Liebe ich ihn?

302 14 0
                                    

Ich überlegte und alle schauten mich an, besonders neteyam. „Sie muss es doch nicht sagen, wenn sie nicht will" mischte sich kiri ein, ich war ihr dankbar doch leider half es nicht. „Doch, so sind die Spielregeln!" idiot. „Nein" sagte ich einfach, ganz trocken. „Du kannst ruhig ehrlich sein haha!" lachte aonung. „Nein, tuhe ich nicht." ich war kurz vorm platzen, weil es mir so peinlich war.

„Komm sag die Wahrheit" sagte tsireya „NEIN!" schrie ich und aonung lachte. Ich ging zu ihm, fuhr meine Krallen aus und fauchte ihn an. Er war still, weil meine Zähne ja viel spitzer als seine waren und so auch beängstigender aussahen. Ich schubste ihn provokant mit meiner Schulter an seine Schulter an und ging weg.

Neteyam sah traurig aus als ich nein sagte. Ich weiß doch garnicht, ob ich ihn überhaupt liebe. Ich musste mit jemandem reden, ich war so verzweifelt, doch mit mom oder dad konnte ich nicht reden, dass wäre ja dann so als wäre ich in meinen Bruder verliebt oh Gott!

Mit wem konnte ich reden? Ich dachte eine lange Zeit nach und mir fiel jemand ein,Kiri! Sie hörte mir immer zu und half mir immer wenn ich Hilfe brauchte.

„Hey,kiri?" „ja neraya?" „kann ich mal kurz mit dir sprechen?" „klar" sagte sie und stand aus dem Kreis auf. „Komm lass uns zu einem schönen Platz gehen" sagte ich. Wir gingen zu dem Platz wo ein Tunnel im Wasser war. „Wobei brauchst du mich?" „naja du bist die, der ich alles erzählen kann, also wollte ich dich was fragen." „ja? Schieeß los!" „ich weiß nicht,ob ich neteyam liebe. Aber er hat so einen guten Charakter, gute Manieren, er ist so lieb, so hilfsbereit, so hübsch und witzig aber ich weiß es einfach nicht." sagte ich.

„Da hast du doch die Antwort." sagte sie. „Was?" „schau mal, wie du ihn genannt hast, er hat so einen guten Charakter, gute Manieren, er ist so lieb, so hilfsbereit, so hübsch und witzig. Natürlich liebst du ihn. Außerdem würdet ihr echt gut zusammen passen" kicherte sie.

„Aber wenn du es nicht weißt, warum hast du dann nein gesagt?" „um ehrlich zu sein, war es mir sowieso viel zu peinlich um ja zu sagen und außerdem wusste ich ja nichtmal, ob ich ihn liebe." Gab ich von mir.

„Da du es jetzt weißt, warum sagst du es ihm nicht einfach? Geht an einen schönen Ort und sag es ihm." „bist du verrückt? Was ist wenn er mich nicht liebt?" sagte ich. „Aha warum seid ihr dann immer zusammen und umarmt euch und noch viel mehr?" sie hatte schon recht. „Gut, ich mach es, danke dir kiri! Du bist immer für mich da, wenn ich was für dich tuhen kann, sag es mir." „mach ich."

Bin ich verliebt? Ich weiß es nicht. Neteyam x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt