14. Kapitel

129 12 6
                                    

Eine Woche später.

Seid gestern wohnen Pasquale und Christian nun bei uns.
Das Haus steht gerade zum Verkauf.
Pasquale ist in Thai's Zimmer eingezogen.
Irgendwie hat sich Pasquale verändert, er ist nicht mehr so Frech zu mir, er.. er.. er ist eigentlich ganz nett geworden. Das war aber garnicht gut, denn genau da durch verstärkten sich meine Gefühle zu ihm.
Zurzeit war keiner Zuhause, ich war allein. Es ist sehr selten, dass alle weg sind, aber genau das musste ich ausnutzen! Doch nicht einmal 5 Minuten später hörte ich, wie sich die Haustür öffnete. Ich wusste nicht wer das war. Aus der Küche ging ich Raus und knallte genau gegen Pasquale. Ich entschuldigte mich und versuchte ihm nicht in die Augen zu schauen. Wir zwei waren noch nie im Haus ganz allein. Es passierte einfach noch nie, warum ausgerechnet jetzt?!
Gerade wollte ich an ihm vorbei gehen, hielt er mich an meinem Arm fest, drehte mich zu ihm. Mit seinen zwei Fingern drückte er mein Kind hoch, so dass ich ihm direkt in die Augen blickte. Seine Augen waren einfach wunderschön, wie gern würde ich ihn jetzt küssen.
"Ich kann das nicht mehr.." sagte er frustriert und bewegte seine Lippen langsam zu meinen. Plötzlich öffnete sich die Haustür, wir beide zuckten zusammen und entfernten uns zügig von einander.
"Was ist den hier los?" Fragte Chris, der gerade zur Tür Rein kam.
"Nichts" Sagten wir gleichzeitig. Chris guckte verdächtig-Komisch, da guckte Pase mich an sagte "Ja..Und Äh, lass das! Blöde Kuh!" dann verschwand er hoch in sein Zimmer. Was War das den jetzt?!
"Pasquale!" Schrie Chris auf.. AH, ich denke jetzt verstehe ich es... er wollte den Verdacht von uns lenken.
Ich lächelte kurz uns ging hoch in mein Zimmer. Nach circa einer Stunde kam Pase in mein Zimmer geschlichen, er öffnete die Tür ganz leise und schloss sie auch wieder ganz leise. Dann schloss er ab.
Er kam wieder zu mir und wiederholte sich "Ich kann das nicht mehr.." dann bewegte er seinen Kopf wieder zu meinen und Küsste mich. Ich erwiderte den Kuss.
Doch dann riss ich mich zusammen, schubste ihn weg, klatschte ihm eine auf die Wange und sagte gleichzeitig "Ich habe einen Freund!"
Er lächelte dreist und verschwand.
Was zum Teufel sollte das?! Und wieso kann ich mich nicht unter Kontrolle halten?! Ich meine ich liebe doch Nick, wieso küsse ich dann Pase? Und wieso fühlt es sich so gut an..?

Patchwork Und Die Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt