Ich wachte Morgens auf hatte aber noch Schmerzen. Die anderen Kamen rein und schauten alle mit Freude in ihren Gesichtern dass ich trotz meines Beines wohlauf war.
Han
Ich hoffe dir geht es gut. Ich hätte früher abdrücken müssen dann währe das nicht passiert.Y/N
Es war nicht deine Schuld außerdem bin ich ja nicht Tod nur leicht verletzt.Jeongin
Y/N du musst deine Medizin nehmen.Er reichte mir meine Medizin damit ich keine zu großen Schmerzen spürte.
Felix sah ein wenig besorgt aus und bat die anderen mit mir einen Moment alleine zu sein. Die anderen gingen raus und Felix setzte sich langsam auf mein Bett.
Ich setzte mich auf was noch gerade so ging.Y/N
Felix was ist los?Ich konnte nicht weiter sprechen da er mich in diesem Moment umklammerte.
Ich war eine Sekunde geschockt aber schlang dann ebenfalls meine Arme um ihn.Felix
Ich hätte dich verlieren können. Bitte tu mir sowas nie wieder an. Ich merkte wie er langsam anfing einige Tränen zu verlieren.
Ich versuchte ihn zu beruhigen.Y/N
Felix ich weiß dass du dir Sorgen um mich gemacht hast aber jetzt geht es mir gut. Wir haben es Geschafft.Ich hob sein Kinn hoch und wischte ihm sanft die Tränen aus seinem Gesicht, als dass getan war streichelte ich seine Wangen und wir schauten uns in die Augen.
Felix lächelte und sagte etwas was mein Herz dazu brachte schneller zu schlagen.
Felix
Ich würde mein Leben für dich hingeben Y/N, egal wie schlecht es dir geht ich will für dich da sein. Ich möchte versuchen dich zu beschützen.
Aber eine Frage ist mir damit noch offen.Y/N
Und die da wäre?Felix
Y/N willst du meine Freundin sein?Ohne ein Wort zu sagen drückte ich meine Lippen auf seine wobei sich dieser Kuss an fühlte als würde er eine Ewigkeit andauern was mir ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht zauberte. Als wir uns lösten fragte ich ihn.
Y/N
Beantwortet dass deine Frage?Felix lächelte nur und versteckte sein Gesicht in seinen Händen wobei sein Lächeln so süß ist.
Nun die Reaktion der anderen auf die Neuigkeiten überraschten mich weil alle meinten sie hätten schon eine leichte Vorahnung gehabt dass es zwischen uns mal was werden würde.
Nun es sind seitdem 4 Jahre vergangen.
Ich und Felix haben Geheiratet und ich habe eine wunderschöne Tochter auf die Welt gebracht, wir gaben ihr den Namen Ahri. Momentan bin ich mit unserem zweiten Kind schwanger welches ein Junge wird, wir haben uns auch schon einige Namen überlegt wie zum Beispiel Ethan. Wir haben uns auch ebenfalls ein Haus gekauft und sind überglücklich uns zu haben.
DU LIEST GERADE
Seductive Lover's
Fanfictiony/n und ihr Bruder Han gehören zur Berühmtesten Mafia Gang in ganz Korea. Sie wollen unbedingt neue Mitglieder sammeln und die Gruppe zum wachsen bringen. y/n wird jedoch der Kopf verdreht nachdem sie die besten Freunde ihres Bruders kennenlernt. de...