Unser Geschichtelehrer in der 8. Klasse war und ist eines der seltsamsten Lebewesen die mir in meinem Leben begegnet sind. Ein Mann aus Mannheim mit mannheimer Dialekt ( welch poetische Phrase ), cirka 1.85 m groß, Glatze, ungepflegter Vollbart und die auf T-Shirts Preisgegebene Fantreue zu AC/DC, Rammstein, Iron Maidon und Accept, machte ihn zu einem eigenartigen Mensch. Eines hässligen Donnerstag Nachmittag kam er sogar auf die wahnsinnige Idee, da wir angeblich vor einem Klassenzimmer in dem er eine Arbeit schrieb laut waren, er müsse mit uns einen Überraschungstest über die Französische Revolution mit aufgedrehter Death Metal Musik schreiben. Zum Glück machte er seinem "Scherz" ein paar Minuten nach Beginn des Tests ein Ende und er meinte, dass wir jetzt wissen wie es ist, von Lärm bei einer Klausur belästigt zu werden. Eines anderen hässligen Tages meinte er dann uns von seinen 2 vegetarisch lebenden Ex-Freundinnen erzählen zu müssen. Er setzte an einem Osterfest an über welches er erzählte, dass er den Salat mit dem selben Messer geschnitten hatte, mit dem er kurz zuvor seinen Kaninchenbraten zerschnitten hatte! Daraus wurde dann angeblich ein so großer Streit, dass die 2 sich ernsthaft trennten. An einem anderen wie immer sehr hässlichen Tag meinte er uns von seiner ehemaligen Französischlehrerin berichten zu müssen! Laut ihm, saß diese Zitat "... immer die Beine auseinander gespreizt auf einem Stuhl! Dort fragte sie uns dann immer die Hausaufgaben ab, jedoch konnte man sie nicht ansehen!" (ich muss das Zitat hier beenden das wird sonst etwas zu Pervers! Jedenfalls hatte diese Lehrerin scheinbar immer einen sehr kurzen Rock an unter diesen Mannheimer wohl öfter geguckt haben muss, denn er erzählte uns, dass sie unter ihrem Rock immer nur einen sehr schmahlen Slip anhatte, bei dem an der Seite Zitat "... man Zeuge ihrer extremen Intiembehaarung wurde" - Das sollte nur ein kleiner Einblick in den Geschichtsunterricht 8. Klasse Gymnasium werden. (Auch wenn die meisten Lehrer selber nicht mehr als irgendwelche Hauptschulabrecher gebildet waren und auch heute noch sind!)
DU LIEST GERADE
Tage die vergehen aber bleiben
Non-FictionHallo dies soll ein Buch über lustige peinliche und bescheuerte Situationen aus meinem bisherigen Schulleben werden unter anderem werde ich Gründe und Vorschläge für ein besseres Leben der Meinen hinzufügen