Zwei Tage später rief ich Nick an, um mich mit ihm zu treffen. Eigentlich wollte ich ihm das mit Mallorca schon vorgestern sagen, aber ich konnte einfach nicht. Ich wusste nicht wie ich ihm das bei bringen sollte.. Immer hin freut er sich auf sechs Wochen gemeinsamer Zeit mit mir.
"Hey Süße" gab er mir einen Kuss auf die Wange. Bevor ich was sagen konnte schwärmte er schon von unseren gemeinsamen Ferien "Weißt du es gibt da so einen neuen Freizeit Park, der sich neu eröffnet, wir können da gemeinsam hin. Und unsere Kreuzfahrt für zwei Tage habe ich auch schon gebucht, jetzt fehlt nur noch die Zustimmung deiner Mutter. Und dann könnten wir ja auch zu diesem Wasserspiel, ..." er freut sich so sehr und ich musste ihn jetzt unterbrechen und ihm die Wahrheit sagen.. maaann, das tut mir so in der Seele weh..
"Nick.. ich muss dir etwas sagen.." fing ich an und sah schon die Unsicherheit in seinem Gesicht.
"Du und ich, also wir.. wir können die ganzen Ferien nicht zusammen verbringen.." fuhr ich fort.
"Wie meinst du das?!" Unterbrach er mich.
"Meine Mutter und Christian, haben uns vor zwei Tagen gesagt, dass wir alle gemeinsam drei Wochen Urlaub machen, in Mallorca." Schaute ich nieder zum Boden.
"Aber, Aber.. wie meinst du das 'vor zwei Tagen' ? Wieso hast du es mir nicht früher erzählt?" Schaute er mich fassungslos an und fuhr fort "Erst gestern hab ich uns die Karten für die Mini Kreuzfahrt bestellt. Uns stonieren kann ich jetzt auch nicht mehr.. es ist viel Geld drauf gegangen.."
"Das Geld bekommst du wieder.."
"NEIN! Datum geht es mir doch garnicht..!" Wurde er langsam wütend.
"Ja tut mir ja leid... aber was soll ich den machen? Ich muss mit!" Sagte ich frustriert.
"Dann muss ich wohl Lars fragen..." sagte er nicht mehr so doll aufgeregt.
"Sie was fragen?" Sah ich ihn fragend an.
"Ob sie mit mir auf die Mini Kreuzfahrt Kommt."
"Das ist doch Grad nicht dein ernst?!" Sah ich ihn fassungslos und wütend zu gleich an.
Lara ist seine beste Freundin. Und ich denke sie will was von ihm, denn sie verhält sich schon seid Wochen Komisch und ganz anders in seiner Nähe, was mich sehr eifersüchtig machte und ich ihm sogar verboten hatte sich mit ihr alleine zu Treffen.
Er holte mich aus meinen Gedanken.
"Ja was soll ich den sonst machen.." sagte er mit verzogener Mine.
"Ich hab dir doch gesagt du kriegst das Geld wieder..."
"Und ich hab Nein gesagt" wehrte er sich mit Worten. Darauf War ich nicht gerade gut zu sprechen.
"Das heißt also du willst mit ihr fahren, ja? Na dann, viel Spaß euch zwei süßen und ich finde wir sollten uns erstmal auf Pause stellen, damit es keine miss Geschicke über die Ferien gibt.." sagte ich eiskalt.
DU LIEST GERADE
Patchwork Und Die Liebe.
Teen FictionDer Junge von neben an = Patchwork und die Liebe. ------------------------------- Als der neue Junge Pasquale in das nebenan liegende Haus zieht. Lernt Emma ihn kennen,erst scheint er ganz nett zu sein,doch dann findet sie heraus,das er genau so ein...