Jigsaws Plan

103 9 2
                                    

Als Gale aufwachte merkte er, dass er nicht alleine um Zimmer war."Guten Morgen." sagte Samira zu ihm."Morgen" nuschelte er und ging ins Bad. Als er wieder raus kam sagte er:"Ich weiß jetzt was wir machen müssen um die Aufmerksamkeit der Leute auf uns zu lenken." "Was müssen wir dafür tun?" fragte Samira interessiert."Wir werden auf einem Platzt in dieser Stadt ein Spiel spielen und die Leute werden zusehen. Aber dieses Spiel kann die Person nicht gewinnen er/sie wird sterben und alle werden es sehen. Was meinst du?" sagte er."Das ist eine verdammt gute Idee." Sie gingen gemeinsam aus dem Zimmer und auf die Straße. Als sie draußen standen gingen sie zu einem Café um zu frühstücken. Als nächstes mussten sie ein Opfer im Internet suchen. Wieso im Internet? Weil es dort alles gibt von Drogenopfern bis zu Selbstmord versuchen."Also fangen wir an und suchen?" fragte Gale."Ja das wird wohl das beste sein." Sie gingen zusammen in Gales Haus und fingen im Internet an zu suchen. Nach 3 Stunden harter Suche sagt Gale endlich:"Ich hab den perfekten Mann für dieses Spiel gefunden. Er ist 25 inzwischen und hat Drogen genommen und sich versucht umzubringen. Also der perfekte." Samira schaut ihn an und nickt."Ja das ist der perfekte und wo wohnt er?" fragt sie."Ungefähr 1 Stunde von hier in einer Stadt namens Virginia." sagt Gale und geht langsam zur Haustür."Wir gehen jetzt?" fragt Samira verblüfft."Nein nur ich du organisierst einen Glaskäfig in dem wir das Spiel spielen können also bis Morgen." sagt Gale und geht."Bis Morgen" sagt Samira aber die Tür war schon zu.

Jetzt mal als kleine Frage wie findet ihr das Buch? Bitte gebt mir Rückmeldung und falls einer eine Idee hat kann er sie mir schreiben und ich versuche sie einzubauen. Ach ja und danke fürs lesen ;D.

Saw VIIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt