Kapitel 3

419 7 0
                                    

Doch ob mir Spanisch sprechen wirklich so viel weiterhelfen würde blieb wohl noch ein Rätsel,denn immerhin war ich ja noch in Deutschland.Naja wie auch immer jetzt musste ich erstmal meinen Koffer fertig packen.Da ich aber viel zu faul war machte ich mir Musik an.Musik motivierte mich meistens immer.

Als ich dann endlich meinen Koffer zu Ende gepackt hatte zog ich mir auch schon mein Schlafanzug an und ging schlafen,immerhin hatte ich ja Morgen einen langen Tag vor mir.
Zu meiner Überraschung schlief ich diese Nacht recht schnell ein.Den nächsten Morgen weckte mich mein Wecker,und ich stand schlagartig auf. Ich spürte jetzt schon die Aufregung in mir hochsteigen.

Nachdem ich mich Einwenig beruhigt hatte rannte ich die Treppe runter und sah meinen Bruder in der Küche Cornflakes Essen also ging ich auf ihn zu und er fragte mich „Warum heute so Energie geladen ?" „Warum?!?! Das Fragst du noch ?Ich lerne doch heute mein neues Team kennen!"antwortet ich ihm.Daraufhin entkam nur ein „Achso stimmt ja."Irgentwie war er heute komisch...viel schlechter gelaunt als sonst.

Doch was soll's er sollte mir bloß nicht meine gute Laune verderben.Also ging ich ins Wohnzimmer wo auch schon meine Eltern saßen,sie begrüßten mich mit einem „Guten Morgen Felicia."Ich begrüßte sie zurück und legte mich Einwenig auf die Couch und guckte tik tok um die Zeit Einwenig zu vertreiben.Nachdem mir dann sogar Tik tok gucken zu langweilig wurd Entscheid ich mich duschen zu gehen.Gesagt getan ich ging Duschen,und als ich fertig war und auf die Uhr schaute war ich Einwenig überrascht denn es war schon 14:30 Uhr .Garnicht mal so schlecht dafür das ich heute nur tik tok geguckt und geduscht hatte.

Da ich ja grade schon im Bad war entscheid ich mich mich schonmal für heute Abend fertig zu machen,denn irgendwie musste ich ja die Zeit
vertreiben.Also ging ich aus dem Bad hinaus und ging auf meinen Schrank zu und suchte mir ein Outfit aus.Um ehrlich zusein war dies garnicht mal so einfach,denn mein Outfit musste bestimmte Kriterien erfüllen wie z.B das es bequem sein sollte wegen der Zug Fahrt und dem Flug der vor mir stand.Doch trotzdem sollte mein Outfit elegant und anspruchsvoll aussehen.Man war das schwer.

Doch nach langem verzweifeln fand ich das passende Outfit was meine Kriterien einigermaßen erfüllte.

Sorry für die schlechte Qualität

Man könnte denken das dass Outfit zu warm war für den Sommer doch da ich in der Nacht Fliegen und Fahren würde war das halb so schlimm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Man könnte denken das dass Outfit zu warm war für den Sommer doch da ich in der Nacht Fliegen und Fahren würde war das halb so schlimm.Nach der Ankunft würde ich Warscheinlich sowieso eine Gelegenheit haben mich umzuziehen.

Als ich mein Outfit dann angezogen hatte machte ich mein Make up.Mittlerweile hatten wir es schon 16:30 Uhr.Grade als ich dann in meinem Zimmer noch wenig chillen wollte rief mich mein Vater auch schon zu sich nach unten.Nachdem ich unten angekommen war fing er auch schon an zu reden"Felicia bitte sieh zu das du so um 17:00 Uhr fertig bist denn da fahren dich deine Mutter,ich und dein Bruder zum Bahnhof denn dein Zug wird schon um 17:30 Uhr da sein.""Ja weiß ich schon aber danke Papa."antworte ich ihm.

Die letzte halbe Stunde zuhause verging wie im Flug um,und nun war es schon 17:00 Uhr.Also stiegen wir alle ins Auto ein.Auf der Autofahrt viel mit auf das mein Bruder immer noch so komisch drauf war...oh man und das genau an dem letzten Tag wo ich zuhause sein würde.Als wir dann am Bahnhof ankamen stiegen wir alle aus und ich nahm meinen Koffer und meine Tasche aus den Kofferraum hinaus.Danach umarmten mich Aran meine Mutter und mein Vater nochmal.Natürlich mussten meine Eltern wieder mal ein riesiges Drama aus der Situation machen.Als würde ich jetzt für ein Jahr verreisen oder so.

Und ein paar Minuten später fuhren sie auch schon wieder.Nun stand ich da...ganz auf mich alleine gestellt.Die halbe Stunde bis mein Zug kommen sollte verging ewig.Minuten fühlten sich an wie Stunden.Doch endlich da Kahm mein Zug!!!Also stieg ich ein um machte mir Direkt Musik über meine Kopfhörer an.Als ich dann endlich einen freien Sitzplatz gefunden hatte setzte ich mich hin,und versuchte mich zu entspannen.Doch es viel mir schwer mich zu entspannen denn ich war viel zu aufgeregt...

Amor inmortal (Pablo Gavi )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt