Glücksgefühle

79 6 0
                                    

...
Morgens wachte ich so ungefähr um 10 Uhr auf. Ich fühlte mich ziemlich munter und glücklich. Ich hörte stimmen von unten aus der Küche ertönen, wobei ich mich fragte wieso alle schon so früh wach seien. Han ist eigentlich zu der Zeit noch immer am schlafen. Nun ja ich machte mich fertig und ging die Treppe hinunter, ich stand einige Minuten im Türrahmen wobei ich dennoch fragte:

Y/N:
"Wieso seid ihr denn alle so früh wach?"

Han:
"Die anderen sind nicht solche Langschläfer wie ich deshalb musste ich mit aufstehen nachdem mich Seungmin geweckt hatte."

Y/N:
"Ah okay. "
Ich schaute in Felixs Richtung.
Y/N
"Achso Felix, hast du dir schon überlegt was wir heute machen wollen? "

Felix:
"Hatte eventuell dran gedacht dass wir zusammen picknicken gehen. "

Y/N:
"Hört sich super an"

Felix lächelte mich warm an und strahlte wie die Sonne.

Ich ass mein Frühstück und machte mich fertig.
Jedoch hatte ich Probleme mich zu entscheiden was ich anziehen sollte.

Y/N:
"F*ck was mach ich denn jetzt?"
Felix kam in mein Zimmer und fragte was los sei.

Y/N:
"Ich hab einfach keine Ahnung was ich anziehen soll.. "

Felix:
"Lass mich mal sehen.Ich sich dir was schönes raus"

Felix kramte ein wenig in meinem Schrank während ich auf meinem Bett saß.
Nach einer Weile hatte er mir ein schickes Outfit zusammen gesucht.

elix  ging in sein Zimmer und zog sich um genauso wie ich in meinem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

elix  ging in sein Zimmer und zog sich um genauso wie ich in meinem.
Als wir fertig waren trafen wir uns an der Tür wo es in den Garten geht.
Ja wir wollten gerne im Garten picknicken, Ich fand den Garten schon immer wunderschön.
Wir gingen nach draussen und machten es uns im Garten Pavillon gemütlich mit viel leckeren essen was Felix und ich zuvor vorbereitet hatten.
Nach einiger Zeit sah er mich mit glitzernden Augen an.

Y/N:
"Ist was?, noch machst mich leicht nervös.. "

Felix:
"Oh das tut mir leid, dass war nicht meine Absicht aber ich muss sagen bei so einer Augenweide kann ich nun mal nicht wegsehen. "

Y/N:
"W-was hast du gerade gesagt? "
Ich lief Rot an und Felix bemerkte es sofort.

Felix:
"Kein Grund gleich rot zu werden. "
Er lachte mich an.
Ich lachte freudig zurück und wir starrten uns einige Sekunden in die Augen.

Felix
"Du hast wunderschöne Augen."

Y/N:
"D-danke."
Ich lächelte in an und wir kamen ins Gespräch zurück. Wir redeten Stunden,jedoch kam Han später raus und meinte dass wir rein kommen sollten, dadurch dass es langsam kalt wurde.
Also gingen wir langsam in Richtung Tür.
Bevor wir rein gingen fragte ich Felix noch eine sache:

Y/N:
"Du Felix?"

Felix:
"Ja? "

Y/N:
"War das heute sowas wie ein date? "

Felix:
"So könnte man das sagen. "

Ich lächelte.

Y/N:
"Also könnten wir das vielleicht wiederholen? "

Felix:
"Liebend gern, aber komm lass jetzt rein gehen sonst werden wir noch krank! "

Wir gingen rein. Ich wollte hoch in mein Zimmer gehen wobei Felix mich begleitete.

Y/N:
"Danke für den tollen Tag, es war einfach nur perfekt."

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Er schaute mich einen Moment verwirrt an aber lächelte dann und sagte mir mit einer Umarmung gute Nacht.

_________________________________________

Ich freue mich endlich wieder Zeit gefunden zu haben weiter zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch soweit. Lasst mir doch gerne ein Feedback da. Verbesserungsvorschläge werde ich auch gerne in Betracht ziehen ^^.Bis bald Kuss <3

Seductive Lover'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt