Guten Tag verehrte Leserschaft. Neues Kapitel, schöner Tag :)
Viel Spaß
~ Niki....
Vor Monaten meldete ich mich bei Tinder an und hatte einige Matches erhalten.
Gerade wieder war ich auf dieser Plattform unterwegs und sah einen interessanten Mann.Lange Haare, blaue Augen, tattoos und einfach nur GOTT.
Ohne zu zögern landete er Rechts und die Nachricht Match tauchte auf.
Er schrieb mir zuvor einen Text, den ich erst lesen konnte, wenn ich ihn nach Rechts wischte.Hallo wunderschöne Frau. Ein Date! Heute Abend im Restaurant Pavarotti 21 Uhr. Freue mich
~ Mr Sex ;)Ich war überrascht und geschockt zugleich, ich sah auf die Uhr und sie zeigte mir 19 Uhr an.
Natürlich werde ich zu diesem Treffen gehen, dieser Mann ist heiß....
Ich kam am besagten Restaurant an und staunte nicht schlecht, was es für ein schönes Restaurant es war.
Auf mich zu kam der Mann von Tinder und er stellte sich wie in der Nachricht als Mr Sex vor
„Mr Sex aha und dein richtiger Name?" fragte ich den unbekannten
„ Daryl. Daryl Dixon, Madame"
Schöner Mann, schöner Name und schöne Tattoos.
...
Es vergingen ein paar Tage an denen Daryl und ich uns immer mal sahen, doch heute war der Tag gekommen, an dem er zu mir nachhause kam.
Pünktlich klingelte es an der Tür und ich war aufgeregt als wäre ich 16 Jahre und habe meinen ersten Freund.
Die Leidenschaft brennt in uns beiden auf.
Kaum vorstellbar, dass wir vor einigen Tagen nur Freunde gewesen waren.
Als ich mich auszog, drehte ich ihm den Rücken zu.
Als ich mich umdrehte, stockte es ihm den Atem.Im Kerzenschein erhob und senkte sich meine Brüste majestätisch.
" Du bist wunderschön, Adeline. " hauchte diesmal seine Stimme und ich bemerkte wie ich leicht errötete.
Wir lagen nackt nebeneinander im Bett und es herrschte eine Sekunde lang Stille."Darf ich deine Brüste küssen" fragte er mit hoffnungsvollem Blick.
Ich nickte leicht und er liebkoste meine Brüste.
Ich stöhnte dabei immer lauter, was ihn überraschte.Er legte sich geschickt auf mich drauf wobei er sein Gewicht auf seine Arme verlagerte.
Wir küssten uns wieder und meine Hände strichen über seinen Po, über seinen Rücken bis hoch zu seinen Haaren, wo ich sie vergrub.Es ermutigte ihn und er ließ sein Becken etwas nieder als sein erigierter Penis auf meine feuchte Mitte stieß.
Problemlos glitt seine Eichel zwischen meine extrem feuchten Schamlippen und drängte in Sie ein.
Ich stöhnte nun laut auf und meine Fingernägel gruben sich in seinen Rücken." Nein" fuhr ich laut auf, "ich, ähm, es ist unser erstes Treffen bei mir und wir sind doch eigentlich nur Freunde, weißt du".
Er sagte nichts und ging in die Hocke.
Ich war perplex, aber auch neugierig zugleich, was er vorhatte.
Direkt küsste er meine feuchte Vagina und fuhr einmal mit der Zunge durch.
Ich japste, nahm seinen Kopf in meine Hände und befahl "mach weiter".Zärtlich leckte er mich einige Minuten bis er merkte, dass ich bald kommen würde.
Als meine Oberschenkel leicht zu zittern begannen, stimulierte er mich neben der Zunge auch mit der Hand und drang in einem Zug mit Zeige und Mittelfinger in mich ein.Er überwand dabei einen Widerstand und ich zuckte stark zusammen vor Lust gepaart mit Schmerz.
Ich klemmte meine Oberschenkel eng zusammen, da dieses Gefühl durch diese Aktion neu für mich war.„Es ist alles gut" flüsterte er mir zu.
Daraufhin öffnete ich leicht meine Oberschenkel
und er zog langsam seine Finger aus meiner Vagina.
Etwas Weißes klebte an seinen Finger.
Genüsslich leckte er es sich von den Fingern und legte sich Eng hinter mich.Als sich meine Atmung beruhigte, flüsterte er
"es war wunderschön dich unten zu küssen, zu schmecken und zu spüren. Danke für das Vertrauen".
Ich nickte leicht und drückte intuitiv meinen Po an seinen Penis.
Sachte rieb er sein Glied an meinen Po.
Es war nichts zu hören in diesem Raum und Millimeter für Millimeter bewegten sich unsere beiden Körper im Kerzenlicht.Ich merke wie ich feuchter und feuchter dadurch wurde.
Ich schloss die Augen und meine Hände hielten seine Hände fest."Hör nicht auf" murmelte ich leise.
Ich hatte so etwas noch nie gespürt.
Er hielt nicht nur meinen unschuldigen und makellosen Körper in seinen Händen sondern auch mein Vertrauen.
Meine Gedanken über eine plumpe Verführung waren weg.Langsam senkte er etwas tiefer sein Becken und positionierte erfahrungsgemäß sein Glied und direkt drang er in mich ein.
Ich war wunderbar feucht und eng zugleich und auch er schloss die Augen.Wir Beide stöhnten lauter als wir uns wieder millimeterweise bewegten.
Ich stöhnte nun ungehemmt und drückte sehr stark mein Becken gegen seinen Penis.Er hob leicht meinen Oberschenkel und drehte uns in die Doggy Stellung.
Ich kontrollierte mich nicht mehr und drückte mein Becken, so fest wie es nur ging nach hinten.Er konnte nur noch einzelne harte Stoße erwidern in denen ich stöhnte und mich gleichzeitig wendete.
Meine Vagina schloss sich eng um seinen voll erigierten Penis und brachte ihn damit um den Verstand.Ich war gerade zweimal hintereinander gekommen und auch er würde nicht mehr lange brauchen, bis er sich in mir entleeren würde.
"Ich komme gleich" presste er unter den Stößen noch hervor.Ich stöhnte leise, als er sein Sperma tief in meiner Vagina entlud. Nach einigen Minuten in dieser Stellung verharrt, drehte er mich um und küsste mich sanft.
„Das war unglaublich" sagte er noch außer Atmen
Ich brachte nur ein müdes Nicken heraus und kuschelte mich an ihn.
DU LIEST GERADE
OneShots
FanfictionHerzlich Willkommen, Schön das du den Weg zu diesem One Shot gefunden hast. Hier werden OneShots über die Charaktere von TWD, Charaktere die ihr euch wünscht und Charakter über die ich gerne schreiben möchte veröffentlicht. Niki 🦋