Immer wieder wechselte sein Blick zwischen meinen Mund und meinen Augen und sein Kopf bewegte sich immer näher an meinen heran bis ich meine Augen geschlossen habe und seine Lippen endlich auf meine getroffen haben und die Schmetterlinge in meinem Bauch explodierten. Unsere Lippen bewegten sich so harmonisch das man denken könnte das sie noch nie getrennt waren und es auch nicht vorhatten. Viel zu schnell ging uns der Atem aus und wir lösten uns voneinander aber auch nur so weit das meine Stirn seine und unsere Nasenspitzen sich berührten. Wir schauten uns in die Augen bis wir von unten eine Tür knallen hörten und auseinander schreckten. "Ich glaube wir sollten weiter arbeiten "* Ja du hast recht * wir setzten uns auf sein Bett und schrieben unsere Stichpunkte auf kleine Karteikarten für die Präsentation. Als ich auf die Uhr geschaut habe war es schon 16:30 und genau dann viel mir ein das ich Luke versprochen habe ihn noch vor dem Konzert anzurufen. "Ich muss ebend meinen Bruder anrufen " *okay* ich schnappte mir mein Handy ging auf meine Schnellwahl Nummern wo auch schon Luke stand ich hatte ihn extra dort eingespeichert wenn ich in vermisste oder irgendwelche Probleme hatte er war einfach immer für mich da einfach der perfekte große Bruder. Sofort klickte ich seinen Namen an und nach zwei Mal tuten ging er auch schon dran.
L: Halloo mein Schwesterherz
E: Hallo Lukischnucki alles klar bei dir ? Was macht ihr gerade so ?
L: Wir sind gerade backstage und warten bis wir auf die Bühne können die sind noch am aufbauen und so.
E: Achso dann viel Spaß und grüß ash, Mickey und cal von mir ich freu mich schon wenn du hierhin kommst.
L: Danke und mach ich. Ich freu mich auch schon euch alle wieder zusehen ich vermiss euch.
E: wir dich auch hab dich lieb
L: ich dich auch ich muss jetzt auf die Bühne schüss
E: Schüssi
ENDE
"So da bin ich wieder"
* okay wo ist dein Bruder eig oder warum ist der Weg? Nur so eine Frage * " der ist mit seiner Band unterwegs " * Achso * wir übten noch c.a eine Stunde weiter bis wir endlich fertig waren " ich glaube ich geh dann mal " * ja okay ich bring dich noch zur Tür * wir gingen die Treppe runter unten hab ich mir schnell meine Vans und meine Jacke angezogen und habe noch schnell Victoria schüss gesagt David war nicht da, weil er glaub ich für irgendeine Dreh in Deutschland ist. An der Tür umarmte mich Brooklyn und Ich roch direkt one Million wie ich dieses Parfüm lieeebe als wir uns langsam lösten schauten wir uns in die Augen und ich versank in ihnen langsam näherten sich wieder unsere Gesichter und unsere Lippen trafen sich zum zweiten Mal an diesem Tag nach viel zu kurzer Zeit lösten wir uns wieder von einander " ich geh dann glaub ich mal " * ja okay * ich schaute ihm bewusst nicht nocheinmal in die Augen , weil ich wusste das ich mich wieder sofort in ihnen verlieren würde als ich draußen war lief ich schnell nach Hause aß noch etwas und rief Charly an um ihr von allem zu berichten. Sie war total aus dem Häuschen, als ich ihr von den küssen erzählt habe. Als ich im Bett lag dachte ich noch Einwenig nach und bemerkte dass Luke ja schon in einer Woche kommen würde. Außerdem freute ich mich auch auf Mickey, Ash und Cal. ich habe mich schon immer gut mit ihnen verstanden und obwohl ich ash ja noch nicht solange kenne hab ich ihn auch Total gern. Aber mit cal hab ich mich schon immer am besten verstanden er war einfach auch immer für mich da wir Luke einfach wie ein zweiter großer Bruder und mein aller bester Freund obwohl wir einen relativ (naja zumindest finde ich) großen Altersunterschied haben. Mickey war schon immer der verrückte und durchgedrehte mit dem man total viel Spaß haben konnte. Und je mehr ich nachdachte vergaß ich immer mehr Brooklyn und freute ich mich auf meine vier Jungs und schlief schließlich auch ein.Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging ich ins Bad und putze mir meine Zähne für duschen hab ich keine Zeit mehr schnell gehe ich nach unten schnappe mir eine. Apfel und gehe auch schon raus heute habe ich eine ganz einfache schwarze Hose an mit einem weißen T-shirt und zum Schminken hatte ich einfach keine Lust zum Glück habe ich heute nicht so dolle Augenringe. An der Bushaltestelle traf ich sofort auf Charly und wir unterhielten uns noch über dies und das und natürlich gestern Abend. Sie redete mal wieder wie süß sie es fände wenn wir zusammenkommen würden. Ich war irgendwann so ihn Gedanken versunken das ich zudämmen zuckte als Charly mich antippte. ' hörst du mir überhaupt zu ? ' fragte sie eher belustigt als sauer "ne nich wirklich sorry war grade voll in Gedanken versunken" 'jaja du denkst doch eh die ganze Zeit an Brooklyn. Aber egal eigentlich habe ich grade gefragt ob du auch am Samstag auf die Party von Mary kommt sie wird 16 und feiert das ganze ein bisschen größer Brooklyn kommt übrigens auch ' "ja klar wieso eigentlich nicht wann und wo ist das denn ?" Das ist in so einem Raum den sie gemietet hat du kannst ja vorher zu mir kommen und wir können uns ja zusammen fertig machen und meine Mutter könnte uns dann hinbringen' "ja das wär echt cool " ' okay dann komm einfach um 17 Uhr zu mir ' "Okeidokei Achso und wegen dem Konzert nächste Woche Mittwoch das geht um 18 Uhr los wir müssen aber schon um 17 Uhr da sein wegen den backstage Pässen " ' Omg das hab ich total vergessen das ist ja sooooo cool ooooohh goootttt das wird soooo cooool jetzt bin ich totaaaal aufgeregt' sie zog wirklich fast jedes Wort in die Länge und war dabei fast am schreien, sodass uns die anderen Leute im Bus schon komisch ansahen. "chill mal wie gesagt ganz normale Menschen keine Aliens oder so" ' ja ich weis aber das ist 5SOS und one Directon omg' " jaaa gut komm einfach am Dienstag um 16:30 zu mir oder auch schon 16 Uhr aber ich hab keine Ahnung wie lang das geht ehrlich gesagt das ist ja das letzte Konzert wonach die auch noch feiern gehen und danach bleiben die ja Noch zwei Wochen in London Urlaub und so " ' ja okay is egal Wie lang das dauert' und schon waren wir an der Schule angekommen viel ist nicht passiert außer das Brooklyn und ich uns gegenseitig mal angeschaut haben aber auch nicht miteinander geredet haben eigendlich traurig. Da heute schon Freitag ist ist morgen auch schon die Party weshalb ich mit Charly nochmal in die Stadt wegen einem Kleid schauen gegangen bin wir sind mit dem Bus gefahren und durch ein paar Läden gegangen bis ich ein Wunderschönes Kleid gefunden haben es war dunkel rot und echt Schlicht oben am Brustkorb war es eng und Nach unten hin wurde es weiter und ging Biss kurz über die Knie. Am Rücken hatte es einen goldenen Reißverschluss als verziehrung und zum Glück war es echt günstig weshalb ich es mir sofort geholt habe. Charly hat sich das gleiche in dunkel blau geholt. Danach sind wir noch nach Starbucks gegangen haben und jeder hat sich einen frappuchino geholt womit wir uns hingesetzt und geredet haben. Um Ca 16:30 Uhr bin ich dann auch nach Hause gefahren wo ich noch etwas gegessen und mich geduscht habe und dann schlafen gegangen bin.
_______________________________
Hallö Leute mir tut es echt leid das es immer so lange dauert bis ich neu Update aber ich hab auch einfach viel zu tun und einem gehen auch manchmal die Ideen aus ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und auch hoffe ich das euch das neue Chapter gefällt, weil ich wirklich fast zwei Tage daran gesessen habe. wie immer würde ich mich natürlich über Feedback und Spekulationen freuen.
Zuletzt wollte ich euch noch einmal darauf hinweisen das ich ein Imagines Buch für alles mögliche veröffentlicht habe und bisher noch keine Anfragen bekommen habe also wenn ihr möchtet das ich euch eine schreibe meldet euch privat bei mir.
Und sorry für Rechtschreibfehler ich schreibe das ganze am Handy und deshalb ist es nicht immer einfach alle zu verbessern.Eure Elisa <3<3<3<3<3<3<3<3 :) :)
DU LIEST GERADE
Brooklyn Beckham
FanfictionElisa Hemmings zieht von Sydney nach London und trifft dort auf Brooklyn Beckham. Sie verliebt sich in ihn aber entwickelt er auch Gefühle für sie ? Hauptpersonen Elisa Hemmings - Madison Beer Brooklyn Beckham - Brooklyn Beckham Charly Brooks - A...