Nachdem wir dann zu Ende gegessen hatten stiegen wir auf und brachten unser Essenstabablett weg.Als wir dann wieder auf dem Weg zu seinem Auto waren sagte ich „Danke für's Bezahlen.""Kein Problem."sprach er und stieg in sein Auto ein.Ich tat es ihm gleich und daraufhin fuhr Gavi auch schon los.Auf der Fahrt redeten wir nicht viel denn immerhin waren wir beide sehr erschöpft.Das musste wohl am Training gelegen haben...
Als wir dann kurz vor meinem Hotel ankahmen stoppte er"Du musst jetzt aussteigen weiter kann ich nicht reinfahren."sagte er.Ich nickte nur und wir beide verabschiedeten uns mit einem Bye.
Auf dem Weg in mein Hotel Zimmer lies ich den ganzen Tag nochmal in meinem Kopf abspielen.
Ich war so vertieft in meinen Gedanken das ich stolperte und ein paar Stufen runter viel."mannn..."flüsterte ich sauer und stand wieder auf.Ich musste kichern denn irgendwie war es witzig auch wenn's Einwenig weh tat.Nachdem ich dann meinen Stock erreicht hatte ging ich auf mein Zimmer zu.Ich bekam Gänsehaut
kommisch...mir war doch garnicht kalt.Mir wurde unwohl doch woran könnte das bloß liegen?Die Antwort war,ich wusste es nicht.In der Hoffnung die Antwort zu finden drehte ich mich um und ließ meinen Blick über den Flur schweifen doch dort war nichts.Was habe ich mir auch gedacht ? Das da irgendein Dämon oder sonst was hinter mir stehen würde ?Da ich nicht weiter planlos im Flur stehen wollte ging ich im schnellen Schritt auf meine Zimmertür hinzu und versuchte sie mit meinem Schlüssel aufzumachen.Die Betonung lag auf versuchen denn der Schüssel blieb in der Tür stecken.Er musste abgebrochen sein...Es machte mich irgentwie nervös,also klopfte ich an der Zimmertür in der Hoffnung das sie Naila oder Cloe aufmachen würden.In der Zeit wo ich wartete hörte ich wie jemand hinter mir seine Zimmertür aufschloss.Reflexartig drehte ich mich um und guckte den Man an der Tür an.
Als mein Blick dessen des Mannes traf schaute er schnell weg und ging in sein Zimmer hinein.Er Kahm mir bekannt vor doch mir viel nicht ein wer es sein könnte.Länger hatte ich auch keine Zeit mehr zum überlegenen denn Naila machte mir die Tür auf und begrüßte mich.Natürlich begrüßte ich sie zurück und ging daraufhin in unser Zimmer hinein.Als ich mich umschaute sah ich das Cloe schon am schlafen war."Felicia...?"Fragte Naila."Was ist los Naila ?"erwiderte ich und Naila fing an zu reden.
„Wer war eigentlich dieser Typ bei dem du mit ins Auto eingestiegen bist ?"Ich fing an zu überlegen sollte ich ihr etwa jetzt schon von der Beziehung erzählen oder etwa lieber doch nicht ? Ich meine Gavi und ich sind ja ab heute Offiziell in einer „Beziehung"doch irgend etwas sagte mir das sie es lieber selbst herausfinden sollte."Unwichtig er wollte nur kurz mit mir reden."sprach ich.""Dafür das ihr nur kurz reden wolltet wart ihr aber lange weg."kicherte sie.
Sie jammerte die ganze Zeit und fragte mich gefühlt 100 mal wer denn dieser Typ war,und ich hielt es nicht mehr aus."Naila wenn du jetzt nicht gleich aufhörst zu nerven kannst du auf dem Balkon schlafen."jammerte ich und Naila zuckte daraufhin nur mit ihren Schultern.Da mich der ganze Tag erschöpft hatte ging ich dann auch schon schlafen.Immerhin war ich ja Morgen verabredet.Den nächsten Morgen wachte ich auf und sah das nur noch Naila im Zimmer war."Wo ist Cloe ?"nuschelte ich Müde."Sie hat gestern nach dem Training in dieser Bar einen Typen kennengelernt mit dem sie sich heute verabredet hat."grinste Naila.
Ich nickte nur und ging ins Bad um mich schonmal fertig zu machen denn immerhin war Cloe nicht die einzigste die heute auf ein Date ging.Abgesehen davon das meine Beziehung nur ein Fake war...Ich brauchte ewig um mich fertig zu machen denn ich fand einfach nicht das passende Outfit.Ich war so verzweifelt das ich sogar Naila um Hilfe baht.Sie legte mir ein Outfit raus was normalerweise nicht wirklich mein Style war doch sie zwing mich es anzuziehen.
Nachdem ich es dann angezogen hatte ging ich auch schon runter zum Eingang denn Gavi müsste jede Sekunde eintreffen,und ich hatte recht ich sah ihn schon ranfahren.Als er stehen blieb und ich in sein Auto schaute sah ich das er nicht alleine war...es saß ein Typ mit dunklen Haaren drinnen.Ich begrüßte die beiden und Stieg in sein Auto ein.Grade als Gavi losfahren wollte sprach er „Ich glaub deine Freundin da vorne will auch mit.""Welche Freundin ? entwich mir und ich schaute mich um.Und zu meinem überraschen stand dort Naila die hastig winkte.Oh nein..."Steig ein."rief der eine dunkel haarige und Gavi fing an zu kichern.Das konnte ja mal was werden....
DU LIEST GERADE
Amor inmortal (Pablo Gavi )
Fiksi PenggemarFelicia ist eine Cheerleaderin und lebt in Deutschland mit ihrer Familie.Ihr großer Traum ist es an einer Weltmeisterschaft Teilzunehmen.Gavi jedoch ist ein Bekannter Fußballer und hat schon vieles in seinem Leben erreicht.Es scheint so als würden d...