Ich hatte ihn glaube ich in der Lehrerspalte garnicht erwähnt, ich werde ihn aber auch nicht nachträglich da rein quetschen. Jedenfalls war er in der 7. Klasse unser Sportlehrer- Spitzname: GG (englische Aussprache also "dschiedschie") Er hatte nicht nur in der Benotung im Fußball seine Eigenart ( 2 mal passen, dann schießen un das ist dann die Note) sondern auch bei seinem Apell. Sein Apell oder wie auch immer man sowas nennt bestand nämlich darin, dass er seinen rechten Arm nach oben streckte, stramm dastand und wie ein gestöhrter rumgebrüllt hat. man muss sich das wirklich komisch vorstellen, dieser 1.65 m große Mann, schmaler Mund, 30-40 Jahre alte Brille, roter Kopf und ein geschätztes Alter von anfang 70! Was man bei ihm aber trotzdem respektvoll anerkennen muss ist, dass er am Reck Aufschwung und Umschwung noch problemlos beherrschte. Eine ander erwähnenswerte Szene mit seiner Beteiligung war, als wir eines Tages im Stadion Sportunterricht hatten, machte er als noch ein paar in der Umkleide waren das Licht etwas zu früh aus was dazu führte, dass man in dieser vermeindlichen Puffstube in der es wirklich noch schlimmer als in jedem Pumakäfig stank und einer aus meiner Klasse ( liebe Güße an Früsi ) seine Wertsachen sprich Handy, Geldbeutel, Haustürschlüssel etc. in der Umkleide nicht mehr finden konnte. Als wir dann nach einem halbstündigen Fußmarsch wieder an der Schule waren, musste unser Möchtegernbeamter eben mit seiner fetten Mercedes C-Klasse ins Stadion fahren und den ganzen Müll holen.
DU LIEST GERADE
Tage die vergehen aber bleiben
SaggisticaHallo dies soll ein Buch über lustige peinliche und bescheuerte Situationen aus meinem bisherigen Schulleben werden unter anderem werde ich Gründe und Vorschläge für ein besseres Leben der Meinen hinzufügen