„Die Sache die ich noch fragen wollte war das ich doch immer abbrechen kann wenn ich möchte oder ?" sprach ich,doch Gavi sah so aus als würde er damit nicht wirklich einverstanden sein mit meiner Aussage.Und ich hatte recht denn er widersprach mir „Nein wir können nicht einfach aufhören wenn du auf einmal kein Bock mehr hast.Entweder du ziehst die Beziehung durch oder nicht."Ich musste zugeben er hatte schon irgendwie recht denn,wenn er wirklich so berühmt war wie er sagte würde sich eine on-off Beziehung mit mir wohl schlecht auf ihn und seine Kariere auswirken...
Da ich meinen Fehler einsah sagte ich „Ja stimmt du hast recht.Ich würde sagen wir gehen das ganze ein und gucken dann was daraus wird."Gavi nickte daraufhin nur und sprach „Komm mit."„Wie ? Wohin denn ?" Fragte ich ihn doch er zuckte nur mit seinen Schultern.Ich war mir nicht sicher ob er mit seinen Schultern zuckte um mir zu zeigen das er keine Ahnung hatte wohin es gehen sollte,oder ob er dies tat weil er mir nicht sagen wollte wohin es gehen sollte.Da es nichts brachte ihn weiter auszufragen gab ich auf und,zog mir mit Gavi zusammen meine Schuhe an.
Nachdem wir dann beide unsere Schuhe anhatten stiegen wir in sein Auto ein und fuhren los.Ich musste zugeben das Gavi nicht unbedingt der beste Fahrer war.Da ich den Gedanken witzig fand musste ich leicht kichern.Daraufhin fragte Gavi mich „Warum lachst du ?""Ich zuckte nur mit meinen Schultern um ihn genau so zu ärgern wie er es heute Getahen hatte,und man sah ihn an das er es Einwenig bereute mir nicht zusagen wo es hin ging.Den Rest der Fahrt plauderten wir nur über Musik.Als das Auto dann langsamer wurde schaute ich mich um,um zu gucken wo wir waren.Nachdem ich bemerkte wo wir waren schlug ich ihn aus Spaß auf seine Schulter.
„Ein McDonalds ? Du hättest dir kein besseres Ziel aussuchen können ich hab schon richtig Hunger."kicherte ich und er erwiderte mit einem „Wusst ich doch."Nachdem er dies sagte stiegen wir beide aus und gingen auf den McDonald's hinzu.Als wir dann kurz davor waren hinein zu gehen hielt mich Gavi an meinem Arm fest und flüsterte mir zu „Ab jetzt beginnt unsere Fake Beziehung."Wie...jetzt schon?"sprach ich entsetzt doch er erwiderte nur mit einem „Ja ab jetzt".Da ich dem ganzen schon zugestimmt hatte gab es jetzt kein zurück mehr.Ich musste mein Schicksal wohl akzeptieren.Also gingen wir beide in den Mc's hinein und ich konnte die Blicke der anderen Wort wörtlich auf mir spüren.
Doch einfach weglaufen ging jetzt nichtmehr.Wir gingen also zu dem bestell Automaten und suchten uns unser Essen aus.Grade als ich mit meiner Karte bezahlen wollte schlug Gavi mir meine Hand weg."Aua ich wollte grade bezahlen.Jetzt nimm deine Pfoten da weg."Gavi fing laut an zu lachen und sagte"Wer sagt den bitte Pfoten weg das hab ich ja noch nie gehört."Er war ja so witzig...Da er sich nichtmehr einkriegte und seine Hände vor seinen Bauch hielt vor lachen nutzte ich die Change und steckte meine Karte in das Bezahl Ding...
Grade als ich dabei war meinen Pin einzugeben spürte ich wie sich jemand hinter mich stellte und den „Zahlung abbrechen" Knopf drückte.
Natürlich war dies kein anderer als Gavi."So jetzt lass mich bezahlen."sprach er doch ich schüttelte nur neinend meinen Kopf.Grade als ich erneut meinen Pin eingeben wollte schubste er mich einfach weg und er bezahlte.Ich fing an zu lachen und akzeptierte einfach das Gavi bezahlt hatte.Danach suchten wir uns zusammen einen gemütlichen Platz Draußen vor Mc's aus.Als wir auf unser Essen warteten machte ich ein Foto
Nach kurzen warten bekamen wir auch schon unser Essen und wir fingen an zu essen.Es herrschte eine angenehme Stille zwischen uns die Gavi dann auch mit einem"Hast du Morgen Zeit etwas zu unternehmen?Weil dann könnt ich dich abholen und du könntest mir beim Training zuschauen."unterbrach"Hmm...ich denke das wird klappen,morgen habe ich nämlich kein Training.Als ich weiter meinen Burger aß erinnerte ich mich wieder daran das er mich nichtmal freiwillig einlud immerhin war das ja alles nur gespielt...
In mir Kahm ein kommisches Gefühl hoch doch ich wusste nicht warum und welches Gefühl dies war. War ich etwa enttäuscht ? Hmm...nein das konnte es nicht sein.
DU LIEST GERADE
Amor inmortal (Pablo Gavi )
Hayran KurguFelicia ist eine Cheerleaderin und lebt in Deutschland mit ihrer Familie.Ihr großer Traum ist es an einer Weltmeisterschaft Teilzunehmen.Gavi jedoch ist ein Bekannter Fußballer und hat schon vieles in seinem Leben erreicht.Es scheint so als würden d...