Teil 10

155 11 0
                                    

,,Es dauert nicht mehr lange..halte durch Utriov" er war müde und kann uns kaum noch tragen ,,Hey! Da sind sie" ~was zur?~ ,,schau mal Ayana" Lo'ak zeigt mir eine Gruppe vom Clan
,,wir beide sind zu schwer für ihn wir sollten mit den anderen schwimmen und er kann uns nach oder schon vor fliegen" kaum hatte er es ausgesprochen sprang er ins Wasser da wir nah dran waren ,,danke...
Wenn du die Umgebung wiedererkennst dann muss du uns nicht mehr nach" dann sprang ich auch.

,,könnt ihr uns mitnehmen?"
,,deswegen sind wir auch hier draußen" ich nickte ihm zu und setzte mich hinter ihm,Lo'ak setzte sich bei jemand anders hin und dann begannen wir in einer Richtung zu schwimmen. Nach einer Zeit überholte Utriov uns,ich schaute ihm nach bis ich die Zelten erkannte ,,wir sind da" sagte einer von ihnen
,,Danke" er nickte und lässt und dann aussteigen.

Viele Na'vi's warteten auf uns unter anderen auch Dad,er hockte sich hin da er auf einem etwas höheren Boden stand,neben ihn ist Aonung. Lo'ak steigt als erstes aus und ich hinter ihn her,er geht auf Dad und Aonung zu und schaut fest in ihren Augen wird aber von Jake angehalten ,,Geht's dir gut?" Er sagte nicht's schaut Dad nur in den Augen ,,ist etwas passiert?" Er sieht sehr besorgt aus und kontrolliert ihn jetzt zum zweiten Mal nach Wunden ,,nein" gab ich kleinlaut.

,,Wo zur Hölle warst du?!" ,,mum.." ~oh man ist sie Sauer~ ich schaue auf dem Boden und war leise ,,ich sagte sei bevor es dunkel wird wieder da! Bevor! Und nicht um Mitternacht! Was hast du dir dabei gedacht?!" ,,e-es tut mir leid ich hab nicht mehr auf die Dunkelheit geachtet" ,,wir müssen reden" Dad schaute mich an und in seinen Blick sah ich wie wütend auch er war,er geht vor ,,tschüss Lo'ak" ich schaute ihn noch ein letztes mal und ging Dad und mum nach.

,,Was hast du dir dabei gedacht?!"
,,ich-" ich unterbrach mich selbst und schaute wieder auf dem Boden
,,Warum machst du das?!"
,,Tonowari.." hörte ich mum sagen
,,was mach ich?" Ich schaute ihn verwirrt an ,,Du machst ständig Probleme! Seitdem du von der Reise zurück kamst,es reicht!" ,,Tonowari bitte lass es" ,,du bringst ständig jemand in Gefahr!-" ,,ich?!-"
,,unterbrich mich nicht!" Ich war müde und achtete nicht mehr auf was er sagte.

Ich kam wieder zu der Realität als er zu Ende sprach ,,hast du dich verletzt?" ,,nein Sir" ich betonte Sir und er seufzte ,,geh schlafen..du hast mich entäuscht" ich nicke und gehe raus aus dem Zelt. An meinem Zelt angekommen gehe ich rein und sehe wie Utriov kaputt auf dem Boden schläft,ich lege mich in meiner Hängematte und versuchte einzuschlafen was mir nicht besonders gut gelingt.

Nach einer Zeit war ich immer noch wach,ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich ließ aber meine Augen geschlossen,bis ich einen Arm um meiner taille spürte ,,warum kannst du nicht schlafen?" ~Neteyam..~ ,,ich hab ihn entäuscht"
,,..und weiter?" ,,was weiter?" Ich drehe mich zu ihm,sein Arm bleibt aber trotzdem an meiner taille ,,da ist noch was...hab ich recht?" ,,nein.." ich drücke mich an seiner Brust und atme sein Duft ein ,,ich bin immer für dich da" bei dieser Satz musste ich lächeln
,,versuch zu schlafen" er hebt mein Kinn und schaut tief in meinen Augen
,,Neteyam.." er kam näher und küsst mich an der Stirn,danach drückt er mich wieder an der Brust ,,Neteyam dein Herzsch-" ,,Wag ja nicht noch etwas zu sagen!" Ich kicherte und kuschelte mich ein.

Traum

Rennen. Das ist was ich tat.Rennen. ich suchte nach etwas,aber nach was?
,,Ayana?!" Ich rannte schneller,wessen Stimme war es? ,,du musst schneller rennen Ayana!" ,,renn!" Was ist hier los?! Wer sind die,die mich suchen?! Und woher kommt die andere Stimme? Ich renne so schnell ich kann ,,AHH" ich stolpere in einem schwarzen Loch.
Doch es wurde hell ,,Sie ist wunderschön.." ,,ja.." ich befand mich in einem Zelt,wer sind sie? Da waren eine Frau mit einem Baby in den armen und ein Mann, Ich kann ihre Gesichter nicht klar sehen ,,euer majestät! Ihr müsst hier weg!" Ein Typ kam rein ,,Sie sind wieder da!" Der Mann küsste dem Baby und der Frau auf die Stirn ,,ich liebe euch und du meine kleine,musst stark bleiben du wirst eine Tolle Herrscherin werden, wir werden uns wieder sehen" er nahm sich waffen und rennt mit dem Typ wieder raus.
,,oh meine kleine..es tut mir so unglaublich leid..ich kann aber nicht bleiben,ich kann dein Vater nicht alleine lassen..du wirst in richtigen Händen sein,Eywa wird auf dich aufpassen, Golden komm rein!"
,,Nithe?" Mir kamen die Tränen hoch,
Er sah genau so aus wie Nithe.. ,,bring sie zu Mutter..sie wird euch sagen was du tun sollst" sie legte das kleine Baby auf ihn und sicherte Sie.
,,ich gebe euch Deckung!" Die Frau rannte raus hinter ihr her die Kreatur, so wie sie sagte deckte die Frau ihn und dann rannte er selbst weiter. Er rannte bis zur Baum der Seelen ,,eywa?" Was machen sie hier? Der Baum der Seele fing an noch heller zu leuchten,es sah so aus als ob sie mit der Kreatur redete und es verstand sie. Sie rannten weiter in einer Richtung,nach einer Weile kam er an einem mir unbekannten Clan an
,,Was willst du hier?" Der Ganze Clan richtete waffen auf Sie,was ihn zu knurren bringt. Eine Frau legte zwei Finger auf der Stirn der Kreatur und schließt ihre Augen ,,verstehe" sie fing an zu grinsen ,,Du bist es also.." als die Kreatur was bemerkt wollte er wieder abhauen aber er hatte keine Chance
,,du hast uns geholfen..sie zu uns gebracht.." was meint sie? ,,das ist sie" Der Mann neben ihr fing auch an zu grinsen.
,,Ayana!" Ich spüre ein Rütteln
,,Ayana! Wach auf!" Es wurde immer stärker.

,,Haa" ich öffne meine Augen und nahm tief Luft ,,Ayana! Schau mich an! Schau mich an!" Etwas legte sich auf meine Wangen und dreht mich
,,Neteyam?" ,,alles gut alles gut" er drückt mich an sich und atmet hektisch ,,was ist los?" Ich löste mich etwas und schaue ihn verwirrt an
,,du hast geschwitzt und dann angefangen zu zappeln,du hast nicht reagiert" ich nickte und erinnerte mich an meinem Traum.

,,ist wirklich alles in Ordnung?" ,,ja,ja alles gut..es ist nur..mein Traum..was soll es bedeuten?" ~ich versteh es nicht..es waren zwei Frauen und zwei Männer,ein Baby,eine Kreatur sein Name war...Golden? So nannte die Frau ihn doch oder nicht? Und ein Caln~ ,,Ayana!" ,,au! Schrei mir nicht ins Ohr!" ,,tut mir leid aber was hast du geträumt?" ,,ich weiß nicht..es war komisch,da waren eine Frau und ein Mann sie hatten ein Baby in die armen,dann kam so ein Mann rein und sagte das jemand da sei sie sollen verschwinden und...ehm dann ich.. es ist..ich weiß..nicht mehr"

Avatar | Neteyam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt