1

3.5K 72 16
                                    

Heii dass ist meine erste fanfiction ich hoffe das sie euch gefällt

Brookyn Beckham

Ich öffnete meine Augen und starrte an die, mir fremde, weiße Wand über mir. Es war fast zwei Wochen her, seit ich mit meiner Familie, das bedeutete meine Mutter, mein Vater, meine Schwester und ich, nach London gezogen war, da mein Vater wegen seinem Job hierher musste. Ich seufzte und fuhr mit meinen Handinnenflächen über mein Gesicht.
Durch einen Blick auf die Uhr neben mir fiel mir auf, dass ich mich fertig machen sollte, wenn ich an meinem ersten Schultag nicht gleich zu spät kommen wollte, schwang meine Beine aus meinem Bett und schlurfte ins Bad. 
Nachdem ich mich geduscht hatte, schlüpfte ich in die Klamotten, die ich mir gestern schon rausgelegt hatte und schminkte mich. Für mich war es schon immer wichtig natürlich auszusehen, da ich nicht so enden wollte wie etliche andere Mädchen in meinen Alter - aber gerade am ersten Schultag wollte ich auf keinen Fall als Tusse abgestempelt werden. Nachdem ich es endlich auf die Reihe bekommen hatte, meinen Eyeliner richtig zu ziehen föhnte ich meine hüftlangen braunen Haare und band sie zu einem Messi-Dutt. 
Bevor ich aus dem Bad ging, begutachtete ich mich nochmal im spiegel:
Für meine 15 Jahre hatte ich definitiv eine gute Figur aber auch sonst war ich mit mir durchaus zufrieden.
Ich war eine relativ bekannten Youtuberin, was zum größten Teil allerdings leider nicht an mir sondern an meinem großen Bruder, Luke Hemmings, lag. Aber immerhin hatte mir YouTube etwas mehr Selbstbewusstsein geschenkt.
Bei dem Gedanken an meinen Bruder musste ich seufzen, da er schon seit länger Zeit mit seiner Band 5 Seconds of Summer und One Direction um die Welt Tourte und ich ihn sehr vermisste.
Während ich die Treppe zur Küche runter stampfte schauen ich mir die Bilder an, die dort eingerahmt hängen.
Bei dem einen musste ich schmunzeln denn es zeigte mich bei meinem ersten Fußball turnier dass meine Manschafft gewonnen hatte. Ich war so glücklich, dass ich in Tränen ausgebrochen war, obwohl ich nur auf der Ersatzbank saß und dass war dann der Moment seitdem och Fußball spielen liebte.
In der Küche machte ich mir ein Müsli. Nachdem ich dieses gegeben hatte, schnappte ich mir meine Tasche, gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und rief meiner Schwester ein: „Bis dann!"zu.
Im Laufschritt machte ich ich auf den Weg zur Bushaltestelle.
"Hi ich bin Charly  gehst du auch auf die East High privat School  ?" Fragt mich ein sehr hübsches Mädchen mit langen blonden Haaren und einer tollen Figur
"Heii ich bin Elisa ja " " cool soll ich dir die Schule zeigen ?"  " ja gerne danke " in dem Moment kommt der Bus auf der Busfahrt erzählt die mir noch das sie auch youtuberin und Bloggerin ist. Dann ist der Bus schon an der Schule angekommen und wir steigen aus. Die Schule ist sehr groß wie soll ich da noch zurechtkommen aufeinander reist Charly mich am arm mit " komm wir gehen zur Direktorin du brauchst doch deinen Stundenplan" wir laufen zur Direktorin sie gibt mir meine spint Nummer und meinen stunden Plan  Charly reist mir den Stundenplan aus der Hand " Ja wir sind in einer Klasse " "cool " wir gehen zusammen in den Klassenraum und setzte und nebeneinander an einen Tisch sie zeigt mir alle aus der Klasse von den plastics bis zu den Fußballern. Es klingelt und der Herr Brown kommt rein " Guten morgen Schüler wir haben einen Neuzugang Elisa stellst du dich mal bitte vor " " ja klar eh" in dem Moment klopft es und jemand kommt rein " Ach Brooklyn auch mal " " schuldigung hab verpennt " ich schaue zur Tür und drin steht Brooklyn Beckham ja genau der Brooklyn Beckham der Sohn von David Beckham " ja dann setzt dich mal hin "sagt Herr Brown " so Elisa fang bitte nochmal an "Eh ja ich bin Elisa Heimmings und bin vor ca 2 Wochen von Sydney nach London gezogen " sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen und setzte mich wieder hin " Du heißt ja genau wie luke hemmings von 5sos der ist sooo toll!" "Eeeh ja ich bin seine Schwester !:)"
" wass " fragt Charly mit aufgerissenen Augen " ja aber bitte erzähl es nich weiter " " alles klar Chef mein Mund bleibt verschlossen " antwortet Charly in einer militärsstimme woraufhin ich lachen muss. Nach einer doppelstunde Mathe packe ich meine Sachen zusammen und mache mich auf dem Weg zu meinem spint ich lege ein paar Bücher rein damit ich nicht so viel schleppen muss und gehe dann mit Charly in die Cafeteria ich esse einen Apfel den meine Mutter mir eingepackt hat und Charly ein Brötchen. Als wir fertig sind gehen wir noch schnell zu Charlys spint da sie noch ein buch holen muss. Wir biegen grade um die Ecke als ich vollekanne in jemanden reinerenne als ich nach oben gucke kann ich nicht glauben wer vor mir steht  "Brooklyn Beckham"

Brooklyn BeckhamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt