Kommissar Morgan

217 12 0
                                    

Als Kommissar Morgan von seinem Handy geweckt wird hatte er schon nichts gutes im Sinn. Als das Telefonat mit seinem Chef beendet ist hat er so schlechte laune, dass er einfach nur alleine sein will. Er geht duschen, Frühstück und geht dann zur Arbeit. Also gibt es einen neuen Jigsaw der mit diesen grausamen Prüfungen weitermacht, denkt er.

Als er an seinem Arbeitsplatz ankam, wurde er von seinem Kollegen Michael begrüßt. "Morgen Franklin, hasst du es schon gehört?" "Morgen Michael und wenn du Jigsaw meinst, dann habe ich es schon gehört," sagt Franklin. Beide gingen gemeinsam an ihren Arbeitsplatz und hören zu was ihnen ihr Chef zu sagen hat. Franklin und Michael sollen zum Tatort gehen und die Leiche bergen und sie hierher bringen damit sie beerdigt werden kann.

Als die beiden dort ankamen und ins Gebäude gingen sahen sie was die neue Prüfung war. Der Mann wurde mit Messern durchlöchert. Franklin ging zum Fernseher und klopfte drauf und ein Bild flackerte und man sah die Jigsaw-Puppe und sie hörten der Aufgabe zu. Als es vorbei war sagte Michael:" Was ein krankes Schwein ist das jetzt schon wieder!" "Ein Nachahmer nicht sein Erbe nur jemand der seine Arbeit bewundert, was aber auch bedeutet das er Fehler machen kann da er nicht so erfahren ist," erwiedert Franklin. "Das mag sein aber ich kann mir nicht vorstellen wer so eine scheiße gut heißen kann," sagt Michael sehr wütend. Franklin ist sehr frustriert da es jetzt nach einem Jahr in Frieden wieder alles von neuem beginnt.

Als man die Leiche dann ins Polizeigebäude bringt geht Franklin nach Hause und ruft seine Freundin Sarah an. Er lädt sie heute Abend zum essen ein und geht nochmal duschen, da er nach diesem alten modrigen Gebäude riecht. Er hatte sich mit seiner Freundin um 8 Uhr verabredet. Franklin schaut auf die Uhr und sieht, dass es halb 8 ist. Er zieht sich schicke Klamotten an und geht aus dem Haus. Während er zum Restaurant fährt merkt er, dass er von noch bei seiner Freundin vorbeischauen muss und nicht gleich zum Restaurant fahren kann. Franklin fährt zu Sarah und zusammen fahren sie zum Essen. Sie reden über alles mögliche aber als Franklin über den neuen Jigsaw redet kriegt seine Freundin angst. Klar ihr damaliger Freund wurde von Jigsaw getötet znd jetzt kriegt sie immer panische Angst, nur bei dem Namen. Als sie wieder nach Hause kamen haben sie noch einen Film geguckt und sind dann ins Bett gegangen.

Saw VIIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt