Kapitel 25- Der anfang von mir

930 31 28
                                    

(Spezial Part-Kurz)

Sofia (16)

-8 Jahre später

„Kommst du runter essen" rief mich meine mutter „ja warte, ich muss noch zu Ende schreiben" ich schreibe gerade eine Story . Zwar bin ich mir noch nicht sicher ob sie gut ankommt aber ich versuche es. Ich habe viel darüber nachgedacht was ich später einmal werden will und der Traum Autorin zu werden hat sich nie geändert.

Mama und pedri sind jetzt auch schon seid 9 Jahren verheiratet und Diego, er wird bald 8. Ich liebe ihn mehr als mich selber. Wenn er Hilfe braucht, bin ich für ihn da. Wenn er alleine ist, bin ich an seiner Seite. Ich hoffe Seine Träume gehen irgendwann alle in Erfüllung, den nur das hat er verdient.

Mama und Pedri sind wie auch die anderen Jahren sehr glücklich, mit gavi und yn treffen sie sich in letzter Zeit nicht mehr so oft. Liegt wahrscheinlich daran das sie vor 4 Monaten ein weiteres Mädchen bekommen haben. Sie nannten sie Nura, süßer Name meiner Meinung nach.

Marie ist immer noch meine beste Freundin und daran wird sich auch nie was ändern. Sie kommt öfters zu mir. Entweder lernen wir zusammen oder reden über Jungs und so ein kram. Meist redet sie mehr darüber , da sie seid 5 Monaten ein Freund hat. Ich jedoch warte noch lieber...

„Sofia" rief Pedri mich jetzt erneut „komme ja schon" ich tippte noch schnell den letzen Satz ein und hoffe jetzt einfach das sich Menschen meine Bücher durchlesen.

Ich gab mir den Namen mnqanti und hoffe das ich es eines Tages mal zu etwas großes bringen werde...

-
Danke für die Leser Aufrufe<3
-
Sofia war definitiv mein Lieblings Charakter in dem Buch hier. Ich konnte mich am besten in ihre Lebenslage und allgemein ihre Gedanken hineinversetzen.

Wer war euer Lieblingscharakter?

Das Ende von uns|| Pedri GonzálezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt