Dies hier wird mein erstes OS sein, also seid nicht so hart zu mir :) und jetzt viel Spaß beim lesen
Ich vermisste sie jeden Tag. Jeden Tag dachte ich an sie und unsere gemeinsame Zeit. Eine Zeit lang war sie noch mit uns im Wald unterwegs, bis sie plötzlich verschwand. Ich suchte sie Tag und Nacht, aber ich fande nie eine Spur die mich zu ihr hätte bringen können.
Langsam gab ich die Hoffnung auf und immer mehr schleichte sich die Vermutung ein, das sie von Beißern getötet wurde und nun selbst einer von Ihnen ist.
Diese Gedanken zerbrachen mein Herz in tausend Teile, da sie die einzige ist die mich noch am Leben hält und wieso ich überhaupt noch kämpfe.
Jeden Tag wünsche ich mir, ich sehe sie und kann sie einfach wieder in meine Arme schließen und muss nicht mehr hoffen, das sie noch lebt.
Ich fuhr zum Gefängnis zurück und Rick öffnete mir das Tor.
„ Und hast du sie oder andere Überlebende gefunden?" fragte er mich als ich von meinem Bike Abstieg„Nein, aber ich gebe auch langsam die Hoffnung auf, sie überhaupt noch lebend zu finden" erwiderte ich geknickt auf seine Frage.
Seit sie weg war, war Rick und besonders Carol immer für mich da und bauten mich auf und sagten mir immer wieder, das ich nicht die Hoffnung auf geben sollte und wir sie eines Tages noch finden werden.
„Daryl.. du weißt ich helfe dir immer bei allem, aber du darfst nicht immer sagen, das du die Hoffnung aufgeben wirst" sagte Rick
Ich nickte nur und lief über den Hof zu meinem Zellenblock und legte mich auf mein Bett. Ich starte an die Decke und eine Träne lief mir über die Wange. Ich vermisse dich.
„Hey Daryl" hörte ich eine Stimme neben mir
„Hey Carol" sagte ich geknickt, aber setze mir ein kleines Lächeln auf.
„Was ist los? Ich mag es nicht wenn mein bester Freund weint" flüsterte Carol in meine Richtung
„Ich suche jeden Tag nach ihr, aber finde nie eine einzige Spur von ihr. Jeden Beißer schaue ich mir an, ob sie einer davon sein könnte, aber auch da scheitere ich" erklärte ich
„Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, Daryl. Ich weiß sie ist noch da draußen und zwar lebendig" erwiderte CarolEin Träne lief mir wieder über die Wange und Carol wischte sie weg und nahm mich in den Arm.
„Morgen gehen wir zusammen nach draußen und suchen sie, okay?"
„Okay, danke Carol"Carol blieb noch ein paar Minuten bei mir und verließ dann meine Zelle mit den Worten, das ich ein wenig schlafen sollte, damit wir morgen wieder anfangen können sie zu suchen.
Am nächsten Tag war ich relativ zeitig wach und half Rick bei Sicherung der Zäune, da die Beißer immer mehr wurden und sich mit mehr Gewalt gegen die Zäune stemmten.
„Fährst du heute wieder raus und suchst nach ihr?" fragte mich Rick, als wir fertig waren den Zaun zu sicher.
„Ja, Carol hat sich auch angeboten mitzukommen"
Ich beobachte noch kurz die Beißer am Zaun, ob einer davon vielleicht sie war.Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als Carol neben mir stand und ihre Hand auf meine Schulter legte.
„Sie ist keine davon"
„Woher willst du das wissen?" brummte ich in ihre Richtung.
„Ich weiß es einfach, Daryl. Wollen wir dann los?" äußerte sie sich und zusammen liefen wir zu meinem Bike und fuhren durch das Tor raus auf die Landstraßen.Immer wieder tauchten am Rand Beißer auf und wir fuhren zu einer Stelle die nur etwa 10 Minuten von Gefängnis entfernt.
Ich bremste langsam ab und Carol und ich stiegen ab und ich bewaffnete mich mit meiner Armbrust und Carol mit einer Pistole. Ich lauschte kurz ob irgendwo ein Beißer zu hören war, doch das war nicht der Fall.
Wir liefen in den Wald hinein und plötzlich entdeckte ich Spuren auf dem Boden. Ich verfolge die Spuren bis sie hinter einem Baum verschwanden.
Ich spannte meine Armbrust und lief langsam auf den Baum zu.
Als ich hinter ihm war, war dort ein Hauch von nichts.Wir liefen weiter und plötzlich stoppe ich, da ich leise das krächzen eines Beißers in der Nähe hörte.
Ich blickte mich nach rechts, links und hinter mich um doch sah nirgendwo einen.Das krächzen ging weiter, ich lauschte und blickte nach rechts oben. Was ich da sah zerbrach mir mein Herz.
Ich erkannte die Silhouette von ihr wie sie dort hang mit einem Strick um ihren Hals und als Beißer. Anscheinend wollte sie sich selbst umbringen und wurde dann von Beißern entdeckt und angeknabbert.Sofort stiegen mir die Tränen in die Augen und ich brach zusammen. Carol befand sich gleich hinter mir und schlang ihre Arme um meinen Körper und sagte „Scheiße Daryl, wir müssen hier weg. Du kannst ihr nicht mehr helfen. Sie ist eine von Ihnen"
Bevor ich etwas sagen konnte, hörte ich einen Schuss und das krächzen verstummte. Ich traue mich zu ihr herauf zu blicken, doch bei dem nun toten Anblick meiner Freundin brach mein Herz nur noch mehr.
Carol zog mich von ihr weg, aber die Tränen hörten nicht auf zu rollen. Sie setze mich auf das Bike ab und wir fuhren zurück zum Gefängnis.
Das Tor wurde von Rick geöffnet und als er mich weinend sah, fragte er besorgt „Daryl.., was ist passiert"Ich war viel zu gelähmt um etwas zu sagen, also übernahm Carol das Wort „Sie ist tot"
Rick sah mich bemitleidend an und wollte auf mich zu kommen doch ich sagte nur leise
„ Nicht Rick, lass es bitte einfach sein" und mit diesen Worten verschwand ich in meinen Zellenblock .Ich schrieb einen Brief an sie:
„Du fehlst mir so unglaublich sehr, dich da heute zu sehen brach mir mein Herz und ich werde jeden Tag kämpfen und diese scheiße beenden. Ich vermisse dich so sehr und hätte mir sehr gewünscht dich wieder in meinen Armen halten zu dürfen. Du wirst immer die Liebe meines Lebens sein.
Ich liebe dich."~ Daryl
Mit diesen letzten Worten geht der erste OS zu Ende.
Bei Vorschlägen / Verbessrungen gerne in die Kommis
DU LIEST GERADE
OneShots
FanfictionHerzlich Willkommen, Schön das du den Weg zu diesem One Shot gefunden hast. Hier werden OneShots über die Charaktere von TWD, Charaktere die ihr euch wünscht und Charakter über die ich gerne schreiben möchte veröffentlicht. Niki 🦋