Ich sehe dich

292 14 0
                                    

Ich ging schlafen. Der Tag brach and und ich überlegte wie ich es neteyam sagen konnte. „vielleicht kann ich ja ein Eis mit ihm essen? Nein auf keinen Fall, hm vielleicht kann es ja kiri für mich sagen! Nein, auch nicht." redete ich ganze Zeit mit mir selber.

„Geh an deinen Tunnel Ort und sag es ihm da,Wenn es dunkel wird. Dann leuchten die Sterne immer so schön und es ist viel magischer ,als wenn es hell ist!" gab loak von sich. „WOAH!" erschrak ich mich. „Alles gut ich bin's nur, ich sag es niemandem" wie peinlich. „okay" sagte ich rot, weil es mir so peinlich war.

Ich wollte raus gehen, ein wenig schwimmen, doch es kam tsireya auf mich zu. „Hey neraya, ich wollte dir sagen das mit gestern tut mir leid wir haben dich sehr unter Druck gesetzt das tut mir echt leid" „hey tsireya ist schon in Ordnung" gab ich von mir. „Kannst du mir vielleicht mit loak helfen?" fragte sie mich. „Na klar!" sagte ich.

Wir setzten uns hin und ich gab ihr bestimmt über 3 Stunden Ratschläge für sie und loak! Das war witzig! Nun brach die Nacht an, ich und neteyam hatten kein Wort mehr geredet seit der Sache, naja ihr wisst schon! Aber ich musste es jetzt tun.

„H-hey, neteyam?" Gab ich leise von mir. „Ja" sagte er mir lustloser Stimme. „Kann ich kurz mit dir reden?" er sagte nichts und stand einfach auf und kam zu mir.Folg mir" sagte ich. Ich ging zum Wasser wo der Tunnel war. Ich setzte mich hin und er stand immernoch. „setz dich doch hin." sagte ich.

Er ging paar Schritte von mir weg und setzte sich hin. Wow, das hat wehgetan. „Bist du sauer auf mich?" fragte ich. „Nein, warum sollte ich auch? Du hast mich ja nur vor allen blamiert also alles gut" sagte er in einer leisen aber wütenden Stimme.

Das..das tut mir wirklich leid und ich wollte das nicht nur mir war es so unangenehmen. „Was war dir unangenehm?" sagte er wütend. „Mich zu blamieren?!" sagte er fast schreiend. „Nein, allen zu sagen, dass ich dich liebe." sagte ich in einem leisen Ton. „was?" „ich ging zu ihm hin, nahm sein Gesicht in meine Hände, richtete sein Gesicht auf meine Augen und sagte: „ich sehe dich, neteyam"

Seine Augen wurden größer und er bekam ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen. Er nahm meine Hand und sagte: „ich sehe dich, neraya"
Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Seine Lippen lagen nun auf meinen. Wir haben bestimmt 10 Minuten damit verbracht, nur uns zu küssen! Wir lösten uns und er sagte „ich liebe dich" „ich liebe dich auch" antwortete ich daraufhin.

Es war schon spät und wir mussten nachhause. Aber natürlich musste ich erstmal kiri und loak alles erzählen! Die beiden haben sich so für mich gefreut! Wir gingen alle schlafen und der Tag brach wieder einmal an.

Ich weckte neteyam mit einem Kuss auf. Er schaute mich an und lächelte. „Guten Morgen!" sagte ich. „Guten Morgen, meine Prinzessin" sagte er in einer tiefen verschlafenen Stimme.wir gingen ein wenig spazieren, schwimmen und essen. Das übliche halt.

„Neteyam, du weisst schon, das wir es unseren Eltern bald erzählen müssen, oder?" „ja das weiß ich, nur die Frage ist, wann?" „das weiß ich auch nicht." sagte ich. „Wie wäre es mit jetzt? Die wären bestimmt nicht sauer, hoffe ich." sagte er.

Bin ich verliebt? Ich weiß es nicht. Neteyam x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt