Vier Tage später:
Seid vier Tagen habe ich keinen Kontakt mehr zu Nick.
Er hat mir zwar die eine oder andere Nachricht geschrieben, doch ich habe sie ignoriert um uns beiden jeglichen Schmerz zu ersparen..
Morgen geht es los, morgen fahren wir nach Mallorca. Ich dachte das wir wenigstens fliegen würden, aber Nein... wir Fahren mit dem Auto!
Und das nicht so tolle ist, dass wir mit Christians schicken Wagen fahren. Also haben wir nur sehr wenig Platz.. wir sind fünf Leute und es gibt nur fünf Plätze, also wird es sehr sehr eng sein.
Gerade packe ich meine Sachen. Ich habe so viele Kleidungsstücke und nur einen mittleren Koffer. Wohin sollen nur die ganzen Sachen hin?
"MAMA!!" Schrie ich, während ich auf meinem Koffer sitze und ihn versuche zu zu machen.
"Was ist den?" Kam meine Mutter in mein Zimmer.
"Hilf mir mal bitte, ich bekomme meinen Koffer nicht zu."
Meine Mutter versuchte ihn mit mir zusammen zu schließen, doch es klappte nicht so, wie erhofft.
Plötzlich rief meine Mutter "Schatz. Kommst du mal bitte"
Nach einigen Sekunden kam Christian ins Zimmer. Meine Mutter bat ihm um Hilfe und deutete auf den Koffer.
Nun versuchte auch Christian den Koffer zu schließen "Was hast du den da alles rein gestopft?" Fragte er mich außer Kraft. Dann öffnete er den Koffer und packte ein Teil meiner Sachen raus, er schließte den Koffer ohne viel Kraft " so das wärs dann"
"Ja und was ist mit diesen Sachen jetzt?!" Sagte ich mit verzogenem Gesicht.
"Die musst du wohl hier lassen, oder frag die Jungs, ob die noch Platz im Koffer haben. Also wir haben es nicht oder Schatz? " sagte Christian. Meine Mutter schüttelte den Kopf, damit bejahte sie die Frage von Chris.
Die zwei verließen mein Zimmer.
Da ich die Sachen umbedingt brauche ging ich rüber ins andere Zimmer, um Thai nach Platz im Koffer zu fragen.
"Thai hast du noch Platz, in deinem Koffer? Bei mir passen nicht alle Sachen rein."
"Ne, sry. Meine Tasche ist kleiner als deine und auch schon voll. Hat Grad noch so alles rein gepasst." Antwortete er mir mit einer etwas leid tuenden stimme.
"Du kannst sie in meine Tasche tun, wenn du möchtest" kam Pasquale rein ins Zimmer, der uns warscheinlich belauschte.
"Okay Danke" Zögerte ich ein wenig, er nahm sie an sich und packte seine Tasche Fertig.
"Pasquale, Thai, Emma" ruft Christian von unten "kommt mal bitte"
Wir stiegen die Treppen runter und ich sah schon wie meine Mutter grinste, sie öffnete die Tür und draußen vor dem Haus stand ein neues etwas größeres Auto.
"Das ist ein Familien wagen" sagte Chris ganz stolz. Wir gingen zum Auto und schauten es uns an.
Das Auto hat Platz für 6 Personen. Vorne zwei Plätze und Hinten 4 Plätze. Die sitze waren hinten so, das man sich gegenteilig angucken konnte. In der Mitte von den 4 sitzen steht ein kleiner Tisch, den kann man leicht zur Seite räumen.
Im Kofferraum was auch genug platz. Ansicht War das neue Auto eigentlich voll Cool.
"Und guckt mal" stieg Chris ganz begeistert ins Auto.
"Es gibt eine Hammer Musik Anlage und ein Trennwand Fenster. Ist das nicht geil?" Freut Chris sich. Pase guckt skeptisch, warum weiß ich auch nicht. Die Musik Anlage ist wirklich Geil.
"Boah die Musik wird so ballern" sagte Thai. Darauf schüttelte Pase den Kopf, mit dem Blick nach unten und klopfte an seine Schulter.
Was er gegen die Anlage hatte das weiß ich nicht, aber egal.
"So aber jetzt ab ins Bett, morgen Früh geht es los" sagte Chris
Ich ging nach oben und kontrollierte noch einmal, ob ich alles mit hatte.
Dann ging ich auch schon zu Bett, bis der Wecker morgens klingelte..
DU LIEST GERADE
Patchwork Und Die Liebe.
Teen FictionDer Junge von neben an = Patchwork und die Liebe. ------------------------------- Als der neue Junge Pasquale in das nebenan liegende Haus zieht. Lernt Emma ihn kennen,erst scheint er ganz nett zu sein,doch dann findet sie heraus,das er genau so ein...