Für Emily <3
Ich traf mich schon seit 2 Monaten heimlich mit Carl und ich wusste, das er eigentlich glücklich mit Endid ist, aber dennoch traf er sich mit mir.
Wir waren in einem kleinen Store der so zertrampelt war, das wir dazwischen nicht auffielen.
Ich hatte schon ein paar Schuldgefühle meiner Schwester gegenüber, aber diesen Gedanken musste ich wohl verschieben, da sich seine Lippen auf meine schoben.Er küsste mich langsam und behutsam und kreiste mit seiner Zunge über meine Lippen und ich gewahrte ihm den Eintritt.
Aber was taten wir hier eigentlich?
Ich war von seinen Lippen so gefesselt, das ich es nicht schaffte, weiter über diese Frage nachzudenken
Seine Hände wanderten meinen Körper hinunter und streiften über meinen Rock und zogen diesen hoch.
Darunter trug ich nur einen Slip den er mit Leichtigkeit beiseite schob.Er streichelte meine Perle und glitt mit seinen Fingern in mich.
Ich keuchte auf und stöhne leise seinen Namen.
Er entfernte sich von mir und beugte sich über mich „Wir sollten gehen, die anderen machen sich sonst Sorgen" murmelte Carl.Widerwillig ließ ich mich von ihm hochziehen und wir stiegen auf Calippo und ritten zurück.
Rick begrüßte uns und war begeistert was wir alles in dem Store gefunden haben.
Lebensmittel, Waffen, Kleidung, Rasierer, Trinken und noch vieles mehr.Wir liefen zu den Häusern und Carl verabschiedet sich von mir mit einem Kuss auf die Wange.
„Bis morgen, meine Schönheit"....
Ich wachte auf und versuchte die Sonne wegzublinzeln, doch leider ohne Erfolg.
Nach einem kurzen Seufzen Stande ich auf und machte mich im Bad fertig für den Tag.Heute stand nichts an und doch so viel.
Wir kämpfen an den Zäunen immer noch mit den Beißern und fanden keine Lösung sie weit weg zu treiben.Ich verließ das Haus und erblickte Carl auf der anderen Seite mit Endid Hand in Hand, wie sie gemeinsam lachten und über die Wiese schlenderten.
Ich lief auf die beiden zu und wollte sie gerade begrüßen da fauchte mich Endid an „ Fass Carl nicht an. Ich habe es gesehen was ihr heimlich mit einander macht. Auch wenn du meine Schwester bist, hasse ich dich dafür"
„Carl.. du musst dich entscheiden. Ich oder sie.." sagte Endid
Für wen wird sich Carl wohl entscheiden?
Teil 2?
DU LIEST GERADE
OneShots
FanfictionHerzlich Willkommen, Schön das du den Weg zu diesem One Shot gefunden hast. Hier werden OneShots über die Charaktere von TWD, Charaktere die ihr euch wünscht und Charakter über die ich gerne schreiben möchte veröffentlicht. Niki 🦋