Emma
Ein lautes hämmern weckt mich. Ah.. Mein Kopf, wir haben gestern so viel gefeiert.
Plötzlich höre ich eine Stimme "Polizei...Aufmachen!" Shit es ist die Polizei. Ich gehe zu Thai ins Zimmer und sehe die vielen leeren Flaschen Bier. Scheiße. Ich wecke Thai und Pasquale auf "Thai...Pasquale... Steht auf! Draußen hämmert die Polizei." flüsterte ich. Sie wachten auf und guckten ängstlich.
"Ich hab einen plan,ihr räumt die Bier Flaschen..." "welche Bier Flaschen?" sagte thai ganz sanft. "Na die,die auf den Biden liegen du Trottel! Ihr sammelt sie schnell in die Tüte und ich halte die Polizei auf. Einverstanden?" beide nickten, holten zwei blaue Säcke und sammelten die Flaschen ganz schnell ein. Die Polizei hämmert weiter. Ich öffene die Tür "Ja,bitte. Wie kann ich ihnen helfen?"
"Polizei.Schönen guten Morgen. Haus Kontrolle." sagte der Polizist streng. "Geht das auch etwas später? Meie Mutter ist gerade nicht da. Und ich hab da oben einen echt heißen Typen am Start." spielte ich es ihm vor,ich war noch so verschlafen.
"Ich müsste es aber jetzt erledigen."
"Sind sie sich sicher?" fragte ich umgezogen. "Ja,sehr wohl." ich glückte nach oben,die Jungs sind gerade fertig geworden und verdecken die Tüten im Zimmer. Fröhlich sagte ich zu dem Herren " Nur zu officer,kommen sie rein." ich ging vor und zitterte ein wenig. Pasquale und Thai stellten sich neben mich und wir hörten ein klatschen "Bravo." lachten meine Mutter und der officer. Der Polizist setzt die Cape ab und ich erkenne,das es Pasquale's Vater ist "Chris?" sagte ich Überrascht. "Hast du ihn nicht erkannt,du Depp?!" schrie Thai und gleich drehte er sich zu Pale und sagte Überrascht mit lauter Stimme "Dein Vater ist ein Bulle?!"
"Hey! Bulle sagt man nicht!" erwiderte Chris. Er guckte mich an und lachte "Also,wer ist der heiße Typ von dem du erzählt hast." lachte er mich aus. "Haha." sagte ich sarkastisch,ging in mein Zimmer und knallte die Tür mit voller Wucht zu.
Das war mir total peinlich. Ich war grad so sauer auf Chris. Wehe er lässt sich in den nächsten 48 Stunden blicken!!!!
DU LIEST GERADE
Patchwork Und Die Liebe.
Подростковая литератураDer Junge von neben an = Patchwork und die Liebe. ------------------------------- Als der neue Junge Pasquale in das nebenan liegende Haus zieht. Lernt Emma ihn kennen,erst scheint er ganz nett zu sein,doch dann findet sie heraus,das er genau so ein...