„Ja, das könnten wir eigentlich machen, wann denn?" fragte ich. „Vielleicht heute um 16 Uhr, so gegen Nachmittag." ja, gute Idee" sagte ich. Er küsste mich auf die Lippen und sprang einfach ins Wasser. Ich sprang ihm sofort hinterher und wir schwammen zusammen.
Aonung,kiri,tsireya,rotxo,loak und tuk kamen auch hinterher. Wir schwammen zusammen eine Weile. Ich und neteyam erzählten ihnen in Zeichensprache das wir zusammen sind.
„Wir wussten es!" sagte tsireya in Zeichensprache und lächelte. Aonung und die anderen Metkayina lachten ebenfalls. „Wann erzählt ihr es euren Eltern?" fragten sie. „Heute, gegen Nachmittag, wünscht uns Glück!" sagten ich und neteyam.
„Aufjedenfall!" sagten tsireya und die anderen. Nun war es gegen Nachmittag und wir gingen aus dem Wasser heraus. „Hey mom, hey dad, können wir mal sprechen, zu viert?" fragte neteyam. „Aber natürlich mein Sohn." wir gingen in unsere Hütte und setzten uns hin.
„Naja also wie fangen wir an, es ist so, ich und neteyam haben uns schon immer sehr gut verstanden und irgendwann l-lief da halt etwas mehr. Sagte ich. Neteyam mischte sich ein und sagte „ja also um es kurz zu erklären, ich hab mich in sie verliebt und sie sich in mich." ich wurde rot, er hat es so süß gesagt. „Ich liebe sie wirklich, ich liebe einfache alles an ihr."
„Seid ihr sauer auf uns?" fragte ich ängstlich und neteyam nahm schon die Position ein,mich zu beschützen, falls etwas passieren sollte. „ihr seid zusammen?" sagte dad. „habt ihr e-euch naja..schon verbunden?" sagte er besorgt. „Nein haben wir nicht dad" sagten wir.
„ihr habt euch gefunden, wenn ihr zusammengehört, dann ist es so. Ich freue euch für euch, meine Kinder" sagte mom. „Danke mom😃" sagte ich glücklich. Doch neteyam sorgte sich darüber was dad sagen wird.
„Ich freue mich auch für euch, meine Tochter und mein Sohn." sagte dad. Ich und neteyam freuten und sehr, bedankten uns und erzählten es unseren Freunden. Die anderen haben sich auch sehr für uns gefreut. Ich und neteyam gingen wieder zu unserer Stelle mit dem Tunnel im Wasser. „Ich sehe dich,neraya." „ich sehe dich,neteyam"
————————————————————————
Soo leuteeee das war jetzt die Story lasst mich gerne wissen wie ihr sie fandet und spricht gerne Kritik aus🌝🌝sagt gerne ob ich mich mehr Storys schreiben soll, und was für welche 😅 ciaoooo🌝🌝🫶
DU LIEST GERADE
Bin ich verliebt? Ich weiß es nicht. Neteyam x reader
FantasyEs gab ein Mädchen, sie war keiner von den Omatikayas, nein sie war etwas ganz anderes. Zwar ein na'vi aber ein ungewöhlincher na'vi... die sully Familie adoptierte sie und sie warf ein Blick auf den ältesten Sohn.