Alles was ich höre sind Fauchen (was drachen machen) und Gebrülle. Ich öffne meine Augen und sehe ein Typ auf dem Boden schlafend neben mir sitzen,ich schaue in allen Richtungen ~eine Hütte?~ als ich mich hinsetzen wollte spüre ich ein stechender Schmerz an meiner linken Seite weswegen ich mich leise wieder hinlege.
,,Jake! Er hat sich schon wieder befreit und hält nicht still!" ~Wer ist er?~ schon wieder dieser Fauchen es kommt mir so vertraut vor....Utriov! Ich stehe trotz den Schmerzen auf und gehe nach draußen ~ich bin gleich bei dir! Halte durch!~ draußen humpelte ich weiter aber als ich sah das sie ihm etwas um's Schnauze legten wollten renne ich zu ihm ,,scheiße" flüsterte ich und kneife meine Augen zusammen,nach zwei Schritte falle ich auf meinen Knien. Rot, die Stelle Blutet wieder ,,utriov!" Er hört auf sich zu wären,dehnt sein Hals nach oben und schaut nach mir ,,utriov!" ~er sieht mich!" Als er mich sah reiste er sich von den "seilen" die um ihn herum waren und kommt schnell auf mich zu ,,hey hey" ich legte meine Hand auf sein großer Kopf und er legt seine Stirn an meinen
,,alles gut ich bin da"Ich wurde von hinten gepackt und zurück gezogen ,,utriov!" ich streckte meine Hand nach ihm raus,er wollte zu mir kommen hatte aber die seilen wieder um ihn herum und halten ihn fest,ich fange an zu zappeln ,,lass mich los! Wehe ihr tut ihm was an" ,,hey! Beruhig dich!" Ich zappel aber weiter. Die Person hinter mir drückte mich mit dem Rücken auf dem Boden und hält mich fester, ~er kommt mir auch bekannt vor~ ich schaue ihn nachdenklich an ~das ist doch der mit der Frau~ Ich drücke mich nach oben,zeigte meine Zähne und knurre ihn noch lauter an ,,wir tun ihn nicht's an!" Ich schaute ihn genauer an und hörte auf mich zu während.
Neteyam
Ich hörte Lärm weswegen ich aufwachte ,,oh nein scheiße!" ~Das Mädchen ist weg!~ ich renne nach draußen und sehen wie Dad sie auf dem Boden festhält,er sagte ihr was und sie beruhigte sich,dann schaute sie zum Ikran der versucht sich zu wehren und es beruhigte sich auch ,,oh nein nein nein nicht schon wieder" Dad drückt auf etwas,seine Hände werden rot ,,bringt sofort jemand!" Brüllt er. 3 Na'vi's rennen sofort wohin ,,lass mich bei Utriov dann wird es keine Probleme geben" sagte sie sofort als Dad sie wegbringen wollte ,,bitte" fügte sie hinzu.
Ich gehe näher an sie ran ,,ich kann bei ihr bleiben" ,,das hättest du tun müssen" ,,tut mir leid ich bin eingeschlafen Sir" er schüttelte nur nachdenklich den Kopf ,,wir reden danach noch" ,,Was ist passiert?" Hinter mir kommen unsere Heilerinen und Heiler ,,die wunde ist aufgegangen" erklärte ich ,,in Ordnung bringt sie in der Hütte" einer wollte sie nehmen ,,bitte" kommt es leise von dem Mädchen.
,,könnt ihr sie hier behandeln?" ,,tut mir leid aber wir haben alle notwendige Sachen in der Hütte"
,,bringt sie rein sofort!" Schreit Dad
,,fass mich an und ich bring dich um" knurrt das Mädchen einen Heiler an er jedoch ignoriert sie völlig. Alle Heilerinen uns Heiler rennen in der Hütte ,,Neteyam wird sie wieder zu dir bringen" er redete mit dem Ikran ich wundere mich aber über seine Muster und Farbe ,,Neteyam! Hast du mich gehört?!" ,,ja sir" gebe ich kleinlaut ,,wie konntest du sie laufen lassen?" ,,ich bin eingeschlafen Sir" da sagte er nicht's mehr.,,geh zu ihr und bring sie danach zu ihren Ikran" ,,verstanden Sir" ich geh in der Hütte rein und sehe wie sie genäht wird sie ist aber bei Bewusstsein und schreit sehr sehr laut ,,nimm meine Hand" kaum hab ich das gesagt Griff sie danach und drückte Fest zu ,,fuck"
Nach ungefähr einer halben Stunde sind die Heiler fertig ,,sie darf nicht aufstehen und weder laufen noch rennen sie sollte für ein paar Tagen liegen außerdem sollte sie etwas essen und trinken" ,,danke" die Heiler gehen aus der Hütte raus,ich schaue wieder zu ihr und runzelte meine Stirn ~sie sieht kraftlos aus~
Sie versucht aber aufzustehen ,,wo willst du hin? Du musst dich ausruhen" ich seufzte und trage sie nach draußen wo ihr Ikran auf sie ungeduldig wartet ,,Utriov" sagte sie kraftlos ,,lass mich auf dem Boden" ,,nein es ist zu hart und wenn du dich drehst wird wahrscheinlich die Wunde wieder aufgehen" versuche ich sie umzustimmen ,,bitte" ich denke kurz nach und lies sie sanft auf dem Boden sofort kommt der Ikran ihr näher. Er legte sich auf dem Bauch und öffnet einen Flügel da krabbelt das Mädchen hin und legte und lehnt sich an ihm danach schließ er den Flügel wieder aber so das man das Mädchen noch etwas sehen kann.
,,ich hol dir etwas zu essen" sie schüttelt aber den Kopf ,,schau mal ich lass dich bei ihm und sorge dafür das du etwas Ruhe bekommst und du isst das essen was ich dir gebe auf ok?" Sie sagt nicht's was ich für einen ja halte.
Ayana
Er geht und lässt mich mit utriov alleine ,,ist alles in Ordnung bei dir" er nickte mit den Kopf und gibt ein lauten von sich,ich schaute mir den Dorf genauer an ~hier sind viele Na'vi's~ überall laufen sie herum und manche schauten mich an. Als er wieder kam setzte er sich langsam vor mich ~utriov hat nicht's gegen ihn?warum lässt er ihn so nah?~ ,,hier" er hält mir ein Löffel vor ,,muss du mich füttern?" ,,ja" ich öffne leicht meinen Mund und er fütterte mich,so geht es weiter bis ich nicht mehr kann ,,es reicht" er nickte nur und gab mir noch Wasser.
,,neteyam geh bitte" der ältere Na'vi kommt wieder ~neteyam~ ,,aber Dad-" ,,jetzt" er dreht sich ein letztes mal zu mir und geht ,,wie geht es dir?" Er wartet auf eine Antwort ich nickte aber nur ,,mein Name ist Jake und wie heißt du?"
JAKE
,,wie geht es dir?" Sie nickte nur
,,mein Name ist Jacke und wie heißt du?" .....Nicht's..... ,,wenn es so weiter geht muss ich anders handeln" ,,kim" ~geht doch~ ,,ich komme gleich wieder",,sie heißt Kim aber sie antwortet nicht direkt" ,,ich vertraue ihr nicht" kommt es von meiner Frau Neytiri ,,sie lügt" ,,wie bitte?" Frage ich iyte sie gehört zu den ältesten ,,Sie heißt Ayana ich kannte die Mutter"
,,die Ayana?!" ,,ja genau die" ,,die?" Ich verstand nicht über was sie redeten
,,laut den Legenden sollte ein Mädchen geboren werden um zu töten und Die Welt zu zerstören" ,,ihr Name war Ayana ezij" fügte iyte hinzu beide schauten Ayana misstrauisch und wütend an.AYANA
Eine Frau ich denke es ist die frau von Jake kommt auf mich zu ~sie sieht wieder nicht so erfreut aus~ ,,wouuup kkkk" sie machte Geräusche und ihr Ikran kommt neben ihr geflogen,er geht direkt auf utriov zu er kann sich aber nicht wehren da ich auf ihn lag somit wurde er mitgerissen und ich landete auf dem Boden ,,ah! utriov!" Ich schaue ihn besorgt an und streckte meine Hand nach ihm aus,ich wurde aber von jemand gepackt und auch mitgerissen ,,lass ihn los!bitte lass ihn los! Nein! Nein!" Das erste mal das ich seit langem wieder weine ,,was soll das?!" Jake kommt wütend auf uns zu ,,bitte lasst ihn los" er schaut mich mitleidig an.
,,was soll das?" ,,sie ist eine Mörderin denkst du ich lass es zu das sie meine Leute umbringt?! Unsere Leute?!"~ich bin nur ein Kind!~
,,ich bin doch nur ein Kind.." ich schaue weiterhin auf den Boden,als sie's hörten stoppten sie zu diskutieren ,,du bist nur unser Untergang sonst nicht's" zischte sie.,,Mum!" Der Junge von vorhin kommt wieder,neben ihn waren noch ein junge und zwei Mädchen die eine ist ungefähr mein alter,die andere ist jünger ,,hab ich dir nicht gesagt das du gehen sollst?!" ,,tut mir leid aber was habt ihr mit ihr vor?" Jake überlegte kurz und schaute danach die Frau an ,,ich kümmere mich um sie"
Sie diskutierten weiter aber das interessierte mich nicht,denn ich sah was im Wald.
DU LIEST GERADE
Avatar | Neteyam
FantasyAyana lebte alleine in den Wäldern von Pandora aber durch einen Unfall wachte sie bei den Metkayina Clan auf, sie wurde dort akzeptiert und hatte endlich eine Familie gefunden dort lebte sie 11 Jahre lang ,sie wollte aber für eine kurze Zeit zurück...