Gerade kam ich von einer Besorgungstour mit Eugene zurück, als wir beide ausstiegen, starrte Rick uns an, da wir beide herzlich miteinander lachten.
Ich deutet seinen Blick als Eifersucht, Rache oder auch als eine Art Gefahr. Wie ich dieses alles zusammen deuten soll, wusste ich auch noch nicht.
Als ich auf dem Weg zu meiner Hütte an Daryl vorbei ging, Grüßte ich ihn freundlich und lief weiter.
Angekommen ging ich ins Schlafzimmer und suchte mir frische Klamotten aus dem Schrank heraus.Ich wusste das jeden Moment Rick rein kommen könnte, da wir uns diese Hütte teilten.
Mit meinem Klamotten bewaffnet ging ich in das kleine Bad und entledigte mich meinen schmutzigen Klamotten.Danach stieg ich in die Dusche und das heiße Wasser tröpfelte auf meine Brüste. Durch die Hitze stellten sich meine Nippel auf und ich seufzte auf, da ich diese Dusche vermisst habe.
„ Sexy Anblick, gerne auch die Rückseite „
Plötzlich lief mir nicht das Wasser den Rücken runter, sondern ein Schauer. Hektisch versuchte ich meine Nackten Gegenden zu verstecken.
„ Also mir gefällt was ich da sehe und du solltest es auch nicht verstecken. Du bist schön" grinste er mich schief an
„ Rick.. kannst du bitte gehen.. ich würde gerne alleine duschen" stammelte ich vor mich hin.„ Ich kann auch dazu kommen und dir helfen deinen Arsch einzuseifen, ist ja blöd wenn alles sauber ist außer da „ bevor ich etwas erwidern konnte hörte ich wie er seine Hose öffnete und diese zu Boden sinken ließ.
Ehe ich mich versah merkte ich Hände an meinem Bauch die mich dicht an seinen Oberkörper drückten. Um ehrlich zu sein, gefiel mir diese Berührung sehr.
Schon früher hegte ich ein paar Gefühle für ihn, aber da er Lori und danach Michonne als Freundin hatte, Verbarg ich meine Gefühle vor ihm und auch vor mir selbstDiese Beziehung wäre meiner Meinung nach eh nur eine Art Freundschaft mit gewissen Vorzügen geworden, da ich nie das Gefühl hatte, das Rick eventuell doch Gefühle für mich hegen könnte.
Seine Hand glitt zur Seife mir gegenüber auf der Ablage und seine Stimme summte in mein Ohr
„ Wo soll ich anfangen dich sauber zu machen?"Ich war so in meinem Gedanken versunken, das er diesen Satz wiederholen musste.
„ An was denkst du, Love?"
Wie nannte er mich gerade? Mein Kopf schaffte es gar nicht, diesen Spitznamen zu verarbeiten, da eine kühle Flüssigkeit meine Brüste runter ran.
Bevor es meinen Bauch erreichte tanzten seine Hände über meinen Brüste und leichter Schaum bildete sich unter seinen Händen auf meiner Haut.
Das alles kann nur ein Traum sein in dem ich gefangen bin, ein Traum in dem Rick Grimes mich berührt und mit jedem Zentimeter den seine Hände auf meiner Haut berührten, ich ihm ein Stück mehr verfiel.
Als ich einen kleinen Schmerz gemischt mit Lust in meinem Nippel spürte wusste ich Das muss real sein.
Seine Hand wanderte zu der anderen Brust und auch diese schäumte er sorgfältig ein.
Ungewollt rutschte mir ein wohliger Seufzer raus. Ich genoß seine Hände auf meiner erhitzen Haut und schlagartig begann mein Unterleib wohlig zu kribbeln.Er schäumte mich weiter ein und verharrte an meinem Arsch.
Seine kräftigen Hände begannen meinen Arsch ausgiebig zu massieren und ich presste ungewollt meinen Körper gegen seinen.„ Na na na was soll denn das werden „
Ich merkte die Hitze in meinen Wangen aufsteigen und stammelte ein Entschuldigung, doch als ich mich ihm entziehen wollte, zog er mich an den Hüften wieder an sich heran.
Auf einmal stieß er mich gegen die Wand und mein Bauch presste sich gegen die Duschkabine.
Seine rechte Hand fand den Weg hinunter zu meiner feuchten Mitte.Diese verharrte auf meiner Klit und ich seufzte auf. Doch dann entzog er sich mir und drehte mich herum.
„ Mehr passiert erst, wenn du es wirklich willst und mich liebst. Ich warte auf dich , solange wie du brauchst „„ Rick.. ich liebe dich. Schon seit du mich auf der Straße aufgegabelt hast „ äußerte ich das, was ich schon lange verborgen hatte.
Vielleicht sagte ich das auch nur aus der Überzeugung, das ich endlich seine Hände wieder auf mir spüren darf.
Aber es ist wahr.
Ich liebe diesen Mann seit 2 Jahren.
Er studierte meinen Blick, vielleicht aus dem Grund, ob ich log oder die Wahrheit sagte.
Sein Blick versteifte sich auf meine Lippen und ich flüsterte verführerisch„ Küss sie „
Endlich Spürte ich seine Lippen auf meinen und in mir kamen alle Gefühle hoch, die ich für ihn hegte.
In diesem Moment war ich mir so sicher, das es kein Traum war und er mich tatsächlich küsste.Er löste sich von mir und hauchte
„ Ich liebe dich auch y/n „
DU LIEST GERADE
OneShots
FanfictionHerzlich Willkommen, Schön das du den Weg zu diesem One Shot gefunden hast. Hier werden OneShots über die Charaktere von TWD, Charaktere die ihr euch wünscht und Charakter über die ich gerne schreiben möchte veröffentlicht. Niki 🦋