Es war Abend,ich lief durch den Wald um etwas zu essen zu suchen. Es war wunderschön,alles leuchtete und war einfach magisch. Ich lief immer weiter und weiter, bis ich ein Pfeil abkriegte. Ich fiel sofort um, ohne etwas zu merken.
Irgendwann wachte ich auf,in einer Hütte auf einer Matratze, während mich 2 kleine Augen anstarrten und „SIE IST WACH" schrien. „du bist wach! Geht es dir gut? Hast du Schmerzen?" fragte eine erwachsene Frau. „Wo bin ich? Und ich spüre garnichts." „du bist in Sicherheit, wer hat dich abgeschossen" fragte sie erneut
„naja ich weiß es nicht,tut mir leid" „schon gut wir haben dich gefunden und zu uns nachhause gebracht" „wow, sowas hat noch nie jemand für mich getan,vielen Dank aber ich sollte jetzt wohl gehen." „achja wohin denn?" fragte mich ein erwachsener Mann. „Naja in den Wald" „hast du kein Zuhause?" fragte mich das kleine Mädchen, das mich direkt so angestarrt hat. „Nein,ich weiß nicht mal wo ich her komme um ehrlich zu sein, und Familie hab ich auch nicht. Aber es ist schon okay." „oh nein du arme" sagte das kleine Mädchen. „Hey,bleib doch bei uns" sagte ein Mädchen, das nicht älter war als ich.
„Vielen Dank aber das könnte ich nicht annehmen." sagte ich. Da sagte der erwachsene Mann „du hast wirklich kein Zuhause?" „nein, leider nicht" „Ma Jake, sie hat keine Familie, keinen Clan und weiß nicht woher sie kommt, wir können sie doch nicht alleine lassen." „du hast recht neytiri." „hey du kannst bei uns bleiben" sagten die beiden Eltern. „Wow das ich echt nett, Dankeschön" sagte ich erschöpft.
„Warum hast du so komische Haut?" fragte mich ein Junge mit einem Zopf und einer Strähne vorne. Die Frau schlug ihn und sagte „sowas fragt man nicht!" „ist schon okay, naja ich weiß selber nicht um ehrlich zu sein, ich weiß nichtmal wo ich herkomme." „das ist krass" sagte ein Junge mit offenen langen Haaren und Kopfschmuck.
„Wie heißt ihr eigentlich?" „ich heiße Jake Sully" „ich bin neytiri" „ich bin tuk" „ich bin loak" „ich bin kiri" „und ich bin Neteyam." „ich sehe euch" begrüßte ich sie. „Ich sehe dich" sagten sie alle.
Jake nahm meine Hand und sagte: „fünf Finger? Deine Eltern müssen himmelschmenschen sein." „es gibt auch na'vi Stämme mit 5 Fingern." mischte sich neytiri ein. „Deine Hautfarbe ist sooo schön" sagte tuk. „Das ist so süß von dir, danke<3 aber du bist auch sehr süß" erwiderte ich „hihi" sagte die kleine nur und hüpfte glücklich davon. „Wie alt bist du?" fragte mich loak.
„Ich bin 14" sagte ich.Timeskip
DU LIEST GERADE
Bin ich verliebt? Ich weiß es nicht. Neteyam x reader
FantasyEs gab ein Mädchen, sie war keiner von den Omatikayas, nein sie war etwas ganz anderes. Zwar ein na'vi aber ein ungewöhlincher na'vi... die sully Familie adoptierte sie und sie warf ein Blick auf den ältesten Sohn.