt