Es ist Grad mal 07:00 Uhr Morgens und ich ging schon fertig angezogen in die Küche zum Frühstück.
Doch bevor ich dazu kam musste ich erst einmal Thai und Pase holen.
Also ging ich koch einmal hoch. Klopfte kurz ans Zimmer. Wie erwartet lag Pase noch im Bett, ich sagte ihm das Chris ihn ruft. Hmm.. Aber einen Moment mal, wo ist denn bitte Thai?
"Mama..?" Rief ich, während ich die Treppe runter Lief.
"Hast du Pasquale geholt?" Fragte mich Chris "Äh, Jaja er kommt gleich."
"Was ist den?" Fragte mich meine Mutter "Wo ist den Thai?"
"Er ist heute um 05:00 Uhr los, er wird nämlich nicht den ganzen Urlaub lang dabei sein, weil er mit seinem Sprach Kurs nach Spanien fährt, aber direkt danach kommt er zu uns" antwortete sie.
Ich nickte nur.
Ohh man ey, ohne Thai wird es komisch sein. Ich hoffe er bleibt nicht so lange in Spanien und wird rechtzeitig da sein...
In meinem Zimmer Check ich noch die letzten Nachrichten auf meinem Handy, da kommt Chris in mein Zimmer herein geplatzt "Ich dachte du hast Pasquale bescheid gesagt?!"
"Hab ich, wenn er nicht aufsteht nicht meine Schuld.." antwortete ich genervt.
"Los tragen deine Sachen runter, wir fahren in 10 Minuten los." Sagte er und schloss die Tür.
Gerade als ich meine Sachen in den Kofferraum gepackt habe kommen auch schon Pase und Christian herunter. Wahrscheinlich hatten die zwei einen Streit, denn Christian sieht genervt aus und Pase sieht so aus, als hätte er kein Bock auf garnichts und niemanden.
"Alles inordnung Schatz?" Fragte meine Mutter Christian.
"Ja" gab er ihr einen schnellen Kuss, Schloß den Kofferraum und fuhr kalt fort "setzt euch, es geht los."
Meine Mutter setzte sich auf den Beifahrer Sitz. Als ich mich gerade hinter meine Mutter setzen wollte, sprach Christian zu mir "Setz dich bitte links hin, ich möchte Pasquale im Auge behalten."
Ich schaute zu Pasquale, der mit einen fehlenden rechts-links Kopfschüttelnden Blick zu warf.
Ich wechselte die Seite nicht und setzte mich einfach.
"War ich nicht deutlich genug?" Fragte Christian mich, der gerade das Auto gestartet hatte. "Ich will hier sitzen." Sagte ich stark.
Pase setzte sich links und flüsterte mir ein "Danke" zu. Vorne sah ich, dass Christian sich leise aufregte und mir keinen Freundlichen Blick durch den Spiegel zu warf. Dann fuhren wir los. Ich schrieb Pasquale eine SMS und hörte, wie sein Handy vorne erklinkte, dabei warf ich Pase einen überraschten Blick zu.
Dann nahm ich einen Zettel aus meinem kleinen Block und wir Chatten darauf ein wenig.
DU LIEST GERADE
Patchwork Und Die Liebe.
Teen FictionDer Junge von neben an = Patchwork und die Liebe. ------------------------------- Als der neue Junge Pasquale in das nebenan liegende Haus zieht. Lernt Emma ihn kennen,erst scheint er ganz nett zu sein,doch dann findet sie heraus,das er genau so ein...