Es ist Nithe!
Ein Fauchen Utriov's seits brachte mich ihn wieder zu sehen,der andere Ikran wollte ihm ins Hals rein beißen was mich unglaublich wütend macht ,,Nithe!" Nachdem ich das sagte beiße ich die Frau ins Arm und als sie mich leicht losließ rannte ich auf Utriov als ich aber Nithe schrie rannte er schon auf sie zu,beißt dem einen Ikran ins Bein und zieht ihn von Utriov runter dann schmeißt der ihn ins einen der Bäumen.,,bleib weg" knurre ich sie alle an,alle Na'vi's bilden ein halbkreis um uns herum ,,Ayana oder?" Was? Woher? ,,ist es wahr?" ,,bitte antworte" ,,du würdest mir sowieso nicht glauben Jake" er kommt langsam auf mich zu ,,nicht wenn du es mir nicht sagst" ,,hast du jemanden was angetan?" Fährt er fort, Nithe wollte auf ihn zu gehen ,,Bleib da wo du bist" knurre ich ihn wieder an
,,sag es mir... bitte" ich schaute auf dem Boden ,,ich hab nie jemand was angetan..." ich schaue die Frau an ,,wie schon gesagt.. ich bin ein Kind ! Werde aber anders behandelt von solche wie du!" Ich springe schnell auf Utriov,Nithe springt von der Klippe hinter uns,Utriov und ich auf ihn drauf hinterher,er fängt dann Nithe mit seinen Krallen und wir fliegen weg, nicht viel später sind manche hinter uns her ,,Ayana!",,los Utriov! zeig ihnen was du drauf hast!" Er faucht einmal laut und fliegt schneller ,,Sir was sollen wir machen?" ,,umzingelt sie!"
,,Utriov kennst du noch die geheime Hölle mit dem Felsen? Es ist nicht weit von hier wenn wir es dorthin schaffen,können wir eines der Ausgänge raus und sie verwirren...glaubst du du schaffst das?" Er Fauchte einmal laut und fliegt noch einmal schnell um nicht umzingelt zu werden ,,hinterher!"
Als wir in der nähe ankam schließe ich meine Augen ,,ich vertraue dir,du vertraust mir" ich lasse mich dann seitlich fallen und hinter mir her lässt utriov sich auch fallen. Ich öffne meine Augen und sehe vor mich ein fallender Utriov. Ich schaue zu den anderen die etwas verwundert waren aber dann uns hinterher kommen, als wir fast am versteckten Eingang ankamen drehte Utriov sein Rücken zu mir,ich verband schnell mein Zopf mit ihn dann halte ich mich fest und setze mich wieder hin ,,gleich...gleich.. jetzt!" Er breitete seine Flügel aus und fliegt auf einen sehenden Felsen zu ,,Ayana nicht!"
Wir gehen aber "durch" den Felsen da muss Utriov seine Flügel an seinen Körper ziehen aber so das er noch fliegen kann und sind in einer engen Hölle mit Felsen,wir sind paar mal nach rechts und links geflogen ,,Ayana ich tu dir nicht's!" Jake sagte nicht nur das sondern auch mehrere Sachen.
Nach paar mal hin und her fliegen kommen wir bei einer der Ausgänge,
wir fliegen durch und sehen sofort die Sonne.Ich schaue hinter mir,sehe aber immer noch keiner ,,lass uns nach Hause.. hey Nithe wie geht's dir da unten?" Er gibt nur ein genervtes murrend von sich ,,HAHAHA"
Nach ungefähr 10 min sind wir am Felsen der Ikran's angekommen so nenne ich es auf jedenfall,hier befinden sich alle Ikran's und vor allen die die noch "frei leben" bzw. Kein Partner haben. Bevor wir landen lässt Utriov erst Nithe auf dem Boden und danach erst landet er auch,ich steige von ihn runter und wir werden von den Ikran's herzlich willkommen.
Ich habe entschieden das wir hier etwas bleiben,ich denke nicht das sie darauf kommen werden dass ich hier bin und somit haben wir etwas Zeit uns zu erholen,vorallen Utriov. Meine Wunde ist zum Glück nicht aufgegangen aber es macht mich trotzdem immer wieder müde ,,ich geh dann mal etwas schlafen Utriov Nithe ihr dürft spielen aber ihr dürft nicht über die Grenze gehen niemand darf euch sehen verstanden?" Sie gehen sofort auf den anderen zu und spielen mit ihnen ~oh man ist das ein Lärm~ ,,majestät" ich beuge mich leicht zu ihr was sie mir nach tut ,,es ist schön dich wieder zu sehen" ein Nicken ihrer seits zeigt mir das es ihr genau so geht.
Sie geht und ich folge ihr ,,ist irgendwas vorgefallen?" Sie schaut erst auf dem Boden und danach in den Himmel ,,die Himmelsmenschen oder?" Sie nickte und schaut mich dann an ,,sie werden noch kommen oder?" Wieder ein Nicken ,,ich werde alles tun was ich kann" jetzt bin ich die die anfängt zu laufen.
An einem Platz angekommen drehe ich mich wieder zu ihr ,,ich werde wieder zum Wasserstamm gehen" alles um uns herum wird still ,,ich bin ein Teil des Waldes aber auch des Wassers beide sind mir wichtig und ich werde beide mit meinem Leben beschützen ich bleibe noch paar Wochen um mir sicher zu gehen das die himmelsmenschen euch,dem Wald oder sonst jemand nicht's antut"
,,ich muss gehen und das wisst ihr da ist meine Familie...sie wissen nicht das ich hier bin aber ihr könnt uns jederzeit besuchen kommen und falls etwas passiert zögert nicht mich nach Hilfe zu fragen egal wie schlimm es ist" Sie schaut mich verständnisvoll an ,,Nithe und Utriov werden mitkommen ich kann nicht zu lassen das ihnen etwas passiert...danke für alles gute Nacht" ich streiche sie kurz und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Avatar | Neteyam
FantasyAyana lebte alleine in den Wäldern von Pandora aber durch einen Unfall wachte sie bei den Metkayina Clan auf, sie wurde dort akzeptiert und hatte endlich eine Familie gefunden dort lebte sie 11 Jahre lang ,sie wollte aber für eine kurze Zeit zurück...