Mehr als Freundschaft?

71 3 0
                                    

...
Wir entfernten uns langsam von einander.

Y/N
Herein.

Herein trat mein Bruder.

Han
Oh sorry störe ich euch gerade?

Y/N
Nun eigentlich nicht unbedingt.Nur ich hatte jetzt nicht mit dir gerechnet.

Han
Oh tut mir leid aber ich wollte euch mit runter nehmen. Wir wollten zusammen gerne einen Film Abend machen.

Y/N
Klingt gut wir kommen gleich okay.

Han
Lasst euch Zeit.Wir bereiten eh noch alles vor.

Han schloss hinter sich die Tür und ich und Felix starrten uns mal wieder einige Sekunden in die Augen. Er drückte mir einen leichten Kuss auf die Stirn wobei ich Errötete.

Felix
Wir sollten jetzt runter gehen. Wir wollen die anderen doch nicht zu lange warten lassen.

Ich nickte.

Wir gingen runter ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich neben Han und Felix sich zu meiner anderen Seite.
Wir schauten eine gewisse Zeit wobei ich irgendwann ein schlief.

Felix's Sicht
Ich merkte nur wie Y/N ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hatte. Anscheinend war sie schon eingeschlafen.

Chris
Felix kommst du mit hoch?

Felix
Ne ich bleib hier unten bei Y/N

Chris
Okay kein Ding.

Han
Felix danke dass du dich so gut um sie kümmerst. Das bedeutet ihr so viel.

Felix
Dafür musst du mir nicht Danken. Ich bin froh sie so glücklich zu sehen.

Alle gingen hoch und ich blieb alleine mit Y/N auf der Couch liegen wobei ich es ihr ein wenig gemütlicher gemacht hatte und sie neben mich gelegt hatte.Ich Strich ihr noch eine Haar sträne hinter ihr Ohr und schaute noch einige Sekunden in ihr wunderschönes Gesicht. Langsam schloss ich meine Augen spürte aber eine Umarmung.

Felix
Y/N? Bist du wach?

Die Umarmung wurde immer fester und ich spürte wie sie im Schlaf unruhiger wurde. Eine kleine Träne kullerte über ihr Gesicht.

Felix
Hey Hey Y/N wach auf!

Sie öffnete langsam ihre Augen und schaute mich traurig an.

Y/N's Sicht
Ich setzte mich auf und sah Felix neben mir.Ich schaute ihn einige Sekunden an.

Y/N
Was machst du noch hier?

Felix
Ich wollte dich nicht alleine hier unten lassen.

Y/N
Das ist süß. Danke.

Felix
Was war los?
Du hast sehr unruhig geschlafen.

Mir kullerten wieder einige Tränen aus den Augen. Felix nahm mich voller liebe in den Arm.

Y/N
Ich hab geträumt dass ich euch alle verliere.

Felix
Beruhig dich. Es war nur ein Traum.

Y/N
Bitte lass mich niemals allein.

Felix
Keine Sorge dass werde ich nicht.

Ich kuschelte mich wieder zu ihm und wir schliefen weiter. Bei ihm fühle ich mich irgendwie sicher. Ist da vielleicht mehr als Freundschaft? ......

_________________________________________

Wie versprochen nehme ich mir mehr Zeit für die Story. Meine Schreibblockade ist nun auch wieder einigermaßen verblasst sodass ich wieder Ideen habe.♡


Seductive Lover'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt