2

1.6K 68 8
                                    

Heii ich würde mich echt über ein paar Kommentareq und votes freuen wenn euch die Geschichte gefällt :)❤ also ich habe mir gedacht das ich immer bei jedem verschiedene Sachen davor setzte wenn er redet

"Elisa"

'Charly'

*Brooklyn*

Ihr könnt ja schreiben wie ihr das findet :) 💕

Ellie💞

___________________________

Elisa's POV

"Ehh Sorry hab dich nicht gesehen" Sage ich wärend ich spüre wie die Röte mir ins Gesicht steigt *kein Problem hab ja auch nicht aufgepasst* ich nicke ihm zu und husche dan ganz schnell an ihm vorbei "Oh Gott war das peinlich !!" ' Hahaha ja ' Sie bekommt fast einen Lachkrampf weswegen ich auch sofort anfangen muss zu lachen wir gehen schnell in die Klasse weil wir jetzt Geschichte haben. Ich lasse mich wieder auf den Platz neben Charly fallen " Wie ich Geschichte hasse hoffentlich ist die Lehrerin wenigstens nett!" 'Tja soviel Glück hast du leider nicht die ist ein richtiger stinkstiefel, die motz jeden an der die nervt die ist soo behindert !!' " Na toll" und dem Moment kommen ein paar Jungs rein und mein blicke bleibt sofort an Brooklyn kleben er sieht ja gut aus hat er eigentlich ne freundin ? indem Moment merke ich wie Brooklyn mich anlächelt scheiße habe ich ihn jetzt grade angestarrt ? ich lächle nur zurück und drehe mich dann schnell um damit er nicht sieht wie ich rot werde. " So liebe Klasse kommen wir direkt zum Punkt ich möchte gerne das ihr in Partner Arbeit ein Referat haltet zum Thema das alte rom da wir genu so viele Jungs wie Mädchen in der klasse haben schreiben bitte alle Mädchen aus der Klasse ihren Namen auf ein zettel und legen ihn in diese Schachtel danach kommen die Jungen  und nehmen sich jeder 1 Zettel  raus !" sagt Frau Clark mit einer strengen stimme urhgg die Frau ist mir jetzt schon unsympathisch ! naja aufjedenfall schreibe ich meinen Namen auf einen Zettel und bringe ihn nach vorne ohh Gott ich will nich mit irgendeinem Jungen  ein Referat halten ich kenne die sich alle garnicht " so jetzt komme. Bitte die jungen nach vorne und nehmen sich einen Zettel und gehen sie zu ihrer Partnerin sie können Kurz die wichtigsten Sachen besprechen aber gearbeitet wird Zuhause !" Ich sezte mich auf meinen Platz und hoffe das ich jemanden netten bekommen ich merke wie sich jemand nebenmich stellt und ich schaue nach oben * heii ich bin Brooklyn wir müssen das Referat machen hast du morgen gegen 17 Uhr zeit ?* "eh sry um 17.30 hab ich Fußball Training vll kannst du ja nach der Schule mit zu mir kommen ?" * ja klar okay ich geh dann mal wieder auf meinen Platz * "okay" als Brooklyn weggegangen gucke ich wo Charly steht sie steht an einem Tisch mit einem auch relativ gutaussehenden Typ "okay alle wieder auf ihren Platz !" sagt Frau Clark. "mit wem musst du machen ?" 'Mit Justin der sieht soo gut aus findest du nicht meinst du er mag mich?' "ja bestimmt ich kenn dich zwar noch nicht lang aber du bist wunderschön und richtig nett!" 'danke mit wem bist du denn in einem Team ?' "mit Brooklyn " 'was ? das sind bestimmt voll viele neidisch auf dich immer hin ist er Brooklyn Beckham ' " ja aber ist ja nur ein Referat " 'wann trefft ihr euch denn ?' "morgen nach der Schule und du und justin ?" 'ja auch morgen nach der Schule wolle wir dann heute nach der Schule mal nach starbucks? ' "Ja klar starbucks is my Life !!!!" Sage ich mit einer dramatischen stimme ' ja meins auch !!' ' Ehm ich wollt sich fragen ich wollte mir Karten hier für das onedirection Konzert holen willst du mitkommen ?' "ehhm es gibt keine tickest mehr " 'wass ich wollte da unbedingt hin !!' "Aber ich habe noch zwei VIP Tickets wenn du willst kannst du ja mitkommen !! ;)" 'OMG JAA !!! kennst du die eig alle ??' "Ja du musst einfach ganz locker bleiben das sind ganz normale Menschen und die sind auch alle richtig Nett " 'Elisa du bist meinen Retterin ' und schon klingelts die letzten Stunden gehen schnell vorbei es klingelt wir gehen noch zu starbucks und laufen dann nach Hause weil sie nur zwei Häuser von mir weg wohnt Zuhause angekommen begrüße ich meine Mutter und meinen Vater Sage ihn wegen morgen Bescheid packe dann noch meine Schulsachen und gehe dann auch früh schlafen weil ich total müde bin.

Brooklyn BeckhamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt