🔥🔥🔥
(TW sexueller Inhalt, vulgäre Ausdrücke)Es hätte mich nicht überraschen sollen, nachdem ich den Google Suchverlauf von Sky gesehen hatte, aber dennoch war ich leicht verblüfft, als sie von sich aus sagte, sie wollte sich bedanken.
Nicht, dass ich es in irgendeiner Weise verlangt oder erwartet hätte, denn der Anblick dieser wunderschönen Frau in diesem sündigen Kleid war schon Geschenk genug. Ihr glückliches Strahlen reichte, um mich vollends zu beglücken.
„Auf die Knie, Sugar“, bestimmte ich dennoch mit einem Befehlston in der Stimme. Es war ihre freie Entscheidung, doch ab dem Moment, wo sie mir ihren Entschluss mitgeteilt hatte, hatte sie keinen freien Willen mehr.
Schüchtern schaute sie mich an, wobei allein der Blick meine Neugier ins Unermessliche steigen ließ. Sie biss sich verunsichert auf die Lippe und ich merkte ihr an, dass es sie wohl doch einiges an Überwindung kostete.
Zögerlich ging sie vor mir auf die Knie und schaute über ihre Schulter aus dem Fenster.
„Sollten wir nicht lieber woanders-“
„Hier ist perfekt“, schnitt ich ihr das Wort ab. Wir befanden uns im 30. Stock. Niedlich, wie Sky dachte, wir könnten beobachtet werden. Als würde irgendwer von da unten etwas erkennen, außer mit einem sehr guten Fernglas.
Sky wirkte so, als würde sie sich vor einer Prüfung befinden, zu der sie sich konzentrieren musste, als sie ihre Hände zu meinem Hosenbund hob. Ich ging ihr zur Hand und hob mit einer Hand ihr Kinn an, während ich mit meiner anderen meine Hose öffnete.
„Die Safewords wirst du nicht nutzen können, daher klopfe mich einfach an und ich breche die Aktion ab, verstanden?“, informierte ich sie. Auch wenn es ihr erster Blowjob war, hatte ich nicht vor sanft zu sein. Sky konnte ruhig wissen, wie es wirklich ablief. Zudem überließ ich nicht gern die Kontrolle, nicht einmal beim Blasen.
Sie nickte vorsichtig, was mich umgehend nervte. So oft hatte ich es ihr schon erklärt, dass sie in vollständigen Sätzen antworten sollte und würde sie es nicht allmählich kapieren, musste ich ihr diese Regel anscheinend einprügeln.
„In Sätzen, Sugar!“
„Ja, Daddy“, antwortete sie mit zittriger Stimme.
Gott, wie sehr ich es liebte, wenn dieses Wort ihren wunderschönen Mund verließ!
Da von meiner Seite alles Wichtige angesprochen wurde und Sky wirkte, als würden sie vor Nervosität beinahe umkippen, befreite ich meinen harten Schwanz aus meiner Boxershorts, sodass dieser direkt vor der knienden Schönheit vor mir war.
Ich entschied, ihr Zeit zu geben und den ersten Schritt von sich aus zu machen, auch wenn es alles andere als leicht für mich war. Sie umschloss mit ihrer weichen Hand behutsam meinen Schwanz und musterte diesen genaustens.
DU LIEST GERADE
Lost King
ChickLit~Du bist mein Besitz~ Band 1 _________________________________ Skylar - eine junge Studentin, die in einem Restaurant kellnert, um sich das Studiumgeld zu verdienen, welches ihre Tante nach dem Tod ihrer Eltern verprasste. Yonathan - ein reicher, e...