Nachdem ich dann bei den anderen Mädels im Hotel angeckommen war fragten mich Naila und Cloe gleichzeitig „Willst du vielleicht mit uns ein Zimmer teilen ? ""Klar gerne."antwortete ich ihnen auf ihre Frage.Dannach gingen wir drei auch schon auf den Fahrstuhl zu.Als wir dann vor dem Fahrstuhl standen sah ich das Cloe und Naila einstiegen doch ich blieb stehen.Die Verwirrung war den beiden ins Gesicht geschrieben doch Cloe ergriff das Wort und sagte"Komm rein Felicia sonst fährt der Fahrstuhl noch ohne dich los.""Leute...Ich habe Angst vor Fahrstuhlfahren.Ich geh einfach die Treppen."beichtete ich.
„Hä dann fahren wir auch nicht."Widersprach mir Naila.Cloe nickte daraufhin nur und stieg mit Naila zusammen aus dem Fahrstuhl aus."Nein leute, geht wieder rein die Treppen zu laufen ist doch anstrengend.Mir macht das nichts aus weil ich das schon gewöhnt bin doch ihr ?Außerdem habt ihr ja eure Koffer noch."jammerte ich doch Naila musste mir natürlich einen Strich durch die Rechnung machen denn sie sagte„ Du hast schon recht...aber wir könnten die Koffer auch einfach alle in den Aufzug stellen und sie dann hochfahren lassen."Ganz bestimmt nicht.Bis wir oben sind,sind unsere Koffer schon längst weitergefahren."jammerte Cloe.
Und ich musste zugeben Cloe hatte recht.Doch natürlich ließ das Naila nicht auf sich sitzen und sagte „Lasst es uns doch einfach probieren man.Oder habt ihr etwa eine bessere Idee ?"
Cloe und ich guckten uns nur fragen an und schüttelten verneinend den Kopf."Wusst ich's doch,also los gehts!" rief sie.Nachdem sie das sagte drückte sie den Knopf im Fahrstuhl damit er los fuhr.Danach rannten wir die Treppen wie die verrückten hoch.Als wir dann endlich oben im 11 Stock angeckommen waren sprinteten wir auch schon dierekt zum Fahrstuhl um zu gucken ob unsere Koffer schon da waren.Doch natürlich waren sie schon längst über alle Berge.„Wusst Ichs doch."nuschelte Cloe."Was wusstest du hmm"kicherte Naila und zeigte mit ihren Finger auf unsere Koffer die vor einem Hotelzimmer standen."Omg da sind sie ja!"rief ich und lief auf die Koffer zu."Leute wer auch immer die dahin gestellt hat ich liebe diese Person."lachte Cloe."Ich auch die stehen sogar passend vor unserem Zimmer."fügte Naila hinzu.
„Mach auf jetzt Naila ich will gucken wie es aussieht!"meckerte ich und Naila schließ daraufhin auf.Das Zimmer war Mega doch wir beschlossen das wir unsere Koffer und den Rest erst Morgen auspacken würden denn heute war es schon zu spät.Nachdem wir uns dann in unsere Betten gelegt hatten redeten wir noch Einwenig und Cloe und Naila schliefen schon ein.Doch ich konnte wie so oft mal's wieder nicht Schlafen.Also beschloss ich mich rauszuschleichen um noch Einwenig an den Strand zu gehen.Nachdem ich dann Endlich mit dem langen Treppen steigen fertig war ging ich hinaus und lief den Weg zum Strand ab.
Da der Strand dierekt vor unserm Hotel stand wusste ich so ungefähr den Weg dort hin.Als ich dann am Strand angeckommen war setzte ich mich auf dem Sandigen Boden um den Moment in vollen Zügen genießen.Doch leider hielt dies nicht lange an denn ich spürte wie mich jemand an den Schultern packte und „Booohhh"schrie.Aus Reflex fing ich an zu Kreischen und drehte mich hastig zu der besagten Person um.Und wer hätte es geglaubt? Ich sah in ein bekanntes Gesicht.Wer war das nochmal...Achja der Typ der mir meine verlorene Tasche wieder gegeben hatte.
„Was machst du denn hier noch so spät?" fragte er mich und ich antwortete ihm mit einem „Das könnt ich dich genauso fragen.""Hmm stimmt"nuschelte er und sah mich erwartungsvoll an als würde er etwas von mir wollen.Als ich kurz davor war die stille zu unterbrechen fing er auch schon wieder an zu reden „Komm lass uns zu dem kleinen Laden dort gehen da sind auch vernünftige Stühle."Ich stimmte ihm zu und folgte ihm mit zum Kiosk.
Als wir angeckommen waren und uns hinsaßen rief mich jemand an und als ich auf mein Handy schaute seufzte ich...es war mein Ex.Wer auch sonst?Da ihn der Anruf anscheinend neugierig machte fragte er mich „Wer hat angerufen ?"
„Nur mein Ex...der ist ein bischen verrückt und hört nicht auf zu nerven."seufzte ich nur.
„Kenn ich,meine Ex ist so ähnlich."sprach er.
„Echt?Was macht sie denn so kreatives um dich zu nerven."gab ich von mir."Sie verbreitet Gerüchte von mir im Internet.""Oh aber mal erlich welche Person auf Erden juckt denn bitte ihre Meinung?Ich meine du bist ja kein Superstar oder sowas bei den das schlechte Auswirkungen auf seine kariere hätte ."Versuchte ich ihn aufzuklären.Als ich keine Antwort von ihm hörte sah ich ihm in seine Augen und er sah deutlich verwirrt aus.
Ein „Was?"entwich mir.Doch er kriegte sich wieder ein und sagte „Ich glaub ich hab da so eine Idee unsere Ex Freunde loszuwerden..."Ich fand es kommisch das er nicht auf mein vorheriges Gerede einging doch was soll's jetzt wollte ich mir erstmal anhören was er zusagen hatte...
DU LIEST GERADE
Amor inmortal (Pablo Gavi )
FanficFelicia ist eine Cheerleaderin und lebt in Deutschland mit ihrer Familie.Ihr großer Traum ist es an einer Weltmeisterschaft Teilzunehmen.Gavi jedoch ist ein Bekannter Fußballer und hat schon vieles in seinem Leben erreicht.Es scheint so als würden d...