Morgens wachte ich von einem echt komischen traum auf indem irgendwelche Einhörner dürch eine Landschaft voller Süßigkeiten gesprungen sind naja besser als irgend ein Traum indem ich von irgendjemandem verfolgt werde. Ein Blick auf mein Wecker verriet mir das ich eigentlich noch eine halbe Stunde zu schlafen hätte aber wenn ich einmal aufgewacht bin kann ich nichtmehr enschlafen egal ob um 1 oder um 10 Uhr. Deshalb stehe ich auf und trotte noch total verwirrt von meinem im Nachhinein eingentlich ganz coolen Traum (ich meine Einhörner sind doch echt das coolste was es gibt, auch wenn sie nur in Gedanken exsestierne. eigentlich schade) immer noch total müde ins Bad wobei ich vergessen habe meine Anziehsachen mitzunehmen weswegen ich den Weg vom bad in mein Zimmer noch einmal zurücklaufen muss um sie zuholen. Als ich dann unter der Dusche stehe und so langsam wach werde wird mir klar das ich ja heute zu Brooklyn muss wegen dem Referat. Ich mein Brooklyn sieht echt gut aus und seine schönen Augen ich wusste nicht genau welche Farbe es war weil ich noch nicht genau geschaut habe aber sie zogen mich trotzdem in ihren Bann sobald ich hinein schaute und ich musste aufpassen mich nicht in ihnen zu verlieheren. In Gedanken an Brooklyn habe ich ganz die Zeit vergessen weshalb ich nach einer Viertelstunde aus der Dusche springe mich abtrockne und anziehe danach meine Haare föhne heute lies ich sie einfach wellig aber das lag auch daran das ich einfach keine Zeit mehr hatte sie zu glätten. Danach machte ich noch schnell etwas Concealer und Mascara drauf und ging schnell nach unten in die Küche wo ich meine Eltern begrüßte mir einen Apfel schnappe, wieder zurück ins Zimmer hetzte meine Tasche hole und dabei versuche meinen Apfel zu essen unten ziehe ich nurnoch meine Vans an und fertig. "Schü ich fahr jetzt in die Schule" ich ranne aus dem Haus raus und gehe mit schnellen Schritten auf die Bushaltestelle zu wo charly schon auf mich wartet 'Da bist du endlich der Bus kommt gleich ich hab gedacht du bist krank oder so' "sorry hab voll die Zeit vergessen" lachte ich und werde innerlich rot ich weis zwar nicht wie das geht aber auf jedenfall fühlte es sich so an und schon wieder musste ich an Brooklyn denken an seine Haare wie weich sie einfach aussehen und seine Augen die immer so aussehen als ob sie strahlen wenn er lächelte und das tat er fast die ganze Zeit ich konnte einfach nurnoch an ihn denken. 'Alter dich hat es aber erwischt' sagt sie nachdem sie mich in den Bus zog weil ich das mal wieder verpennt hatte "was hat mich erwischt?" 'Du bist verliiiieeebt' "hää nein das stimmt doch garnicht" während ich das sagte wurde rot 'klar guck doch du bist so rot wie eine Tomate bist gedankenverloren und nurnoch am grinsen sag wer ist der glückliche' war ich wirklich verknallt in Brooklyn? "Ich bin nicht verknallt" 'Dooch sag schon' "Brooklyn" sagte ich so schnell das ich hoffe sie hat es nicht mitbekommen 'oh wie süß ihr wärt total süß zusammen' in dem Moment hält zum Glück der Bus und ich steige schnell aus. 'ihr wärt echt ein tolles Paar' "ja ok aber jetzt paar ich hab keine Lust das irgendein anderer das mit bekommt" 'ja ok' wir gehen in die Schule rein. Der Tag geht ziemlich schnell vorbei sodass ich schon wieder mit charly im Bus stehe und auf dem Weg nach Hause bin 'schreib mir sofort wenn du zuhause bist ich muss alles erfahren, was ihr zusammen gemacht habt' "wir treffen uns nur wegen dem Referat da wird nichts passieren"
•
•
•
•
»Ob das stimmt ?«--------------------
Endlich mal wieder ein Kapitel es tut mir echt leid das ich lange nicht mehr geupdatet habe aber ich hatte irgendwie voll die Blockade und sorry falls da viele Rechtschreibfehler drin sind ich schreib mit meinem Handy und dann übersehen ich mal welche. Zwar ist das Kapitel etwas langweilig aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ich versuche ab jetzt öfter zu Updaten aber seit mir nich böse wenn es mal länger dauert weil ich echt viel um die Ohren habe mit Schule und so aber schreibt doch mal in die Kommis was ihr denkt was jetzt passiert ist Brooklyn auch in sie verliebt ihr könnt ja mal Raten viel Spaß außerdem wie ihr vielleicht bemerkt habt habe ich ein neues Cover wie gefällt euch dass lasst es mich einfach wissen und wenn ihr eine schöne Idee für ein Cover hab sagt es mir einfach außerdem würde ich mich über Rückmeldung freuen damit ich einfach weis was ich noch verbessern kann
Eure Elisa ❤️☺️💎
DU LIEST GERADE
Brooklyn Beckham
FanfictionElisa Hemmings zieht von Sydney nach London und trifft dort auf Brooklyn Beckham. Sie verliebt sich in ihn aber entwickelt er auch Gefühle für sie ? Hauptpersonen Elisa Hemmings - Madison Beer Brooklyn Beckham - Brooklyn Beckham Charly Brooks - A...