Heii
Tut mir leid das ich jetzt erst wieder schreibe aber ich war in einem feriencamp und hatte kein Handy 😁(schlimmste Woche meines Lebens 😂😁)aber jetzt habe ich mein Handy wieder und ich hoffe euch gefällt der neue Teil ❤️
_________________________________________
*beeeeep beeeep * weckt mich mein wecker aus meinem eigentlich Traumlosen schlaf. Ich hab sowas von keine lust auf schule. Ich laufe zu meinem Schrank und Suche mir mein Outfit raus ( link in den Kommis ) gehe ins Bad und springe kurz unter die Dusche ich ziehe mir meine Sachen an und schminke mich dann dezent. Ich gehe nach unten und esse schnell ein Müsli da meine Eltern schon arbeiten sind ich nehme meine Tasche ziehe meine weißen Chucks an und stecke mir meine köpfhörer rein eine Jacke nehme ich heute nicht mit da es sehr warm ist ich gehe raus mache the only reason von 5sos an und laufe zum Bus. Dort angekommen quatsche ich noch ein bisschen mit Charly bis der Bus kommt wir steigen ein und fahren zur Schule die Schule ist relativ schnell zuendegegangen und es ist auch nix spektakuläres passiert. Grade hat es geklingelt und ich packe meine Sachen ein.*heii soll ich dann jetzt mit zu die kommen ??* "ja" wir laufen schweigend zum Bus und fahren nach Hause vor der Tür steht das Auto meiner mom deshalb gehe ich davon aus das sie früher nach Hause gekommen ist "ich bin zuhause !" schreie ich durch das Haus als wir drinnen angekommen sind "okay Schätzchen" antwortet meine Mutter. wir ziehen unsere Schuhe aus und gehen in mein Zimmer "ääh ich würde sagen das wir vielleicht erstmal an meinem Laptop recherchieren und dann können. Wir ja eine powerpoint Präsentation machen oder ? *ja gute idee!* ich fahre meinen Computer hoch und wir googlen erstmal. Wir schreiben alle wichtigen Sachen auf als ich auf die Uhr schaue bemerke ich das wir schon 17.15 Uhr haben "Shit eh ich will nich unhöflich sein aber ich habe in 15 min Training und ich will nich beim ersteinmal direkt Zuspätgekommene kommen" *kein Problem hast du morgen nochmal zeit dann kannst du ja zu mir kommen ?* "ja morgen habe ich zeit ich kann ja dann die Sachen mitbringen" * ja oke kann ich deine Handy Nummer haben Dan können wir für morgen die Uhrzeit ausmachen?* " ja klar " wir tauschen Nummer aus und ich bringe ihn dann zur Tür sprinte wieder in mein Zimmer und ziehe mein Fußball Sachen an nehme mir noch eine Flasche mit und schwinge mich dann auf mein Fahrrad und fahre los wenn ich dann morgen zu ihm fahre sind dich bestimmt auch seine Eltern da ooh Gott bestimmt blamier ich mich da wie immer bestimmt bekomme ich nochnichmal ein Wort raus vielleicht sind sie ja auch garnicht da hoffe ich mal meine Gedanken werden von dem unterbrochen als ich den Fußball platzt sehe ich stelle mein Fahrrad ab und mein Trainer kommt direkt auf mich zu ich kannte ihn schon da er auch da war als ich mich angemeldet habe er stellt mich den anderen Mädchen vor das Training ging schnell vorbei und ich verstand mich auch mit allen ganz gut verstanden zu Hause gehe ich duschen und schaue mir Pretty Little Liars an als mein Handy vibriert (b: Brooklyn i: ich )
B: hii hier ist Brooklyn hast du morgen um 16 Uhr zeit ?
I: ja soll ich dann zu dir kommen ?
B: ja meine Adresse ist Goethestr.183
I: okay danke :) bis morgen
B: bis morgen :)
Ich hab mir noch ein Müsli gemacht und habe mich dann ins Bett gelegt und bin nach einiger Zeit endlich eingeschlafen
_____________________________
Ich weis das das alles noch ein bisschen langweilig ist aber bald wird mehr passieren ich würde mich wenn es Euch bis Jetzt gefällt über ein paar votes und Kommis freuen :)❤️
Ellie ❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Brooklyn Beckham
FanfictionElisa Hemmings zieht von Sydney nach London und trifft dort auf Brooklyn Beckham. Sie verliebt sich in ihn aber entwickelt er auch Gefühle für sie ? Hauptpersonen Elisa Hemmings - Madison Beer Brooklyn Beckham - Brooklyn Beckham Charly Brooks - A...