Kapitel 4.
Ich tappte aufgeregt auf der Stelle umher. Mottenfrost trat aus dem Heilerbau. „Beruhigt dich Brombeerglut. Du schaffts das." Ich bezweifelte seine Worte stark. „Aber ich trainiere im Wald der Finsternis!", platze es aus mir heraus. Er sah mich erschaut an. „Du?", es klang verächtlich, „Mit was haben sie dich gelockt? Mit Stolz? Damit das du deinem Clan dienst? Glaub mir. Sie picken sich die schwachen Katzen raus." Das war hart. Eine träne lief mir über die Wange. Er ignorierte es. „Komm wir gehen.", miaute er schroff. Mit schwerer Enttäuschung und einem Klos im Hals folgt ich ihm aus den Lager.
Beim Mondstein angekommen meinte Mottenfrost: „Geh rein." „Gehst du nicht mit?" „Sollte ich?" Ich war verwundert über dem Sarkasmus ihn seiner Stimme. „Geh!" *Ob er immer noch sauer ist?* Schnell machte ich mich auf den Weg in die Höhle.
Als ich meine Augen öffnete sah ich eine Lichtung. Alles war mit Sternen überseht. Vor mir standen neun Katzen. Eine davon sprach: „ Willkommen Brombeerglut! Heute wir wirst du deine neun Leben erhalte!" Die Kätzin trat hervor. „Mit diesem Leben gebe ich dir das Pflichtgefühl! Denke daran, was du deinem Clan schuldig bist und was dein Clan dir schuldig ist!" Die Kätzin verbäugte sich und verschwand. Nun trat Häherstern hervor. „Hallo Brombeerglut. Mit diesem Leben gebe ich dir den Mut deinem Herzen zu folgen und das zu tun was du für richtig hehlst." Und damit verschwand auch sie. Ein Kater den ich nicht kannte trat vor. „Mit diesem Leben gebe ich dir Ehrgefühl. Bewahre die Ehre des Führens durch Umsicht." Der Kater verschwand. Eine zarte Stimme sprach: „ Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl. Behüte die Schwächsten deines Clans, benutze es, um deine Feinden gegenüber Gnade walten zu lassen und um den Pfad zu wählen, den deine gehen werden." Ich sah zu Boden und sah eine kleine Kätzin. Ahornherz. Sie war von einem Monster getötet worden. Danach wurde sie im SternenClan zur Kriegerin ernannt. In dieser Nacht besuchte ich zum ersten Mal den Wald der Finsternis. Ich wollte etwas zu ihr sagen, doch sie war verschwunden. Stadtseen stand nun mein Vater vor mir. „Mit diesem Leben schenke ich dir Liebe zu deinen Nächstest. Denke daran, als Clananführerin ist jede Katze wie ein Bruder oder eine Schwester für dich." Er senkte seinen Kopf und verschwand. Nun stand Punktmond vor mir. „Mit diesem Leben gebe ich dir Stärke. Das ist die Zeit, in der du und dein Clan stehen oder fallen. Du müsst stärker sein als je zuvor." Punktmond verschwand und nun trat Habichtauge vor. „Mit diesem Leben gebe ich dir unerschöpfliche Energie, um deine Pflichten als Anführerin wahrzunehme." Er trat zurück und ein Schüler trat hervor. Der Schüler der im Wald der Finsternis ertrunken war. „Mit diesem Leben schenke ich dir einen klaren Blick. Kenne dich selbst und dein Schicksal. Aber wisse auch, dass sich das Schicksal ändern kann wenn du den richtigen Weg wählst." Der Kater drehte sich um und verschwand. Nun trat eine schwarz-weiße Kätzin vor. „Mit diesem Leben gebe ich dir Edelmut, Sicherheit und Glaube, um deinen Clan im Sinne des SternenClans und des Gesetz der Krieger zu führen." Mit diesen Worten löste sich alles auf....
Ich schlug die Augen auf. Um mich war es dunkel. Plötzlich starrten mich zwei rote Augen an. „Du hast es also geschafft. Du bist Anführerin." Löwenstern knurrte. „Aber du hast das Gesetz des Waldes gebrochen. Krieger ATTAKCE!! Hunderte von Katzen stürmten auf mich zu.....
Ich hoffe es hat euch gefallen. Was glaubt ihr? Wird Brombeerstern sich raus kämpfen können? Oder wird sie zerfetzt?
LG Nebelzweig^
DU LIEST GERADE
Brombeerglut's Schatten | ✔
FanfictionBrombeerglut ist nicht die loyalste Kriegerin. Doch als der zweite Anführer plötzlich stirbt, die Anführerin Junge bekommt und sie die neue Anführerin wird, stellt sich ihr Leben auf den Kopf. Wird sie es schaffen ihren Clan nicht in die Verwüstung...