Guten Tag verehrte Leserschaft <3
Heute ein Kapitel mit Negan.. ich habe mich entschieden, es nochmal außerhalb der Apokalypse zu schreiben, da mir das gerade leichter fällt.. danach kommt Carl ^^Mittlerweile sind es 4 Monate, das Negan und ich getrennt sind und um ehrlich zu sein, schmerzt es immer noch viel zu sehr.
Jenna feiert heute in London ihren Junggesellen Abschied und lud mich.
So wie ich es wusste, waren wir 6 Mädels.
Als ich am Flughafen ankam, erwarteten mich meine Freundinnen schon sehnsüchtig.Wir wurden kontrolliert und gaben unsere Koffer ab und liefen Richtung Gate.
Ich habe mich bei Tinder angemeldet und mittlerweile auch einen netten neuen Mann kennen gelernt.Keiner ersetzt mir Negan. Niemals.
Das ganze hin und her Geschreibe ging nun seit ca 1 Monat und wir wollten uns auch mal treffen, aber er sagte ab und erinnerte mich so sehr an Negan.
Wir landeten gut in London und fuhren mit einem Uber zu unserem Hotel.
Als ich davor Stande und laß wo wir das Wochenende untergebracht waren, stockte mir der AtemMontcalm Royal London House
Wir gingen in die Lobby und staunten alle nicht schlecht, als wir die Lobby sahen
Wir checkten ein und bekamen unsere Schlüssel für die Zimmer.
Jeder hatte eine Einzelzimmer und als ich meins betrat stockte mir ein zweites Mal der Atem.Es war einfach so schön eingerichtet und erst die Aussicht
Wie verabredetet uns für 20 Uhr wieder unten in der Lobby, das wir gemeinsam los ziehen konnten. Wir hatten vor feiern zugehen und richtig die Sau rauszulassen, da Jenna ja bald heiratet.
Ich hatte ein paar Kleider zur Auswahl mit, aber Entschied mich am Ende für ein etwas kürzeres Glitzerndes
Wir versammelten uns alle in der Lobby und hängten uns unsere Schärpe mit der Aufschrift
Team Bride um und Jenna noch zusätzlich eine kleine Kiste mit verschiedenen Dingen darin die sie bis Mitternacht verkaufen muss.Natürlich nur für einen kleinen Obolus.
Wie liefen los und lachten gemeinsam sehr viel.
Es lenkte mich echt sehr ab und hoffe ich vergesse ihn für den restlichen Abend.Wir liefen Richtung XOYO Club und draußen Stande eine mega Schlange.
Dennoch stellten wir uns mutig an, mit der Hoffnung in einer Viertelstunde drin zu sein.Mittlerweile war eine halbe Stunde vergangen und wir waren fast drin.
Endlich drin angekommen schlängelten wir uns durch die Menschenmassen und kamen letztlich an der Bar an.Wir bestellten uns für die erste Runde tequila shots und als Nächstes gab es Bloody Mary, Moscow Mule, Vodka Lemon, Long Island Icetea.
Irgendwann hörte ich auf zu zählen, da dies an der Menge des Alkohols auch nicht mehr möglich war.
Jenna zog mich auf die Tanzfläche und wir ließen zusammen unsere Hüften kreisen.
In meinem Rausch gefangen, merke ich erst später, das mich jemand die ganz Zeit an den Hüften festhielt und so mit mir zum Takt der Musik wippte„ Kurzes Kleid, Mi Amore „
Das war doch Negan
Ich drehte mich rum und da stand er in deiner vollen Pracht vor mir und grinste mich an
„ Was tust du hier"Statt zu antworten, küsste er mich und schleppte mich von der Tanzfläche Richtung meines Hotels
„ Dich vor Übergriffen schützen. Die einzigen Augen die dich betrachten dürfen sind meine, wenn du dich vor mir ausziehst"Ich bekam meine Umgebung nicht so wirklich mit und da standen wir schon im Aufzug.
Alles war benebelt und im selben Atemzug presste er mich gegen den Spiegel hinter mir und küsste mich verlangend.Er brachte mich um den Verstand und ich wollte ihn. So sehr.
Der Aufzug sprang mit einem Ping auf und wir liefen zu meinem Zimmer.
Jedenfalls dachte ich, es wäre meines doch als die Tür aufging, kam mir sein Geruch entgegen.Ich trat ein und lies mich aufs Bett fallen und er beugte sich über mich.
Ein Kuss auf meine Lippen. Ein Kuss auf meinen Hals.
Machte er weiter so würde ich ihm diese Kleider vom Leib reißen„ Negan.. Fick mich bitte" ich wusste was dieses Wortspiel in ihm auslöste doch er machte keine Anstalten sich auszuziehen und meiner Forderung nachzukommen.
Er sagte einfach nur gelassen
„ Du sollst dich am nächsten Tag daran erinnern, wieso du nicht mehr laufen kannst"Damit habe ich nicht gerechnet und da zog er mir mein Kleid aus und lief zum Schrank.
Ich bekam sein Shirt über den Kopf gezogen und legte mich müde in die Kissen.Er legte sich zu mir und kuschelte sich fest an mich
Das letzte was ich murmelte bevor ich in den Schlaf versank
„ Verlass mich bitte nicht nochmal"
Ich bekam einen Kuss auf die Stirn und er flüstere
„Niemals wieder, Prinzessin"
DU LIEST GERADE
OneShots
Hayran KurguHerzlich Willkommen, Schön das du den Weg zu diesem One Shot gefunden hast. Hier werden OneShots über die Charaktere von TWD, Charaktere die ihr euch wünscht und Charakter über die ich gerne schreiben möchte veröffentlicht. Niki 🦋