Wahrheit oder pflicht?

368 16 0
                                    

Es hat echt Spass gemacht. Es war so schön und so viele verschiedene Fische waren zu sehen. Wir gingen wieder in unsere Hütten um etwas zu essen. „Wo ist kiri?" fragte ich.„stimmt, wo ist sie?" fragte tuk. „Ich gehe nachsehen." sagte ich. Ich ging an den Strand und sah sie. Aonung und die anderen Jungs nannten sie „freak" „haha Freak!" „5-gefingerter freak" hörte ich da die ganze Zeit.

Natürlich ging ich hin. „Fasst sie nicht an!" Rief ich „was willst du bitte machen,HAHAH" Riefen sie. Mir ging es nicht darum,wie sie mich nannten, es ging mir darum,wie sie kiri nannten. Ich ging hin und haute aonung eine rein. Sein Freund griff mich von hinten and und hielt mich. Kiri versuchte mir zu helfen doch sie schubsten sie weg.

Sein Freund hielt mich von hinten und einer von ihnen kam mit einem Messer auf mich zu.ich dachte ich sterbe wieder, doch dann kam neteyam. Er beschützte mich und kiri. „Fasst meine Schwestern nicht an!" er hat sie alle zusammengeprügelt es waren locker 6 gegen einen. Er half uns hoch. „Danke, neteyam" sagte ich. „Tut mir leid kiri, ich konnte dich nicht beschützen." „machst du Witze? Du warst voll cool" sagte sie.

„Hey gehts euch gut" fragte er uns. Er ist so hilfsbereit. „Ja, danke neteyam" sagten ich und kiri. „kommt, jetzt lasst uns endlich mal was essen" sagte er. Wir hatten Echt hunger.

Neytiri untersuchte uns von oben bis unten. „mom, uns geht gut!" sagte kiri. „Jaa, danke mrs sully" sagte ich. Alle schauten mich verwirrt an. „Warum schaut ihr mich so an?" fragte ich. „Du weißt schon das du jetzt ein Teil der Familie bist oder?" sagte Jake. „W-wie jetzt, wirklich? Wie.. eine echte Familie?" „na klar was denkst du denn dummkopf" sagte loak „du kannst uns mom und dad nennen" sagte neytiri ruhig und sorgfältig.

Ich konnte es nicht glauben. Ich umarmte sie beide und bedankte mich 100 mal. Meine Geschwister mussten lachen, Jake und neytiri auch.

Es war nun Abend und ich überlegte was ich nun tuhen könnte. „Ich könnte mir einen lieblingsplatz suchen" dachte ich mir. Eine Hand packte meine Schulter „WOAH" Schrie ich weil ich mich so doll erschrak. „Hey alles gut ich bin's nur😂" sagte neteyam. „mir ist langweilig, hast du irgendwas vor?" fragte er mich.

„Naja nicht wirklich. ich wollte mir vielleicht einen lieblingsplatz suchen. „Wow klingt gut,kann ich mitkommen?" fragte er mich. „Natürlich, sehr gerne sogar" antwortete ich auf die Frage. Wir sagten unseren Eltern Bescheid und sprangen ins Wasser. Wir schwammen ungefähr 10 Minuten, bis wir einen wunderschönen Platz fanden.

„Wooooow" sagten wir beide erstaunt. Es war ein Steg,um den Steg waren überall Pflanzen. wenn man den Steg entlang läuft ist da ein großer Kreis in dem Wasser drinne ist. Im Wasser ist ein Tunnel mit wunderschönen Farben der nach unten geht. Wir schwammen natürlich den Tunnel entlang und kamen an einem wunderschönen anderen Ozean an.

Der Ozean hatte verschiedene Farben: blau,grün,türkis, orange, gelb,rot, Lila und so weiter. Es waren auch ganz andere Fische im Ozean. Aus jedem Fisch eine Mischung. Eine Mischung aus Delfin und Clownfisch, Mischung aus Haien und Walen und noch viel mehr.

Wir schwammen wieder nachhause, da es schon spät war. Als neteyam und ich aus dem Wasser kamen, fragte er mich ob mir kalt ist. Ich verneinte aus Höflichkeit, doch er sah wie ich zitterte. Er umarmte mich, da wir keine Handtücher oder Jacken mitgenommen haben. Aber seine Umarmung war wärmer als jedes Kleidungsstück.

Ich bekam ein kribbeln im auch. Er legte seine großen langen Arme und meinen Hals und ich erwiederte. Nach einer Weile lösten wir uns und gingen nachhause. Als wir angekommen sind, fragte uns mom, wo wir waren. „Wir waren eine Runde schwimmen" sagte neteyam. „Ist euch irgendwas passiert?" sagte sie in Panik.

„Nein alles gut mom." sagten wir. Wir gingen schlafen. Ich schlief neben tuk,kiri und mom während die Jungs zusammen schliefen. Ich und neteyam verbrachten in letzter Zeit sehr viel Zeit zusammen.

Der Tag brach and und ich war unglaublich müde. Mich weckte eine verschlafene Stimme auf. Es war neteyam. „Hey, neraya, wach auf es ist schon 13 uhr" sagte er mit einer ruhigen Stimme. „13 uhr?" „ja genau" sagte er.ich rieb mir die Augen und schaute ihn an. In Gedanken: „woah er sieht echt gut aus."

„Na komm zieh dich um" sagte er. Tonowari rief uns Teenager. „Hey, ich,Jake,neytiri und Ronal müssen heute etwas erledigen, ich möchte das ihr heute auf das Dorf aufpasst und am Abend zusammen Zeit verbringt. „Klar klingt gut" sagte aonung. Es war der Abend angebrochen und so wie tonowari sagte, setzten wir uns zusammen und suchten ein Spiel, dass wir spielen könnten.

„Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" Fragte kiri. „Klingt gut" sagten wir alle. Wir drehten die Flasche. Sie zeigte auf mich und tsireya. „Na toll, ich weiß was jetzt kommt." dachte ich mir in Gedanken. „Sei ehrlich,liebst du neteyam?" neteyam saß genau vor mir und ich wusste ja nichtmal ob ich ihn mag oder nicht. Und sogar wenn kann ich es ja nicht einfach sagen, weil er doch genau vor mir saß!

Bin ich verliebt? Ich weiß es nicht. Neteyam x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt