Kapitel 9- Wiedersehen

965 24 12
                                    

Pedri

Ich hab mit jedem erwartet, aber nicht mit ihr. Ich hätte nie gedacht das ich sie jemals wieder so zu Gesicht bekommen werde.

„Hey" war ihr erstes Wort. Sie hört sich zurückhaltend an. Ich hab nix aus mir rausbekommen weil ich erst realisieren musste das sie es wirklich war, 10 Jahre ohne Kontakt stand sie wirklich vor mir. Aber nicht nur sie , Sofia zeigte sich auch , den sie versteckte sich hinter Lara. Ich hielt die Tür weit auf und zeigte rein. „Bitte, kommt rein" „danke" sagte sie nickend und sie liefen ins Haus rein. Sofia rannte sofort ins Wohnzimmer und setzte sich hin „Sofia mein Schatz , das ist unhöflich" „ist schon gut, Sofia da ist die Fernbedienung". Wir gingen in die Küche „setz dich" sagte ich worauf sie nur nickte und sich dann setzte . „10 Jahre nicht wahr" „jap, 10 Jahre" antwortete ich. Wir hatten eine kleine Stille , weswegen ich dies ausnutze und einfach fragte „ ich hab gehört ihr habt Schluss gemacht... also du und-" und bevor ich mein Satz beenden konnte unterbrach sie mich „sprich sein Name nicht aus, aber ja. Er ist mir fremdgegangen" „tut mir leid Lara" antwortete ich. Und ja es tut mir wirklich leid das sie verletzt wurde, mal wieder. Aber ich bin froh das Enzo jetzt weg ist.

„Ahh!" wir hörten ein Schrei aus dem Wohnzimmer. Sofia. Wir rannten ins Wohnzimmer und zum Glück ist sie nur gestolpert und gegen die Couch gekommen. Lara setzte sich zu ihr und umarmte sie, da sie anfing zu weinen „alles gut, Pschh, beruhig dich" flüsterte sie und gab ihr ein Kuss auf ihre Stirn. Ich kniete mich zu ihnen auf den Boden „zeig mal her" sagte ich und hielt dabei ihre Hand. „Eine kleine Platz Wunde am Kopf, nicht so schlimm. Warte hier" ich ging kurz hoch um ein Pflaster zu holen. Als ich wieder unten war hat sich Sofia etwas beruhigt. Ich ging zu ihr und legte ich das Pflaster auf die Stirn. „So , schau mal es ist weg" sagte ich lächelnd. Sie fasste ihre Stirn an um zu prüfen ob da wirklich ein Pflaster ist und als sie es bestätigen konnte schaute sie mich an und gab mir ein Umarmung „danke pedri" ich musste kurz erst einmal realisieren das sie mich umarmte aber dann lies ich es zu und umarmte sie ebenfalls. Ich sah nur wie Lara uns mit einem Lächeln ansah.

Ich hätte nicht gedacht das ich jemals in so eine Lage kommen werde. Das waren meine Träume, Träume weswegen ich nach dem aufstehen einen schlechten Tag hatte. Aber jetzt wo es kein Traum mehr ist , machte es meine nächsten Wochen zu den besten.

„Ich glaube wir sollten nachhause" sagte Lara worauf Sofia antwortete „ können wir nicht etwas bleiben". Ich musste etwas schmunzeln. „ein anderes Mal , du musst morgen in die Kita" sie stand auf und hielt ihre Hand zu Sofia. Sie griff ihre Hand und stand auf „warte ich bring euch zu Tür".

Sie ziehten ihre Schuhe an und ich öffnete die Tür. „Es war schön dich nach all den Jahren wieder zu sehen" sagte ich „ja da hast du recht, mir fehlt die Zeit als wie noch Jugendliche waren" antwortete sie und um ehrlich zu sein, mir auch.

„Wie lange wollt ihr noch hier stehen" sagte Sofia worauf ich zu lachen anfing.

„naja dann bis zum nächsten mal, hoff Ich" „bis zum nächsten mal pedri González" antwortete sie und Ich schloss die Tür. Als ich in die Küche ging hörte ich durch mein offenes Fenster noch deren Gespräch.

„Mama, warst du mal in pedri verliebt" fragte Sofia und das letzte was ich dann von Lara hörte war

„ja mein Schatz , er war meine erste liebe.Wenn du älter bist dann erzähl ich dir mal alles"...

---------------------------------------------

-Das wars mit Teil 9-
Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Das Ende von uns|| Pedri GonzálezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt