Da du mein süßes Schwesterherz, mein neues Cover gemacht hast kriegst du das Kapitel <3 Ich liebe dich Sarahbabymausipupsi <3
Und ihr meine lieben Unicorns <3 ich hoffe das neue Cover gefällt euch und das Kapitel natürlich auch <3 es tut mir so schrecklich leid, das es so lange gedauert hat :( <3 aber dafür ist in diesem Kapitel etwas smut ;) <3
Voted und Kommentiert fleißig <3
sorry schonmal wegen Rechtschreibfehler :)
love yaa
-anna_nekox3
*************************************************************************
,,Ich will ja nicht stören, aber wir brauchen einen Plan"
Ryan P.o.V
Einen Plan.. einen Plan.. das ist leichter gesagt als getan, ich meinen wo sollen wir jetzt einen Plan aufgabeln?
Jason hat wohl meine Gedanken gelesen
,,Leute lasst uns eine Nacht drüber schlafen, wir reden morgen weiter, ok?!" alle nickten zustimmend.
Jason stand auf, wobei er mich mitzieht und nahm sofort meine Hand in seine. Er zog mich mit zur Treppe, wo wir hoch gingen und und in sein Zimmer flüchten.
Als die Tür zu war, drückte er mich sofort dagegen und küsste mich stürmisch. Ich erwiederte sofort und zog ihn, wenn es überhaupt noch geht, näher an mich. Seine Hand, die bis jetzt bestimmend auf meine Hüfte lag, schob sich langsam unter mein Shirt, was ich im nächsten Moment verlor.
Ich fuhr mit einer Hand in seine Haare und zog leicht dran, was Jason dazu brachte, in den Kuss zu stöhnen. Meine andere Hand wanderte langsam unter sein Shirt und ich fuhr seine Bauchmuskeln nach, was ihn dazu veranlagt genüsslich auf zu seufzen. Langsam zog ich ihn sein Shirt aus und war es einfach in irgenteine Ecke.
Er legte seine Hände unter meinen Oberschenkeln, worauf ich aufsprang und meine Beine um seine Hüfte schling. Er lief zum Bett, ohne den Kuss zu unterbrechen und legte mich sanft drauf, sich selbst plazierte er über mich. Er löste den Kuss und guckte mir lächelnd in die Augen
,,Ich liebe dich, Ryan, so sehr" ich lächelte
,,Ich liebe dich auch ,Jason"
Er senkte den Kopf und Küsste meinen Hals entlang, wobei er meinen empfindlichsten Punkt suchte. Als er ihn gefunden hat, saugte er sich fest, wobei ich aufstöhnte.
Als er sich löste, guckte er stolz den Knutschfleck an, eher er sich weiter nach unten arbeitete. An meine Brust angekommen, umspielte er kurz meine Nippel mit seiner Zunge, worauf ich wieder stöhnen musste. Am Bund meiner Hose angekommen guckte er mich kurz fragend an, ich nickte ihm zu und verlor kurz darauf meine Hose. Er küsste meine Oberschenkel und machte innen noch einen Knutschfleck. Ich stöhnte immer wieder auf, bis ich ihn wieder zu mir hoch zog und wieder leidenschaftlich Küsste.
Ich drehte und um, sodass ich über ihn lag und fing an, seinen Hals zu liebkosten. An seinem wundem Punkt angekommen, brummte er kurz auf, worauf ich ihm ein Knutschfleck verpasste. Ich wanderte ebenfalls weiter runter und verpasste ihm dabei immer wieder kleine Knutschflecke, die er immer mit einem leisen Stöhnen kommentierte.
An seiner Hose angekommen, machte ich seinen Knopf und seinen Reißverschluss auf und zog seine Hose aus. Als ich ganz sanft über seinen Schritt fuhr, wo man schon eine beachtliche Beule sehen konnte, knurrte er erregt auf. Er zog mich wieder hoch, drehte und um und Küsste mich verlangend. Seine Hände wanderten meinen Körper herrunter, bis sie an meiner Shorts stehen blieben. Er harkte seine Finger in den Bund meiner Shorts und zog sie mir Langsam von den Hüften. Als die Luft auf mein errektes Glied trifft stöhnte ich auf.
Seine Hand fuhr langsam zu meinem Schaft, den er anfing rauf und runter zu fahren. Ich stöhnte immer wieder auf. Seine andere Hand fuhr langsam zu meinen Hoden und massierte diese. Ich stöhnte immer lauter, als ich spürte, das mein Höhepunkt immer näher kommt.
,,J-Jason ich komme g-gleich"
Er verschnellerte sein Tempo, worauf ich noch lauter stöhnte. Langsam näherte sich sein Mund, meinem Ohr
,,Komm für mich, babe"
Ich stöhnte laut auf und kam in seiner Hand. Er lächelte mich an und machte seine Hand mir einem Tuch sauber.
Ich zog ihn zu mir hoch und drehte und um. Ich zog ihm seine Shorts auf und fing auch sofort an, seinen Penis zu massieren. Sein stöhnen war wie Musik in meinen Ohren, so wunderschön und rau. Langsam senkte ich meinen Kopf und lenkte ab und zu über seine Spitze, was ihn zum lauten aufstöhen brachte, was eigentlich mehr knurren als stöhnen war.
,,Babe ich komme g-gleich"
Ich lachelte, leckte ein letztes mal über seine Spitze, bis er in meiner Hand kam. ich machte sie ebenfalls sauber und kuschelte mich an ihn. Er lächelte mich sofort an und küsste mich. Wir gähnten beide auf was und zum kichern brachte.
,,Gute nacht, mein Engel, ich liebe dich"
,,Gute nacht, jase und ich dich auch"
Wir kuschelten uns eng an einander.
Wir beide wussten, das es noch zu Früh für Sex war, außerdem sollte es ein schönes erstes mal werden.
Mit einem lächeln auf den Lippen schlief ich schließlich ein.
DU LIEST GERADE
Our Secret (boyxboy) *Abgeschlossen*
Про оборотнейJason Adams, 18 jahre, ein Werwolf. Alpha des Blossom Blood Packs kurz BBP. Jason hat braune kurze Haare, stechend blaue Augen und einen sehr trainierten Körper. Er ist der beliebteste Junge der Schule bei Jungs und Mädchen und er ist ein Bad boy. ...