Magischer Moment

76 3 1
                                    

Am nächsten Morgen...

Durch die hellen Sonnenstrahlen die durch die Gardinen schienen wachte ich langsam auf. Ich sah dass Felix noch in Ruhe weiter schlief wobei ich ihn nicht wecken wollte.

Ich stand langsam auf und versuchte ganz leise dabei zu sein. Aber plötzlich spürte ich wie jemand mein Handgelenk umfässt.

Ich schaute nach hinten und sah Felix strahlend wie die heutigen Sonnenstrahlen.

Y/N
Guten morgen Sonnenschein.

Felix
Einen wundervollen guten morgen Süße.

Warte hatte er mich gerade Süße genannt oder habe ich mich verhört?!
Ich wurde laut Felixs reaction Knall rot.

Y/N
Ich würde mich gerne umziehen gehen wenn dass okay für dich ist.

Felix
Klar.

Er lockerte seinen griff um meinem Handgelenk und ließ mich gehen.

Die anderen waren anscheinend auch schon wach. Nun ja viel gibt es heute nicht zu tun außer zu trainieren und uns fertig machen wegen dem Auftrag.

Nach einigen Stunden beschloß ich mich fertig zu machen.
Ich nahm ein warmes Bad und machte danach Haare Make-up und Outfit. Als ich fast fertig war klopfte es an meiner Tür.

Y/N
Komm rein.

Felix trat durch meine Türschwelle.

Felix
Hey Y/N.

Y/N
Oh hey Felix setz dich doch noch kurz ich bin gleich soweit.

Felix
Okay aber es gibt da noch etwas was wir besprechen müssen.

Y/N
Schieß los.

Felix
Damit unsere Tarnung als paar auch nicht auffliegt habe ich uns zwei Verlobungsringe geholt um es echter wirken zu lassen.

Y/N
Wie süß

Er ging auf die Knie und steckte mir den Ring an den Finger.

Ein süßer und ziemlich dezenter Ring

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein süßer und ziemlich dezenter Ring.

Y/N
Er ist wunderschön.

Felix
So wie du.

Er nahm meine Hand und küsste sie sanft wobei ich ein kleines Kribbeln verspürte.

Y/N
Ich werde ihn gern auch nach der Mission tragen.

Felix
Dann werde ich dass selbe mit meinem tun.

Ich denke es würd uns aneinander erinnern.

Felix
Es gibt da noch etwas was ich dir sagen wollte.

Y/N
Ja?

Er kam mir immer näher bis ich seinen Atem auf meiner Ohrmuschel spürte und er mir leise flüsterte:

Felix
Bitte Pass gut auf dich auf wären ich nicht bei dir bin. Ich will dich nicht verlieren.

Y/N
Ich schaffe dass schon. Ich muss nur den Regierungschef verführen und dann greifen die anderen mit ein.

Felix
Ich wollte eigentlich nicht dass du dass jetzt von mir hörst aber Ich denke ich werde es nicht ertragen können wenn dieser Typ dich auch nur einmal anfässt.Nur daran zu denken bringt meine Eifersucht auf die Spitze.

Y/N
Felix..
Was willst du mir genau damit sagen?

Felix drückte mich langsam an die Wand.

Felix
Ich denke dass ist es was ich dir sagen will..

Und schon passierte es. Ich fühlte seine weichen Lippen auf meinen und zögerte eine Sekunde, Ich schloss meine Augen,schlingte meine Arme um seinen Hals und erweiterte den Kuss.

Es war so ein wunderschöner und sogleich Magischer Moment, ich konnte mich fasst nicht zurückhalten da ich wie gefangen war von dieser doch so zärtlichen Berührung.

Wir lösten uns und er schaute mir tief in die Augen

Felix
Ich liebe dich Y/N Jisung.

Y/N
Ich liebe dich auch Felix Lee.

𝐅𝐨𝐫𝐭𝐬𝐞𝐭𝐳𝐮𝐧𝐠 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐭...
_________________________________________

Endlich ist es passiert ich habe wieder Zeit gefunden. Ich bin echt stolz dass wir es auf Platz 1 in der Kategorie felixff aus 16 Geschichten geschafft haben. Ihr wisst ich gebe mir viel Mühe und so weiter deshalb danke ich euch für den support und viel Liebe.
Wir hören uns 💋

Seductive Lover'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt