Ein Krieg begann und Jake wollte uns beschützen, daher nahm er uns zu einem anderen Stamm mit.
Ich hatte kein Ikran, daher musste ich bei einem der Jungs mitfliegen. Jake Entschied sich für Neteyam, da er älter und erfahrener ist.„Wann sind wir da, es ist so kalt und ich bin müde" sagte tuk. Sie hatte recht, es war windig, kalt und wir waren alle müde und hungrig. Ich schlief fast ein, doch neteyam bemerkte es und sagte „hey halte durch du schaffst das" „okay,sorry kommt nicht nochmal vor" sagte ich. Er hält mich die ganze Zeit fest ohne einmal loszulassen irgendwie war das süß aber ich kannte ihn ja noch garnicht.
Wir sind endlich angekommen es versammelten sich alle um uns. Neteyam und loak begrüßten die anderen 2 jüngeren Jungs.
Kiri,ich und tuk schauten nur herum und neytiri und Jake kümmerten sich um die Anführer. Sie fasste kiri an. „Sie haben Dämonenblut!" rief sie. „lass sie in Ruhe!" rief ich. „Hey,hey bleib ruhig" flüsterte mir neytiri zu.„Wir können das doch nicht zulassen!" „es muss sein" sagte sie. Jetzt fassten sie auch noch loak an. Meine Wut kochte! Ich fauchte sie an. „Du unerzogenes Kind!" schrie sie. „behalte deine Hände bei dir." sagte ich in einem temperamentvollen Ton. Ein junges hübsches Mädchen kam aus dem Wasser und loak warf sofort ein Blick auf sie.
„Tsireya, aonung zeigt ihnen ihre Hütte." sagte der änführer. „Aber-„ „keine wiederrede!" „na gut" sie zeigen uns ihr Zimmer und alle meckerten rum, außer Jake. „Das ist jetzt unser zu Hause findet euch damit zurecht!" rief er."
Wir kannten jetzt auch alle Namen und die Leute. Sie schauen uns aber immernoch komisch an,Vorallem mich. Tsireya,aonung und rotxo gingen mit uns schwimmen. Bevor wir in das Wasser gingen sagte aonung noch „wir würden uns nicht wundern wenn ihr ertrinkt haha!" ich sprang in das Wasser und schwamm, sehr schnell sogar. Ich kann sehr gut schwimmen. Ich bin als Kind sehr viel geschwommen. Die 3 waren überrascht.
Loak,kiri,neteyam und tuk auch. Naja ich schwimme etwas anders. Wie soll ich es erklären? Naja wie eine Meerjungfrau, nur ohne Flosse. Ich kann sehr lange tauchen. „Woher kannst du sowas? Du bist ein omatikaya." sagte aounung. „ich bin als Kind sehr oft geschwommen."
„Hey" sagte eine Stimme hinter mir. Es war neteyam. „Kannst du mir das beibringen?" ich?Aber sehr gerne" „haha danke" sagte er. Ich wusste schon wie man atmet also brachte ich es neteyam bei. Er hat es schneller als meine anderen Geschwister gelernt. „Wow du bist echt gut im beibringen." sagte Tsireya. „Danke<3" sagte ich. Wir gingen alle auf eine Schwimmtour außer aounung. Mit ihm verstehen wir uns immernoch nicht.
DU LIEST GERADE
Bin ich verliebt? Ich weiß es nicht. Neteyam x reader
FantasyEs gab ein Mädchen, sie war keiner von den Omatikayas, nein sie war etwas ganz anderes. Zwar ein na'vi aber ein ungewöhlincher na'vi... die sully Familie adoptierte sie und sie warf ein Blick auf den ältesten Sohn.