Alles wird gut

67 2 0
                                    

...

Es klopfte an der Tür.
Minho trat ein.

Minho
Seid ihr soweit? Han meinte ich sollte Bescheid geben dass wir los wollen.

Y/N
Ja, wir sind soweit. Wir kommen jeden Moment runter.

Minho ging nach draussen und schloss die Tür. In dem Moment schauten ich und Felix uns noch einmal in die Augen.
Er Strich mir eine haarsträhne hinter mein Ohr und gab mir noch einen Kuss bevor wir bereit waren runter zu gehen. Wir gingen Hand in Hand hinaus und setzten uns ins Auto.
Wir sind alleine in meinem Auto gefahren die anderen in Han's Auto. Jeongin und Seungmin blieben zuhause da die beiden sich dann falls etwas schief gehen sollte um die verletzten kümmern müssten.

Während der Fahrt legte Felix seine Hand die ganze Zeit auf meinen Oberschenkel. Ich fand es ziemlich süß weshalb ich nichts sagte, ich konzentrierte mich auf die Straße.
Dann wahren wir endlich angekommen.Wir stiegen aus und gingen kurz den Plan nochmal durch.

Also Y/N und Felix gehen rein um sich unter die Gäste zu mischen. Y/N geht mit dem Regierungschef in ein Zimmer und versucht ihn zu verführen. Nachdem sie den Alarm ausgelöst hat der sich an ihrem Bein befindet stürmen wir durch das Fenster rein und erschießen den Regierungschef.

Felix sah ein wenig besorgt aus und drückte einen Moment leicht meine Hand. Ich versuchte ihn zu beruhigen indem ich seine Hand leicht streichelte.

Y/N
Dann wollen wir mal.

Ich und Felix gingen rein wären die anderen versuchten sich in den nahe dem Fenster gelegenen Bäumen zu verstecken um sodurch leicht hinein zu gelangen.

Wir gingen in den großen Saal. In diesem Tanzten wir einige Minuten bis ich beschloss das es losgehen sollte. Ich ging zum Regierungschef und bat ihn um ein Gespräch. Er sagte erstaunt aber interessiert Ja. Ich hackte mich in seinen Arm ein und wir machten uns auf den Weg zu den Treppen. Ich schaute nochmal nach hinten um Felix zu Zwinckern. Wir gingen ins Zimmer und er begang zu reden.

R/N (Name vom Regierungschef)
Was wollten sie denn so unbedingt mit mir besprechen schöne Frau?

Ich schubste ihn aufs Bett.
Er schaute einen Moment geschockt.

Y/N
Ich wollte ihnen sagen dass ich sie schon eine sehr lange Zeit begehre.
Wissen sie meine Beziehung zwischen meinem Verlobten und mir läuft momentan nicht gut. Ich dachte ich könnte etwas aufregendes erleben wenn ich sie treffe.

Er schaute mich mit einem breiten ekelhaften Grinsen an

R/N
Nun wenn das so ist.

In dem Moment drückte ich auf meinen Alarm. Die Jungs zerschlugen dass Fenster und traten herein. Felix kam durch die Tür hinein.
Die Jungs zielten mit ihren Waffen auf ihn während Felix kurz zu mir sprach

Felix
Y/N komm her.

Ich wollte gerade zu ihm gehen aber der Regierungschef nahm ein Messer zur Hand und Schlitze mein Bein auf wodurch ich zu Boden fiel.
Nachdem ich am Boden saß und versuchte nicht zu schreien schoss Han ihm eine Kugel durch den Kopf.

Alle kamen schnell zu mir. Felix setzte sich neben mich und drückte meinen schwachen Körper nah an sich. Die Jungs erledigten in der Zeit die restlichen Anhänger des Regierungschefs. Felix hielt meine Hand und versuchte mich zu beruhigen.

Felix
Alles ist gut Y/N.
Ich werde dich raus tragen aber beruhig dich es wird alles wieder gut.

Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er trug mich bis zum Auto. Auf dem Rückweg fuhr er. Er hatte mir etwas um mein Bein gebunden um die Blutung zu stillen. Ich hatte große Schmerzen weshalb ich schwer Atmete.
Als wir wieder zuhause angekommen waren brachte er mich ins Krankenzimmer wo Jeongin und Seungmin sich um mich kümmerten und mich dann in mein Bett gelegt hatten nachdem sie mich versorgt haben.

Seductive Lover'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt