Der Tod von Amanda?

134 11 1
                                    

Als Amanda aufwacht sieht sie, dass sie an einem Stuhl gefesselt war. Sie hörte ein Rauschen und schaute auf den kleinen Fernseher der an ging und sie sah wie eine Puppe mit roten Kreisen auf den Backen erschien."Hallo Amanda, du kennst mich nicht doch ich kenne dich und ich möchte ein Spiel spielen alles was du zu machen brauchst um zu überleben ist in unter 5 Minuten von diesem Stuhl zu kommen und zum ende dieses Raumes gehen. Dann kannst du die Tür öffnen. Lass das Spiel beginnen." Dabei hat der Tag so gut angefangen dachte Amanda.

*Flashback*
Als der Wecker klingelt steht Amanda gut gelaunt auf und geht ins Bad. Sie duscht sich geht runter in die Küche und frühstckt. Sie merkt, dass sie wenn sie sich noch mehr Zeit lässt zu spät zur Arbeit kommen würde und eilte deshalb aus dem Haus. Sie arbeitete in einem kleinem Café. Sie bediente die Leute als plötzlich eine Frau vor ihr stand und sie komisch anlächelte. Die Frau sagte, dass sie etwas sehr komisches draußen gesehen hatte und sie wollte, dass Amanda es sich anguckte. Also ging ich mit der Frau raus und sie fragte sich was es denn war als sie etwas schweres am Hinterkopf traf.

*Flashback ende*

Amanda versuchte sich verzweifelt zu befreien und schaffte es tatsächlich ihre Arme zu befreien und befreite dann ihre Füße. Erst jetzt fiel ihr die Uhr über der Tür auf. Laut der Uhr hatte sie nur noch drei Minuten. Gut der Rest ist jetzt nicht wirklich schwer einfach durch den Raum laufen dachte sich Amanda und rannte los. Sie war keine fünf Meter gerannt da surrte etwas an ihrem rechtem Arm vorbei. Und jagte ihr einen Schrecken ein. Sie schaute sich um und sah ein Kreissäge grade in der Decke verschwinden. Sie schaute sich um und konnte der nächsten Kreissäge nur mit viel mühe ausweichen. Sie schaut zur Tür und sieht, dass sie nur noch zwei Minuten hatte. Scheiße dachte sich Amanda und rannte von neuem los aber der nächsten Kreissäge konnte sie nicht ausweichen und ihr wurde die linke Hand abgesägt. Amanda schrie auf vor Schmerz und fiel zu Boden. Sie versuchte wieder aufzustehen und schaffte es sogar. Alles woran sie noch denken konnte war LAUF. Die nächste Kreissäge schleifte sie an der Schulter. Amanda zuckte zusammen als sie getroffen wurde rannte aber weiter und erreichte die Tür und schrie laut:"Freiheit!" Sie passte nicht auf und ihr wurde von einer weiteren Kreissäge der rechte Fuß abgesägte. Sie fiel auf den Boden und versuchte sich mit den übrigen Körperteilen aus dem Raum zu kommen. Sie war zur hälfte aus dem Raum als ein Ton sie inne halten ließ. Was war das dachte sie verängstigt, plötzlich fiel es ihr ein die Uhr, der Timer vorbei. Sie schaute auf die Tür und sah wie sie anfing zu zugehen und sie robbte weiter nach vorne sie war zur hälfte draußen als die Tür ihre hüfte erreicht hatte. Die Tür drückte sie an den Rahmen. Amanda spürte wie ihr die Luft aus der Lunge gepresst wurde. Sie merkte wie alles Schwarz wurde und ihr Körper erschlaffte.

Gale's (Jigsaw's) sicht
Schade eigentlich, dachte Gale sich sie hatte es fast geschafft. Gale schaute Samira an, diese schaute ausdruckslos auf den Bildschirm und als sie merkte, dass er sie anschaute zuckte sie mit den Schultern."Das nächste mal machen wir was großes mitten in der Stadt." sagte Gale.

Saw VIIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt